BEITRAINING Aargau

Training, Seminare für Führungskräfte, Mitarbeiter, Auszubildende in der Schweiz

Gut
Ihr Weiterbildungsanbieter für Kleine und Mittelständige Unternehmen in der Schweiz: als Aargauer Seminaranbieter bieten wir unseren teils langjährigen Kunden innovative Seminare, Trainings, Lehrgänge. Individuelle gezielte Personalentwicklung....

Riedtalstraße 20A
4800 Zofingen
Schweiz

Jürg Wälti

Rahmenbedingungen
Gut (4,40)
Gut (4,12)

Gut
Jürg Wälti hat dies sehr professionell durchgeführt. Interessante Meeting-Teilnehmer, daher wertvoller Erfahrungsaustausch. Herzlichen Dank!
PSD "Kontrolle ist gut - Vertrauen ist besser"
11.03.2020D.
Praxisnah mit wertvollen Inputs aus dem eigenen Berufsleben
BBB Business Building Basics vom 5./7. November 2019
08.11.2019Anonym
Gut
Da nicht im HR Bereich tätig, Nutzen nur bedingt gegeben. War aber von Beginn weg so vorgesehen/akzeptiert.
PSD - Workshop "Hilfe wir wachsen" vom 25.6.2019
03.07.2019Anonym
Ich fand den Aufbau sehr gut sowie auch die Themen sehr spannend. Der Workshop hat mein Interesse an weiterführenden Kursen geweckt. Ich konnte persönlich sehr viel mitnehmen und profitieren. Vielen Dank dafür.
24.09.2018Carmen W. - Hans Hunziker AG
Gut
Praxisbezogen und auf einfache Art erklärt
24.09.2018Markus H.
Ich bin ein junger Betriebsleiter und bevorzuge eine andere Lernmethode:
- lieber auf Shemen baiserend und mit Grafiken.
- statt deskriptiv und beispielsorientiert.
- wobei die Beispiele und Übungen sicherlich zum Verständnis beitragen

Zusammenfassen jedoch sehr Gut!!!
- Inhalt der Schulung war TOP!
- Jürg Wälti hat den Unterricht hervorragend durchgeführt
-- stehts interessant
-- auf die Teilnehmer eingegangen
-- interressante persönliche Beispiele hinzugefügt.

Wir Danken Jürg für die Schulung und ziehen eine weitere Ausbildung mit BEI in Betracht!
21.09.2018Samuel K. - Hans Hunziker Holzbau AG
Mich begeisterten die praxisbezogenen Beispiele von Jürg Wälti. So machen Workshops Freude. Kurzum: viel erprobtes Wissen von einem Praktiker aus der Führungsetagé. Ich konnte viel Wissenswertes mitnehmen und in den Arbeitsalltag integrieren. Passt für mich!
Priorities Organisation Planning / POP Seminar
22.01.2018Anonym
Der Kursleiter, Herr Wälti, erklärt alles perfekt und voller Begeisterung.
Priorities Organisation Planning / POP Seminar
20.01.2018Gilberto A. - Hirt Accogli AG
Die Gruppengrösse ermöglichte es, eigene Fragen zu stellen. Diese wurden kompetent und praxisorientiert beantwortet.
LYT - Motivation and Retention Procedures
27.11.2017Anonym
Gut
Aufgestellte Gruppe. Teilweise nicht auf unsere Geschäftsgrösse nutzbar gewisse Themen.
LYT-Training and Coaching Practices vom 15. November 2017
17.11.2017Piacentino B.
Die sehr kleine Gruppe ermöglichte es, auf eigene konkrete Fragestellungen einzugehen. Der Lerneffekt war dadurch grösser.
BYT - Building your Team
13.11.2017Anonym
Gut
Sehr gute praktische Beispiele, man wird direkt miteinbezogen. Unterhaltsamer Kursleiter. Vieles kann man praktisch umsetzen und verwenden.
EOM - Employ Orientation and Mentoring vom 8.11.2017
10.11.2017Beneditto P. - Elektro Lüscher&Zanetti AG
Besonders hilfreich war die kleine Gruppengrösse. So konnte optimal auf die Bedürfnisse der Teilnehmer eingegangen und persönliche Fragen und Anliegen geklärt werden.
LYT Business Building Basics vom 25.10 . und 26.10.2017
27.10.2017Anonym
Gut
War wirklich eine gute Erfahrung, vor allem wenn man in einer Runde ist.
Da profitiert man eben von anderen Fragen und Problemfälle, wo man selbst gerade nicht hat.
PSD-Day 9. März 2017
16.03.2017Ulla F. - Deskall Kommunikation
Zufriedenstellend
auch an diesem Kurs, war es für mich aus dem HR ein sonnenklarer Kurs, denke aber auch da kann eine Führungsperson die nicht aus dem HR ist profitieren.
Building Your Team vom 3.11.2016
22.11.2016Anonym
Zufriedenstellend
Schwierig zu beurteilen, da ich aus der Ausbildung eidg. Personalfachfrau komme, waren für mich die Schulungsunterlagen sonnenklar. Denke das es für eine Führungsperson die nicht aus dem HR kommt zufriedenstellend ist.
Training and Coaching Practises vom 18.11.2016
22.11.2016Anonym
Gut
Jürg Wälti ist ein kompetenter Dozent. Er ging praxisnah auf die Themen und die Bedürfnisse der Teilnehmer ein - herzlichen Dank.
POP Priorities Organisation Planung (Effektive Eigenorganisation) 26.+29.4/29.6.2016
04.07.2016Bürge D.
Gut
Angenehmes Training mit einem sehr authentischen Trainer, danke Jürg :)
Business Building Basics vom 27. + 28.5.2016
30.05.2016Anonym
Gut
Guter und aufgestellter Kursleiter. Inhalt kann gut angewendet werden. 1.Tag viel Theorielastig.
Business Building Basics vom 27. + 28.5.2016
30.05.2016Benedetto P.
POP Priorities Organisation Planing vom 2020 + 10.3.2021
12.03.2021Markus S.

Ihre Nachricht an BEITRAINING Aargau

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BEITRAINING Aargau sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 15.03.2021   |  Profil melden