Betreuungswelt Bettina Wegener

24h-Betreuung

Betreuungswelt-Wegener vermittelt als Alternative zum Heim 24h-Betreuungskräfte aus Osteuropa, die hilfe-oder pflegebedürftigen Menschen ein sicheres- und würdevolles Leben in ihren eigenen vier Wänden bietet.
Von Anfrage bis Vertragsende betreue ich meine Kunden als ständige Ansprechpartnerin.

Betreuungswelt Bettina Wegener
Leuste 12
48249 Dülmen

Bettina Wegener

Betreuung
Versorgung

Ich war mit Frau Wegener sehr zufrieden. Den Bereich Service und Atmosphäre habe ich nicht beansprucht. Daher keine Bewertung. Ich konnte mich mit allen Anliegen und Fragen zu jeder Zeit an Frau Wegener wenden. Wenn nicht gleich dann so rasch als möglich hat Frau Wegener geantwortet. Ich werde mich auf jeden Fall wieder an Frau Wegener wenden und Sie auch unbedingt weiter empfehlen, denn Sie ist auch mir empfohlen worden.
05.04.2024Anonym
Ich war sehr zufrieden mit der Betreuung durch Frau Wegener. Sie hat sich um alles gekümmert und war sehr freundlich und kompetent. Sie war immer gut erreichbar und die Abwicklung der Formalitäten war unkompliziert und problemlos. Ich habe die Agentur auch schon weiterempfohlen.
18.10.2022Anonym
Alles ging sehr schnell, damit war uns schnell geholfen. Auch bei weiteren Fragen haben wir schnell befriedigende Antworten und Unterstützung bekommen.
04.10.2022Anonym
Die Beratung ist super und bei Fragen wird sehr schnell und kompetent geantwortet.
09.05.2022Anonym
Die Betreuung und Erreichbarkeit war sehr gut.
Die Arbeit des Betreuungspersonals war super, professionell und sehr persöhnlich und liebevoll.
25.04.2022Anonym
Die Gespräche mit Frau Wegener und ihr Einsatz waren außerordentlich gut. Sie war jederzeit ansprechbar. Ihr gesamtes Engagement war von großer Sachkenntnis und Empathie geprägt. Wenn es notwendig wird, werden wir in Zukunft gerne wieder mit Frau Wegener zusammenarbeiten.
Rita Prochnow-Borig und Klaus Hüls als Betreuer
20.04.2022Anonym
Am Besten finde ich die nathlosen Übergabe der Frauen.Man braucht sich so nicht frei zu nehmen und auf die neue Pflegekraft warten.Und die gute , fachliche Beratung von Frau Wegener gefällt mir.
12.04.2022Anonym
Hab nur gute Erfahrungen gemacht. Frau Wegener ist sehr bemüht.
07.04.2022Anonym
Ich kann die Betreungswelt-Wegener wärmstens empfehlen. Frau Wegener ist zu jederzeit ansprechbar und auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten für ihre Kunden da. Bei der Vermittlung orientiert sie sich intensiv an die Bedürfnisse ihrer Kunden und vermittelt immer geeignete Pflegekräfte, die ihre Pflegetätigkeiten tadellos ausführen. Und sollte es doch mal zu Unstimmigkeiten kommen, ist sie immer verfügbar und tut alles, um das Problem zu lösen. Meine Erwartungen an die Pflegewelt-Wegener wurde übererfüllt. Vielen Dank für ihre professionelle Betreuung.
07.04.2022Anonym
26.04.2022Anonym
11.04.2022Anonym

Ihre Nachricht an Betreuungswelt Bettina Wegener

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Betreuungswelt Bettina Wegener sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 05.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Betreuungs- und Pflegeeinrichtungen
MaskMedicare GmbH
Medizin Mobil