Ein Leben ohne Chemie!

AVIOR SWISS
AVIOR SWISS bietet nachhaltige und vielseitige Lösungen für besseres Raumklima und mehr Lebensqualität für eine Gesellschaft, in der die Atemluft in geschlossenen Räumen den Menschen unterschiedlichste gesundheitliche Probleme bereitet.

Ein...

Bestandsaufnahme

Auftragserfolg

Kommunikation

Super Beratung
Freundlich und zuvorkommend und pünktlich
26.03.2024Anonym
Fabrizio überzeugt mit einer kompetenten Vorführung, mit viel Witz und Charme. Fabrizio überzeugt mit seiner Art
20.03.2024M.
Gestern haben mein Lebensgefährte und ich feierlich den letzten, den allerletzten Plastiksack mit all den Plastiflaschen und all den Plastik-Putzgeräten dem Recyclinghof übergeben. Ab heute beginnt b ei uns das Atlantis-Age!
24.04.2023Rob G.
Ich bereue all die vielen Giftflaschen, all das Zeug, womit wir jahrelang geputzt haben. Ab jetzt nur noch mit Dampf!
23.04.2023B.
Super Vorführung, danke, der nächste eV Atlantis gehört uns!
19.04.2023M.
Bei uns steht der Atlantis immer unter dem Glastisch und glänzt. Immer wnn die Gäste fragen, was ist das, setzen wir ihn in Aktion und die Leute staunen. Wir konnten schon den einen oder anderen Fan gewiunnen
17.04.2023Tim K.
Der EV Poseidon ist klasse, aber erst recht das Zubehör. Das Bügelset und die Dampfbürste zum Beispiel. Wunderbare Helfer in unserer Heissmangel und Textilreinigung! Mit dem Trockendampf-Bügeleisen geht alles viel schneller und müheloser. Viele Stoffe lassen sich auch ganz einfach mit der Dampfbürste glätten. Unsere neue Zeitrechung heisst: vor und nach Poseidon!
13.04.2023K.
Der Ersatzteilservice bei Avior klappt gut. Wir haben die Dampfbürste verloren und sofort gabs Ersatz!
12.04.2023Carla W.
Wir kaufen keine PET-Flaschen mit Chemiereinigern mehr. Die Chemie bleibt ausssen vor. Die Flaschen enden auf keiner Deponie oder als Mikroplastik in den Weltmeeren. Wir haben den Poseidon und reinigen nur noch mit Wasser/Dampf. Unser kleiner B eitrag für die Umwelt
11.04.2023N.
Wir haben uns für die "kleine Iris" entschieden und bestelle uns eventuell für später den grossen Atlatnis aus Upgrade. Tipp an alle Haushalte, vieleicht erst mal mit Iris starten
09.04.2023Olga W.
Wir haben soeben den Putzeimer samt Chemikalien entsorgt. Altantis erledigt das Reinigen viel gründlicher mit Wasserdampf auf unseren Steinböden. Absolue empfehlenswert!
06.04.2023I.
ich habe mir kürzlich diesen Aromavernebler Lilia zugelegt. Gute Entscheidung. Das "Ding" ist handlich klein und chic. Mit dem USB-Ladegerät kann man es überall auladen und überall mit hinnehmen. Also auch ins Büro. Leuchtet das Gerät blau, stösst es in kurzen Abständen und bei Grünlicht in längeren Abständen duftende Nebelschwaden aus ätherischen Ölen aus. Praktischerweise gibt es die direkt auf derselben Webseite.
04.04.2023M.
Die Auswahl von aromalife duftölen finde ich begeisternd. Die Waldbaden- , die Rosen-Düfte, einer zauberhafter als der andere
01.04.2023Anna K.
Ein Tipp am Rande: Die Reinigungstücher für den Atlantis mit ein paar Tropfen ätherischer Öle betröpfel. Die gibt es im gleichen Onlineshop. Das reinigt nicht nur, das duftet herrlich ...
31.03.2023Vera S.
Schon Platon sprach von Atlantis als einer Welt mit hoher Zivilisation, die im Ozean versank. Heute ist Atlantis der Name für natürlich-ökologische Reinigung nur mit Wasser-Dampf. Schöner Name, tolles Gerät
29.03.2023Ruth B.
Der EV Poseidon ist für uns die ideale Lösung für eine schnelle und hygienische Reinigung in unserer Metzgerei. Das Reinigen geht schnell und einfach von der Hand, und das ganz ohne den Einsatz von umweltschädlichen Chemikalien. Wir sparen Zeit und unsere Kunden können sich auf eine saubere und hygienische Umgebung verlassen.
27.03.2023L.
Im Lebensmittelgeschäft muss alles picobello clean sein. Deshalb setzen wir auf den EV Poseidon für eine schnelle und hygienische Reinigung unserer Verkaufsfläche und Kühlgeräte. Durch den Verzicht auf chemische Reinigungsmittel sparen wir nicht nur Zeit, sondern sorgen auch für eine saubere und hygienische Umgebung für unsere Kunden.
24.03.2023T.
Als Friseur legen wir großen Wert auf Hygiene und Sauberkeit. Der EV Poseidon ist für uns die ideale Lösung, um schnell und hygienisch zu reinigen. Wir sparen Zeit und das Ergebnis ist stets sauber und hygienisch.
20.03.2023R.
Wir betreiben eine Arztpraxis. Uns ist eine hygienische Reinigung besonders wichtig. Mit dem EV Poseidon reinigen wir schnell und effektiv ohne den Einsatz von chemischen Reinigungsmitteln. Das spart Zeit und sorgt für ein sauberes Ergebnis.
20.03.2023Thomas K.
Liäbi chunnt und Liäbi gäit, Atlantis bleibt!
16.03.2023Karl B.
1 Bewertung auf Facebook

26.04.2023
193 Bewertungen auf search.ch

21.03.2024
193 Bewertungen auf local.ch

21.03.2024

23.03.2024
Gut
97 Bewertungen auf Trustpilot

24.03.2024

Ihre Nachricht an AVIOR SWISS

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu AVIOR SWISS sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden