Mobile Taufbecken | Portable Baptistries | Made in Nürnberg

Baptizo Baptistries
Gott hat uns die richtige Idee zur richtigen Zeit gegeben. Mit geringstem Aufwand helfen wir deiner Gemeinde, den powervollen Schritt der Taufe besser sichtbar zu machen. Kingdom culture here we come!

Aufseßplatz 13
90459 Nürnberg

Stefan Schödel

Bewertung vom 17.11.2020
Information
Abwicklung
Lieferung

Wir haben als Gemeinde eine sehr gute Erfahrung mit dem Baptizo gemacht. Da es leicht zu tragen , gut im Kofferraum reinpasst und ganz schnell zusammen auf zu bauen ist, kann überall wo Wasser Anschluss gibt die Taufe stattfinden lassen.
17.11.2020Anonym
Ich finde die Taufbecken von Baptizo richtig gut. Absolut praktisch wenn es darum geht einfach mal schnell ein Taufbecken aufzubauen. Vor allem lässt sich das Becken so auch super platzsparend lagern.
16.11.2020Anonym
Wir haben wochenlang nach einer praktischen, eleganten und bezahlbaren Möglichkeit zum Taufen in unseren angemieteten Gemeinderäumen gesucht. Das Baptizo war ein in jeder Hinsicht ein Volltreffer! Es ist sehr unkompliziert aufzubauen. Dank der kompetenten Beratung durch Stefan hatten wir auch schnell den Dreh mit dem Befüllen und Abpumpen des Wassers raus, sodass wir schon mittlerweile schon über 30 Taufen darin miterleben konnten. Dabei ist das Becken absolut sicher & stabil und ermüdet auch nicht bei mehrmaligen Auf-und Abbau. Unser Fazit: Jederzeit wieder!
12.11.2020Anonym
Der Kontakt und Service war sehr freundlich und unkompliziert, sodass auch kleinere Unstimmigkeiten schnell und kulant geklärt werden konnten. Das Baptizo war leicht aufzubauen und ist ohne extra Leiter zu begehen, was ein großer Vorteil ist.
12.11.2020Anonym
Mir gefällt besonders die Grösse des Beckens. Ausreichend Platz für den Täufling und 2 zusätzlichen Personen und doch schnell befüllt!
11.11.2020Anonym
Wir nutzen das Baptizo-Taufbecken regelmäßig und sind super zufrieden. Leicht zu transportieren. Ist super easy auf und abgebaut. Es ist sehr stabil und die Taufen klappen ohne Probleme. Und dabei sieht es noch gut aus.
Richtig klasse finde ich auch den Service. Es gab ne super Beratung, Erklärung und man hat nicht das Gefühl, dass einem etwas aufgezwungen wird, was man gar nicht will; vielmehr wird darauf geachtet, dass man das bekommt, was für unser Setting notwendig war/ist.
11.11.2020Anonym
Baptizo ist vernünftig verarbeitet und verspricht einen langjährigen Einsatz. Das Taufbecken nimmt wenig Platz zum Verstauen ein. Prompte Lieferung und schneller Kundenservice 🙂 Sind bislang sehr zufrieden!
07.11.2020Anonym
Als Kirche, die ihre Gottesdienste nicht in den eigenen Räumlichkeiten feiert (wir sind sonntags in einem Kino) sind die Taufbecken von Baptizo die perfekte Möglichkeit um während unseren Gottesdiensten Taufen zu feiern. Der Kauf und die Lieferung liefen reibungslos. Besonders hilfreich waren die Empfehlungen zum Zubehör. Mit der Qualität sind wir vollstens zufrieden und auch der Auf- und Abbau gelingt mit am besten zwei bis drei Personen optimal.
07.11.2020Anonym
We had an amazing experience with baptizo. We rented the baptizo initially but loved it so much that we ended up buying it. Set up is easy, it's sturdy and looks great! Costumer service is also fabulous! Couldn't be happier!
06.11.2020Anonym
16.11.2020Anonym

Ihre Nachricht an Baptizo Baptistries

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Baptizo Baptistries sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 05.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 15.12.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Produktion
eepos GmbH