Coach & Mentor - Speaker - Autor - Unternehmer

Veröffentlicht:
BERND KIESEWETTER - MISSION VERANTWORTUNG

Nicht weniger als das eigene Leben hängt davon ab, ob und inwieweit wir Verantwortung übernehmen. Für uns selbst die Verantwortung zu übernehmen steht dabei an erster Stelle.

Am Kanal 16-18
14467 Potsdam

Bewertung vom 09.05.2019

Auftragserfolg

Ich habe bei Bernd das 1:1 Coaching gebucht, als ich mich selbst nicht mehr wiedererkannt habe. Ein Schicksalsschlag gepaart mit einer Umgebung von Menschen, die mich unterkriegen wollten, hat dazu geführt, dass ich mich irgendwann nicht mehr auf den Beine halten konnte. Ein absoluter psychischer Tiefpunkt. Niemand von meiner Familie oder meinen Freunden hat es geschafft, mich aufzufangen.

Gleich im ersten Gespräch mit Bernd hat er es geschafft, mir wieder Zuversicht zu geben, die ich so lange verloren hatte. Er hat mir Werkzeuge an die Hand gegeben, einen Plan, mich vorbereitet. Und plötzlich konnte ich wieder aufstehen mit dem Kopf voller Zuversicht und Zukunftsorientierung. Die folgenden Einheiten waren intensiv, emotional und unglaublich stärkend! Bernd ist ein Meister der Motivation! Er entfacht das Feuer in einem und zeigt einem Wege und Pläne auf. Ich kann das Coaching jedem empfehlen, der durch seine Gedanken und Emotionen ausgebremst wird.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an dich Bernd, du bist ein guter Mensch! Auf dass du noch vielen Menschen helfen kannst und viele zu Dir finden!
09.05.2019Valeria T.
Bernd Kiesewetter findet immer eine Lösung. Doch er hat mich bei weitem nicht nur durch seine Kompetenz und seine Lösungsansätze beeindruckt, sondern vor allem durch seine menschlichen Werte und seine Bereitschaft, sich für die Menschen, mit denen er zu tun hat, einzusetzen. Bei ihm fühlt man sich sofort gut aufgehoben!
25.02.2019Alexandra S.
Bernd Kiesewetter hat mich für den Reitsport, speziell für Springturniere gecoacht. Nach einer Durststrecke mit einigen unguten Erfahrungen bin ich über die Empfehlung einer Stallkollegin zu Bernd gekommen. Er hat mir die Freude und den Spaß zurückgegeben, um zusammen mit meinem Partner Pferd erfolgreich zu sein. Bernd hat mir Strategien gezeigt mich optimal vorzubereiten und wie ich mental mit schwierigen reiterlichen Situationen umgehen kann. Das Coaching hat kurzfristig Erfolg gebracht und ist gleichzeitig eine super lohnenswerte langfristige Investition.
Eine absolute Empfehlung für jeden Reitsportler :)
19.10.2018J.
Kompetent und zielorientiert, dabei unterhaltsam und humorvoll! Mit großer Energie sehr motivierend und authentisch!
06.10.2018Anonym
Gut
Bernd Kiesewetter versteht es, Menschen ins Handeln zu bringen.
26.05.2018Philip S.
Herr Kiesewetter bringt ungeheuer schnell auf den Punkt, worum es geht – kein langes Feilschen, kein Hü oder Hott, sondern klare Statements. Das spart Zeit und Geld. Er ist einer, dem nicht daran gelegen ist, seine Coaching-Klienten lange an sich zu binden, sondern er schickt sie geradewegs in die Eigenverantwortung. Das überzeugt. Ich empfehle ihn gern weiter.
18.02.2018Jeannette H. (116 LinkedIn Kontakte) - frei
Ehrlich und kompetent.....
18.02.2018michail a.
Da er stets die beste Version seiner selbst werden will, ist er authentisch für seine Klienten. Somit ist er der lebende Beweis für den Erfolg, den seine Mission Verantwortung verspricht.
17.02.2018Christoph J.
Herr Kiesewetter gehört zu den Menschen die Verantwortung leben. Das macht ihn glaubwürdig und zu einem der besten Coaches Deutschlands.
17.02.2018Peter B. - Kabarettist Redner Autor
sehr fundiert und herzlich mit einem Lachen sofort auf den PUNKT .
17.02.2018tradingby f.
Bernd Kiesewetter ist eine Quelle der Inspiration und guter Ideen. Was er sagt, wirkt. Sehr zu empfehlen.
17.02.2018Anonym
Bernd Kiesewetter ist Mensch geblieben. Authentisch, Ehrlich, Offen und direkt. Ich empfehle ihn von Herzen gerne weiter. Er ist eine Bereicherung und kompetent auf seinem Gebiet.
17.02.2018Anonym
Ich arbeite seit einiger Zeit mit Bernd zusammen und habe sehr viel von Ihm gelernt. Er ist ein Mensch der im Leben viel durchgemacht hat und dadurch viel gelernt und für sich positive Energie und Erkenntnisse aus diesen Erlebnissen gezogen hat. Davon kann man nur lernen. Zu guter letzt ist Bernd für mich ein Herzens guter Mensch, mit dem ich immer wieder gerne zeit verbringe :)!
29.06.2017B.
Bernd Kiesewetter ist eine herausragende Persönlichkeit und doch bodenständig. Er kann seine Lebenserfahrungen mit allen Höhen und Tiefen einbringen und weiß wovon er spricht. Er bewegt Menschen und bleibt Mensch. Das schätze ich sehr in unserer schnelllebigen und oberflächlichen Zeit!
29.06.2017Claudia M. - Schattenmacher.de
Die offene, klare Sprache ist einzigartig. So verstehe ich jedes Wort.
29.06.2017Anonym
Gut
Ich mag und schätze die Herangehensweise von Hr. Kiesewetter. Seine dynamische Art und volle Offenheit hat mich nachhaltig beeindruckt.
29.06.2017Richard S.
Gut
Leben ist Veränderung.... Mission Verantwortung gibt dem ganzen einen Schub. Bernd Kiesewetter ist der Turbo den man braucht.
29.06.2017Kai K.
Eine absolute Koryphäe in seinem Gebiet!!!!
Prädikat: absolut empfehlenswert!!!

09.11.2019
16 Bewertungen auf Amazon

08.05.2019

28.04.2019
Gut
69 Bewertungen auf Amazon

22.05.2019

Ihre Nachricht an Bernd Kiesewetter - Mission Verantwortung

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 04.12.2019   |  Profil melden