NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Speaking, Consulting, Coaching, Writing, Supporting

Bernd Wenske
Impulse erfahren als Zuhörer einer meiner Reden als Vortragsredner?
Rat gefunden durch meine Beratung, mein Consulting, den Solution-Day zur Fachkräftegewinnung für mittelständische Unternehmen?
Eigene, funktionierende Lösung gefunden im...

Am Kattenberge 59
21244 Buchholz

Dienstag 09:00-19:00
Bewertung vom 16.09.2020
Der Workshop von Bernd Wenske war hervorragend. Er hatte die richtige Balance zwischen dem Austausch von Tipps über den deutschen Markt und Online-Profilen auf LinkedIn und Xing. Nochmals vielen Dank für die wertvollen Tipps!
Celsa R.
16.09.2020Anonym
Ich habe viele seiner Workshops besucht und war stets von seinen Tipps und seinem Know-how begeistert und zufrieden. Bernd hat mir wertvolle und nachhaltige Tipps gegeben, die ich immer noch in meiner Arbeitssuche verwende. Ich wende dieses Wissen jedes Mal an, wenn ich mich auf eine Stelle beworben habe, dadurch bin ich bisher immer erfolgreich gewesen. Bernd ist auch sehr zuverlässig und hilfsbereit. Ich kann ihn als Coach nur weiterempfehlen!
17.04.2020Anonym
Mr. Wenske is a true expert in his field. He knows how to make your CV and cover letter attractive to an employer. He prepared me for the interview, covered all aspects including a very crucial topic: norms of behaviour before during and after the interview. Moreover, he knows the process of applying as an immigrant and getting a work visa. On addition to everything what I've already said, he is a good psychologist and will support and motivate you, so that you start believing in your powers even more.
12.03.2020Anonym
Meine Geschäftsfreunde und ich waren regelrecht begeistert von Ihren Gedankenanstößen zum Thema Fachkräftegewinnung sowie neues, offenes Denken und der eindringlichen - aber nicht aufdringlichen Art, wie Sie uns diese nahe gebracht haben. Oft hat man ja Moralapostel vor sich bei solchen Themen, aber das hier war großes Kino! Wir waren beeindruckt von Ihrer Expertise. Und es war schön, Sie bei uns zu haben.
03.06.2019Anonym
Die Ausführungen zum Thema internationale Arbeitsgruppen decken sich mit meinen Erfahrungen, die ich während meiner 16-jährigen Tätigkeit im Ausland gemacht habe. Wichtige Aspekte wurden lebendig erzählt und in ihrer Wichtigkeit unterstrichen
Peter Wisniewski
17.05.2019Anonym
Ich kenne Bernd Wenske aus seinen Speeches. Er steht für das, was es sagt. Dabei gefällt mir besonders, dass er neben den wirtschaftlich wichtigen Impulsen zur Fachkräftegewinnung auch stets gemeinnützige Themen wie z.B. die interkulturelle Vielfalt durch erfolgreiche Migration anspricht.
08.03.2019Anonym
I listened to Bernd Wenske and he made me think out of the box! Thanks for the rousing lecture, which has shown me new perspectives. As a qualified specialist, I think about my migration to Germany. Mr Wenske gives me courage through his expertise in this field.
29.10.2018Anonym
Ich habe Bernd Wenske gern bei seinem Vortrag zugehört und bin der festen Überzeugung, dass Veränderung machbar ist. Wir brauchen unbedingt ein neues Denken in Bezug auf die optimale Integration dringend benötigter hochqualifizierter ausländischer Fachkräfte in deutsche Unternehmen. Hier liegt eine Lösungsmöglichkeit zur Beseitigung des Fachkräftemangels.
24.10.2018Anonym
Bernd Wenske ist ein Redner, der es versteht seine Zuhörer zu fesseln!
24.10.2018Anonym
Gut
Bernd Wenske ist ein sympathischer Sprecher mit sehr viel Einfühlungsvermögen. Er setzt Impulse und sorgt für ein Nachdenken beim Zuhörer. Durch seine kompetente Art der Unterstützung hilft er anstehende Entscheidungen zu fällen und durchzuziehen. Es war eine Freude mit ihm zu arbeiten.
09.10.2018Anonym

Ihre Nachricht an Bernd Wenske

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bernd Wenske sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 18.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 20.09.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Lohnkonzepte GmbH