Von jungen Menschen für junge Menschen

Azubi-Hero
Willkommen bei Azubi-Hero, Ihrem zuverlässigen Partner, wenn es darum geht, in der komplexen Welt der Finanzen und Versicherungen den Durchblick zu behalten. Unser Unternehmen hat sich darauf spezialisiert, jungen Azubis und Arbeitnehmern dabei zu...

Bietigheimerstraße 30
74379 Ingersheim

Consulting-Hero

Bewertung vom 09.04.2024

Zielerreichung

Wurde gut aufgeklärt. Mein Berater war sehr zuvorkommend und nett:)
09.04.2024S.
Hab mich sehr wohl gefühlt obwohl ich was das Thema angeht absolut blöd bin haha. Aber trotzdem wurden alle meine fragen sehr einfach und mit geduld geklärt sodass keine offenen fragen mehr waren☺️
09.04.2024J.
Hab mich eingetragen nachdem mich die werbung regelrecht verfolgt hat und siehe da - bin mega zufrieden:) kein unnötiges bla bla, alles beim ersten Zoomcall gemacht abgeschickt finito. Selbst aktiv werden musste ich nicht sondern nur mein go geben und der rest lief online unkompliziert ab. Sind wahre „heroes“ danke dafür😊.

Lg

Fabieneee
09.04.2024F.
Sehr kompetentes Team, verlief alles super schnell! Bin sehr zufrieden!
08.04.2024Kevser K.
Ich habe mich von David Martin beraten lassen und ich muss sagen er hat das so toll gemacht. Es hat sich Zeit genommen um mir alles zu erklären. Die Infos waren super hilfreich und ich bedanke mich sehr herzlich dafür.
06.04.2024Anonym
Sehr gute und freundliche Beratung, alles sehr gut nachvollziehbar und bringt einem auch was :)
06.04.2024A.
Ich habe mich von David Martin beraten lassen, kam durch Zufall als ich Werbung auf Instagram bekommen habe, dachte ich mir warum nicht😂
Jetzt bin ich dankbar und David hat mir alles super und einfach erklärt! Die Informationen waren super hilfreich! Vielen lieben Dank!🫶
05.04.2024P.
Mega liebe Beratung 💕
05.04.2024Maia :.
Durch Zufall Azubi-Hero als Werbung bei Instagram gesehen, erstmal direkt meine Kontaktdaten dagelassen und kurze Zeit später meldete sich der liebe David bei mir.
Wir haben schnell ein Termin vereinbart, in dem er mir alles super einfach und verständlich erklärt hat.
04.04.2024Anonym
Ich habe mich von David Martin Beraten lassen, es war wirklich mega interessant, locker und sehr cool zu erfahren was einem als Azubi alles zusteht. Ich empfehle es deswegen aufjedenfall weiter ! Danke nochmal 🫶🏼
04.04.2024Eslem K.
Flo machte mir einen sehr netten und kompetenten Eindruck. Er wusste wovon er spricht und gab mir ein sicheres Gefühl. Ich kann die Jungs weiterempfehlen :)
04.04.2024Marko K.
Danke shön für eure Hilfe
29.03.2024Anonym
Sehr Empfehlenswert!
Eine sehr gute und ausführliche Beratung durch Apo erhalten.
Alle Fragen konnten direkt geklärt werden und die Antragstellung lief sehr schnell und einfach.
Vielen Dank!!
29.03.2024S.
Vielen Dank für die tolle Beratung lieber Apo. Wir haben direkt per Zoom alle Anträge gestellt. Für mich sind die Leistungen 100% kostenlos. Ich würde euch jederzeit weiterempfehlen! :)
26.03.2024J.
Sehr Empfehlenswert!
Eine Top Beratung durch Apo erhalten, er ist sympathisch und er erklärt dir alles sehr ausführlich.
21.03.2024A.
Mega gutes Gespräch, liebes Personal und freue mich sehr auf die Zusammenarbeit:)))
21.03.2024Kimberly W.
Ich hatte Zeit, alle Fragen zu stellen, um das Thema zu verstehen.
Mein Ansprechpartner war sehr verständnisvoll und geduldig. Ich konnte alles verstehen und die Antragstellung verlief einfach und schnell. Bisher bin ich sehr zufrieden. Vielen lieben Dank ♡
20.03.2024R.
Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt es war eine sehr freundliche und kompetente beratung. Alle meine Fragen konnten schnell und professionell beantwortet werden. Sehr gerne wieder!
18.03.2024j.
Eine sehr nette und freundliche Beratung, man hat sich bei dem Gespräch wie auf einem Face-Time call gefühlt.
Sehr sehr nett und hilfsbereit. Kann man nur weiterempfehlen
16.03.2024Anonym
Freundliche und professionelle Beratung, schnelle Rückmeldungen und gute Angebote
16.03.2024Anonym

Ihre Nachricht an Azubi-Hero

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Azubi-Hero sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.07.2023  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden