Finanzberatung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Solide Arbeit findet oft unbemerkt im Hintergrund statt – wenn sie zu innovativen Produkten führt, wird ihr eigentlicher Wert für den Kunden messbar. Die compexx Gruppe liefert seit mehr als 15 Jahren solide Leistungen in der ganzheitlichen...

Bahnhofstr. 13
88339 Bad Waldsee

Austausch auf Augenhöhe, Versicherungen und deren Nutzen wurden verständlich und anschaulich erzählt. Man hat das Gefühl, dass man in guten, vertrauenswürdigen Händen ist. Benjamin liegt es am Herzen, dass man das Beste aus seinem Geld und Anlagen heraus holt, das gibt einem ein gutes und sicheres Gefühl.
26.03.2024Teresa S.
Er hat uns mal wieder alles sehr verständlich erklärt und sich sehr viel Zeit genommen!
Außerdem hat er über den Tellerrand hinausgeschaut und mehr angesprochen wie wir erwartet haben.
Absolut empfehlenswert!
Eigenheimplanung
21.03.2024Simon
Wir hatten ein sehr vertrauenswürdiges und hilfreiches Gespräch zur Eigenheimplanung. Durch Benni haben wir die letzte Gewissheit und Rückversicherung durch seine Expertise bekommen, dass unser Vorhaben realistisch ist. Sein Rundumblick und Erfahrungen haben uns hier sehr weitergeholfen. Vielen Dank!
Eigenheimplanung
18.03.2024C.W.
Geht sehr individuell auf die aktuelle Lebenssituation ein und erfragt nach einiger Zeit proaktiv Veränderungen, um ggf. notwendige Anpassungen vornehmen zu können. So musste ich selbst nicht ständig daran denken, dass bei meinen Versicherungen anpassungsbedarf besteht.

Scheint sehr ehrlich und ich habe nicht den Eindruck, dass mir etwas "aufgedrängt" wird.

Hat Verständnis, wenn man sich gegen einen Abschluss entscheidet.
13.03.2024Anonym
Wir werden schon viele Jahre von Benjamin betreut und waren immer sehr zufrieden
Es sieht vielleicht nach einer Fake Bewertung aus, da ich überall 5 Sterne vergeben habe. Wenn aber alle Punkte immer zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt wurden, kann ich ja nunmal nicht schlechter Bewerten wie es ist.
08.03.2024Daniel M.
Herr Brausch ist absolut zuverlässig und kümmert sich. Wenn etwas schnell und unkompliziert erledigt werden muss, kann man auf Ihn zählen!!
Er ist aus meiner Sicht der Beste, den ich mir, im Bereich Versicherungen und Finanzen vorstellen kann.
02.03.2024Nuss, Tobias
Benni ist der Ansprechpartner in allen Finanziellen Angelegenheiten. Kompetent mit Weitblick und zuverlässig! Nach dem Motto: Geld kann mehr. Sehr empfehlenswert!!!!
26.02.2024Treuer Kunde
Toller Auftritt, tolle Beratung vorallem im Bereich Berufsunfähigkeit. Auf jedenfall Empfehlenwert.
08.02.2024Sascha
Sehr gute und vertrauensvolle Beratung. Bei Fragen oder Wünsche reagiert Herr Brausch sofort.
15.12.2023Matze
Sehr freundlicher & kompetenter Berater. Geht gezielt auf den Kunden und seine Bedürfnisse ein. Bin dort privat und mit meiner Firma! Nur zu empfehlen!
14.12.2023Pascal
Benjamin Brausch steht mir als Berater bereits seit knapp 10 Jahren zur Seite. Seit dem erstem “Beratungsgespräch” gibt es für mich nur noch einen Ansprechpartner, wenn es um Fragen zur Vermögensanlage oder Absicherung meiner Familie geht. Diese Fragen werden gewohnnt sachlich, aber vor allem ehrlich beantwortet und man hat zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, etwas aufgeredet zu bekommen. Des Weiteren konnte ich mir durch ein gut durchdachtes, strategisches Konzept meine Steuern deutlich reduzieren und die Ersparnisse neu anlegen.

Aus den genannten Gründen fühle mich sehr gut aufgehoben und kann Benny mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
24.10.2023E. M.
Die bisherigen Termine mit Beni waren sehr gut vorbereitet und strukturiert. Er geht auf Wünsche ein und erklärt sehr detailliert und verständlich. Bei Fragen ist er geduldig erklärt es so lange und heruntergebrochen, bis es jeder versteht. und Eine insgesamt sehr kompetente und angenehme Beratung.
19.10.2023C. W.
Sehr Flexibel und Spontan bei wichtigen Angelegenheiten.
Sehr nette und kompetente Beratung.
Will einem nicht alles andrehen und unnötiges verkaufen.
30.08.2023Kevin
Benjamin Brausch steht mir als Berater schon mehr als 10 Jahren zur Seite. Bin nach wie vor sehr zufrieden. Wenn ich Fragen zu Versicherungen etc. habe, bekomme ich sie jederzeit beantwortet und zwar so, dass ich es auch verstehe. Fühl mich sehr gut aufgehoben und gut beraten! Nur weiter zu empfehlen!!
18.07.2023Anonym
Der Herr Brausch ist sehr zuverlässig und mann bekommt auch schnell eine Antwort.
Sehr freundlich und hilfsbereit. So wie schnelle Abwicklung der Versicherungen. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden.
Mario R.
23.06.2023Mario
Die Zusammenarbeit war super und ich kann bisher nur positive Erfahrungen hier teilen. Bin sehr zufrieden und freu mich auf alles was kommt.
23.06.2023Julian
Sehr kompetent und freundlich. Kümmert sich schnell um dein Anliegen. Bin sehr zufrieden. Danke
07.06.2023Sara
Ich war mit der Beratung, die ich von Benjamin Brausch erhalten habe sehr zufrieden. Ich habe mich umfangreich und gut beraten gefühlt. Es ging insbesondere um das Thema Absicherung der Berufsunfähigkeit. Er verfügt hier über ein breites, fundiertes Fachwissen und hat mir alle Fragen sehr verständlich beantwortet. Er war auch jederzeit kurzfristig erreichbar, die Abstimmung war stets unkompliziert. Abschließend kann ich sagen, dass ich mit dem Ergebnis der Beratung und somit dem Produkt auf welches die Entscheidung fiel, sehr zufrieden bin.
22.03.2023Katrin S.
Gut
Telefonisch immer erreichbar für den Kunden. Er hat ein sehr großes Wissen und eine sehr freundliche Art.
27.10.2022Sandra
Herr Brausch nimmt sich immer für seine Kunden Zeit. Er beantwortet alles verständlich und erklärt Sachen genau.
Er hat für jung und alt alles im Überblick und Angebote.
Ich würde Ihn jederzeit an jemanden weiterempfehlen.
27.09.2022Anonym

Ihre Nachricht an Benjamin Brausch

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Benjamin Brausch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.03.2024   |  Profil melden