Immobilienbewertung & Mediation

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Als zertifizierter Sachverständiger für Immobilienbewertung für Wohnen und Gewerbe (ZIS Sprengnetter Zert)) und Mediator (FH) bin ich in allen Fragen rund um die Bewertung von Immobilien sowie für Lehraufträge mit Immobilienhintergrund Ihr richtiger Ansprechpartner in den Metropolregionen Hamburg und Bremen.

Schölischer Str. 101 A
21682 Stade

Patrick Beier

Zuverlässigkeit

Herr Beier und sein Team sind sehr fachkundig, hören zu und geben Tipps wenn es um wichtige Entscheidungen rund um den Wert einer Immobilie geht. So lässt sich viel Streit vermeiden. Da ist jeder Cent gut investiert.
27.12.2023Manuel I.
Ich habe Herrn Patrick Beiern als Top-Referent im Sprengnetter-Seminar für Immobilienbewerter kennengelernt. Er bietet sehr gutes Fachwissen und weiß dies bestens zu vermitteln. Danke dafür und bitte immer weiter so. N&D Immobilien Jan Doberenz
07.12.2023N&D Immobilien-Jan D.
Sehr nette Kontakt. Herr Baier ist sehr kompetent.
Vielen Dank!
06.12.2023Anonym
Der beste SV in dem Fachbereich den ich kenne! Hier wird einem geholfen!
06.12.2023Pascal H.
Herr Beier hat das Haus meiner Eltern begutachtet und bewertet. Aufgrund von fehlenden Unterlagen hatten wir keinen Grundriss und keine Wohnflächenberechnung vorliegen. Für ihn kein Problem: mit seinem Equipment hat er ein aktuelles Aufmaß gemacht, den Grundriss erstellt, die Wohnflächenberechnung gemacht und uns nebenbei noch ein 360 Grad Aufnahme zur Verfügung gestellt. Der Service, die Kundenorientierung und seine unvergleichliche Art suchen seinesgleichen. Das preis-Leistungsniveau ist überdurchschnittlich. Ich kann Herrn Beier zu jeder Zeit uneingeschränkt empfehlen.
06.12.2023Marco K.
Herr Beier hat die nötige Empathie, Wissen didaktisch hochwertig zu vermitteln und verfügt über exzellentes Detailwissen.
Die Zusammenarbeit kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen! Danke für Ihre Unterstützung!!
05.12.2023Stefan C.
Sehr praxisorientierte Schulung, viele gute Tipps und kurzweilig. Sehr gute Schulung, danke!:)
05.12.2023K. B.
Top Fachkompetenz und persönlich sehr angenehm.
05.12.2023Anonym
Patrick Beier ist Klasse, als Mensch und als Referent. Der Inhalt des Seminars war sehr gut aufgebaut und wurde bis zum Aha-Effekt sehr gut vermittelt. Eindeutige Empfehlung. Vielen Dank und Grüße, Carsten Meininger - MEININGER Immobilien GmbH, Frankfurt am Main
Beier & Partner
01.12.2023Carsten Meininger, MEININGER Immobilien GmbH, Frankfurt am M.
Danke! Ich habe Großen Nutzen gezogen!
30.11.2023Anonym
Sehr professionell und lösungsorientiert
30.11.2023Anonym
Sehr praktische Wissensvermittlung der Verfahren.
Sachverstand mit Herz!
30.11.2023Jürgen B.
Ich kann Herrn Beier uneingeschränkt weiterempfehlen! Ich habe mich bestens betreut gefühlt!
08.11.2023Julia B.
Super zufrieden, immer wieder Herr Beier und Team!
08.11.2023Jeels S.
suuuuper, locker, kompetent, menschlich, just the best
08.11.2023Hans S.
Sehr gute Weiterbildung zum Thema Immobilienbewertung! Kurzweilig und informativ.
10.10.2023Philip H.
Praxisnahe Erklärungen 👍
10.10.2023Anonym
Herr Beier ist ein sehr sympathischer und kompetenter Sprecher - Vielen Dank!
10.10.2023Anonym
Vielen Dank die Ausbildung bei Sprengnetter zum Thema Sachverständige für Immobilienbewertung. Die beiden Tage waren sehr gut. Vielen Dank
10.10.2023Michael I.
EXZELLENT!!!!
10.10.2023Konstantin D.

12.05.2016

26.04.2024

Ihre Nachricht an Beier & Partner

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Beier & Partner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden