24-Stunden-Betreuung/24-Stunden-Pflege/Häusliche Betreuung/Daheim statt Heim

Vermittlungsagentur für sogenannte 24-Stunden Betreuungskräfte in Kiel und deutschlandweit.
Sie benötigen eine häusliche Betreuung für Ihre Angehörigen oder sich selbst?
Dann sind Sie bei uns, der Betreuungswelt, genau richtig!
Wir sind...

Steigkoppel 13
24326 Ascheberg (Holstein)

Fachkompetenz

Sorgfalt

Freundlichkeit

Eine goldrichtige Entscheidung in einer sehr schwierigen Lebenssituation! Herr Schlicht ist ein sehr kompetenter und stets zuverlässiger Partner, der mich mit seiner freundlichen und sehr ruhigen Art gefühlt jederzeit (auch um 23:00 Uhr oder am Sonntagnachmittag) unterstützt hat und immer eine Lösung parat hatte. So z.B. auch, als unsere erste Betreuungskraft aufgrund einer Corona-Infektion nicht anreisen konnte, präsentierte er uns sofort eine Ersatzkraft, die bereits am nächsten Tag vor Ort war. Herr Schlicht nahm sich immer die nötige Zeit für ein Gespräch am Telefon und ging einfühlsam auf meine Wünsche ein. War mal eine Änderung nötig, so setzte er diese umgehend (oft innerhalb der nächsten 5 - 10 Minuten) um. Dabei spielte es keine Rolle, dass zwischen dem Betreuungsort und der Agentur mehr als 500 km lagen. Ich konnte mich immer auf die Unterstützung von Herrn Schlicht verlassen und das auch noch zu einem richtigen fairen Preis. Beide Betreuungskräfte, die meine Mutter bis zu ihrem Ableben gepflegt und gehegt haben, entsprachen voll unseren Erwartungen. Besser geht es nicht! Betreuungszeit: November 23 bis 19.02.24. Ich kann und werde die Betreuungswelt Florian Schlicht wärmstens allen denjenigen empfehlen, die bei der Pflege ihrer Lieben einen zuverlässigen und dabei aber trotzdem einen sehr sympathischen Partner an ihrer Seite suchen und die keine Kompromisse eingehen möchten. Vielen Dank Herr Schlicht für alles.
20.02.2024Ilona M.
Betreuungswelt Florian Schlicht Kommentar von Betreuungswelt Florian Schlicht:
Vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung meiner Dienstleistung.
Ich empfand die Zusammenarbeit ebenfalls als sehr angenehm und möchte Ihnen alles Gute für die Zukunft wünschen!
Bleiben Sie gesund!

Beste Grüße

Florian Schlicht
Seit Juli 23 sind wir mit Frau Schlicht in Kontakt.So etwas erlebt man heutzutage nicht zweimal....Immer erreichbar,egal zu welcher Tageszeit,hat für alles Verständniss,und hilft sehr,sehr schnell Probleme aus der Welt zu schaffen.Das Wort Danke ist viel zu klein für diese hervorragende Arbeit von Frau Schlicht. Familie Strauch aus Buseck
13.11.2023Gudrun S.
Betreuungswelt Florian Schlicht Kommentar von Betreuungswelt Florian Schlicht:
Vielen Dank für Ihre herzliche und nette Bewertung, über die ich mich wirklich sehr freue! Ich hoffe auf eine lange, weitere Zusammenarbeit mit Ihrer netten Familie! Ihre Marita Schlicht
Frau Schlicht war immer und zu jeder Zeit bereit, bei Problemen zu helfen und diese auch zu lösen.
13.11.2023Anonym
Betreuungswelt Florian Schlicht Kommentar von Betreuungswelt Florian Schlicht:
Ganz lieben Dank für Ihre gute Bewertung meiner Dienstleistung! Immer wieder sehr gerne. Liebe Grüße Marita Schlicht
Herr Schlicht war zu jeder Zeit erreichbar, konnte meine Anliegen schnellstmöglich erledigen, war immer sehr freundlich und kompetent. Er war ein guter Vermittler zwischen der polnischen Agentur und mir. Würde zu jeder Zeit wieder mit Herrn Schlicht zusammen arbeiten. Danke
27.09.2023Friederike K.
Guten Tag,
vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Es hat mich wirklich sehr gefreut Sie als Familie zu betreuen.
Ihnen alles erdenklich Gute für Ihre Zukunft.

Florian Schlicht - Betreuungswelt
Gut
Herr Schlicht hat uns sehr schnell geholfen eine 24 Stunden Betreuungskraft zu bekommen.
Er ist sehr engagiert,kompetent.Wenn man Fragen hatte wurden sie immer beantwortet.
Ich werde Herrn Schlicht auf alle Fälle weiter empfehlen.
Vielen Dank nochmal für die gute Beratung und Zusammenarbeit und alles Gute.
11.08.2023M.
Betreuungswelt Florian Schlicht Kommentar von Betreuungswelt Florian Schlicht:
Vielen Dank für die gute Bewertung.
Ich danke Ihnen für die Zusammenarbeit. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie mich weiterempfehlen.
Ich wünsche Ihnen alles Gute!

Betreuungswelt Florian Schlicht
Herr Schlicht ist ein Profi, der sehr schnell und absolut zuverlässig arbeitet. DANKE für Ihre Mühen!
02.06.2023Silke S.
Betreuungswelt Florian Schlicht Kommentar von Betreuungswelt Florian Schlicht:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Ich freue mich sehr darüber.

Liebe Grüße

Florian Schlicht
Aufgrund noch andauernder Veränderungen im Gesundheitszustand der Betreuungsperson haben wir die von Herrn Schlicht angebotene Betreuungsleistung noch nicht in Anspruch genommen. Deshalb können wir nicht alle Kategorien bewerten. Aber was wir jetzt schon sagen können ist, dass Herr Schlicht sehr schnell auf unsere Anfrage reagiert hat und in kürzester Zeit drei Angebote für verfügbare Kräfte vorlegen konnte. Dafür schon mal herzlichen Dank!
24.05.2023Anonym
Lieber Herr Schwarz,
vielen Dank für die gute Bewertung meiner Dienstleistung.
Ich stehe Ihnen jederzeit zur Verfügung, sobald Sie mich brauchen sollten.
Ihr Florian Schlicht
Herr Schlicht ist immer sehr gut erreichbar, nimmt sich Zeit und präsentiert Lösungen, wenn es Probleme gibt.
18.05.2023Anonym
Betreuungswelt Florian Schlicht Kommentar von Betreuungswelt Florian Schlicht:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung!
Ich bin immer gerne für meine Familien da.

Florian Schlicht
Ich danke Frau Schlicht sehr, sie hat uns in einer schwierigen Lage sehr schnell weiter geholfen. Sie war auch noch spät abends erreichbar. In der heutigen Zeit ist es leider nicht mehr selbstverständlich Hilfe zu bekommen, doch mit ihr hatten wir einen sehr netten,kompetenten und engagierten Ansprechpartner.
25.04.2023Anonym
Betreuungswelt Florian Schlicht Kommentar von Betreuungswelt Florian Schlicht:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, die mich wirklich sehr gefreut hat! Ich bin immer für Sie und Ihre Familie da. Im Winde und im Sturme. ,-) Ihre Marita Schlicht
Nachdem wir Anfang Juli 2022 bezüglich der Betreuung meiner Eltern Kontakt mit Frau Schlicht aufgenommen hatten, wurde uns bereits 14 Tage später die erste Betreuungskraft vermittelt. Wir sind sowohl mit den bisher vermittelten Betreuungskräften als insbesondere auch mit der Betreuungswelt Marita Schlicht sehr zufrieden. Frau Schlicht ist sehr engagiert und nimmt sich Zeit für individuelle Fragen und Wünsche, auf die sie zeitnah, verständnisvoll und lösungsorientiert reagiert. Wir können die Betreuungswelt Marita Schlicht aufgrund der bisherigen Erfahrungen uneingeschränkt weiterempfehlen.
11.04.2023Anonym
Betreuungswelt Florian Schlicht Kommentar von Betreuungswelt Florian Schlicht:
Vielen Dank für Ihre so liebe Bewertung, ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut! Ich stehe nach wie vor fest an Ihrer Seite. Ihre Marita Schlicht
Herrn Schlicht kann man nur weiterempfehlen, weil er es möglich gemacht hat, innerhalb einer Woche eine außerordentlich liebe und fürsorgliche Betreuungsperson zu finden, die wirklich sehr gut zu der zu betreuenden Person passt und sich auch sehr liebevoll um sie kümmert. Auch der Service rund um diese Betreuerin ist einfach klasse und lobenswert.
28.02.2023Frau L.
Betreuungswelt Florian Schlicht Kommentar von Betreuungswelt Florian Schlicht:
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung.
Das freut mich wirklich sehr. Ich stehe Ihnen auch gerne weiterhin zur Seite!

Betreuungswelt Mayen-Koblenz und deutschlandweit
Wir alle in unserer Familie (Betreute sowie Angehörige) freuen uns, in Frau Schlicht eine so engagierte und freundliche Unterstützung gefunden zu haben! Die Kommunikation verläuft reibungslos, sehr zeitnah, sehr lösungsorientiert und auf die individuellen Bedürfnisse unserer Familie ausgerichtet. Als Kontaktperson zur polnischen Agentur ist Frau Schlicht für unsere Familie von unschätzbarem Wert da sie für uns alle Fragen mit der polnischen Agentur klärt. Wir können Frau Schlicht uneingeschränkt empfehlen.
12.02.2023Jutta S.
Betreuungswelt Florian Schlicht Kommentar von Betreuungswelt Florian Schlicht:
Ihre Bewertung hat mich ganz besonders gefreut und ich danke Ihnen sehr für Ihr Vertrauen! Auf eine lange und harmonische, weitere Zusammenarbeit! Ihre Marita Schlicht
Sehr nett und kompetent sehr hilfsbereit
11.02.2023Anonym
Betreuungswelt Florian Schlicht Kommentar von Betreuungswelt Florian Schlicht:
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung, ich habe mich sehr darüber gefreut!

Betreuungswelt Mayen-Koblenz
Wir sind seit October 2022 bei Frau Marita Schlicht. Von Anfang an war Frau Schlicht sehr engagiert und war sehr bemueht eine Volltagskraft fuer uns zu finden die sich um unseren Vater kuemmert. Sie ist auf alle unsere Wuensche eingegangen und hat uns bis zum heutigen Tage excellente Kraefte zukommen lassen. Die Damen die sich um unseren Vater kuemmern sind alle sehr Herzlich und Fuersorgevoll und machen den Haushalt als waere es der Ihre. Frau Schlicht uebernimmt die ganze plannung von der Versorgung so das wir uns darueber keine Gedanken machen muessen. Bis zum heutigen Tage haben wir nur ",First Class Service", erhalten von Frau Schlicht. Sollten Sie wie wir jemanden benoetigen der sich um einen geliebten Menschen kuemmert , so koennen wir Frau Schlicht und Ihren Service wirklich empfehlen.
27.01.2023Sonja H.
Betreuungswelt Florian Schlicht Kommentar von Betreuungswelt Florian Schlicht:
Vielen Dank für Ihre zauberhafte Bewertung, über die ich mich wirklich sehr gefreut habe! Ich werde Ihnen auch weiterhin immer zur Seite stehen und versuchen immer das beste für Sie herauszuholen. Ganz viele Grüße in die USA! Ihre Marita Schlicht
Wir können hier eine klare Empfehlung aussprechen. Im Angebotsdschungel der 24-Stunden Pflege war Herr Schlicht unser mit Abstand herausragendster Ansprechpartner durch seine ruhige, freundliche und ehrliche Art. Wir hätten von niemandem sonst betreut werden wollen und können die Agentur durchweg empfehlen. Die zu uns entsandte Betreuerin hat sich als Glücksgriff herausgestellt, wir haben nun endlich wieder mehr Freizeit, da wir den Vater in besten Händen wissen.
Bei Fragen oder Problemchen ist Herr Schlicht sofort verfügbar. 5 Sterne!!!
26.01.2023Eleonore R.
Betreuungswelt Florian Schlicht Kommentar von Betreuungswelt Florian Schlicht:
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung, die uns sehr gefreut hat!

Freundliche Grüße von der Betreuungswelt Mayen-Koblenz
Ich kann die Betreuungswelt Mayen-Koblenz, insbesondere Herrn Schlicht wärmstens empfehlen. Ab dem ersten Moment hat alles harmoniert und man fühlte sich bestens aufgehoben. Wir haben meine Mutter in der Betreuung und sind wirklich äusserst zufrieden, da hier wirklich alles reibungslos geklappt hat. Herr Schlicht kümmert sich hervorragend. Wir hatten bereits Vorerfahrungen mit anderen Agenturen und sind hier endlich angekommen. Sehr zu empfehlen!
09.01.2023Rosi S.
Betreuungswelt Florian Schlicht Kommentar von Betreuungswelt Florian Schlicht:
Liebe Frau Schneider, ich bedanke mich wirklich sehr herzlich für Ihre tolle Bewertung meiner Dienstleistung. Ich freue mich wirklich auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihrer Mutter. Ihre Betreuungswelt Mayen-Koblenz
Frau Schlicht war immer erreichbar und sehr engagiert die richtige Betreuung für unseren Vater zu finden. Dies war nicht einfach, da es sich um einen Palliativpatienten handelte. Trotzdem ist es gelungen, eine sehr gute Betreuung mit entsprechenden Referenzen zu finden. Leider ist der Vater sehr schnell verstorben, so dass wir keine Praxiserfahrung machen konnten. Wir bedanken uns herzlich und empfehlen Frau Schlicht aufgrund ihrer persönlichen Nähe und Emphatie gerne weiter.
15.08.2022Anonym
Betreuungswelt Florian Schlicht Kommentar von Betreuungswelt Florian Schlicht:
Ganz herzlichen Dank für die freundliche Bewertung meiner Dienstleistung. Es tut mir immernoch sehr leid, dass es letztlich nicht zu einer häuslichen Betreuung kam. Ich kann Ihnen nur erneut mein herzlichstes Beileid aussprechen und Ihnen viel Kraft wünschen in dieser schweren Zeit! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Ich wünsche Ihnen alles erdenklich Gute! Ihre Marita Schlicht - Betreuungswelt
Die persönlichen Anrufe waren sehr angenehm und meine Belange wurden sofort erledigt . 👍
27.06.2022R.
Betreuungswelt Florian Schlicht Kommentar von Betreuungswelt Florian Schlicht:
Liebe Frau Reinelt, vielen Dank für den stets netten Kontakt, es ist eine Freude Sie zu betreuen. Danke, dass Sie so zufrieden sind. Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit! Ihre Marita Schlicht
Unsere Betreuungskraft für die 24-Stunden-Pflege meiner beiden inzwischen gesundheitlich sehr eingeschränkten Eltern haben wir über die Betreuungswelt Marita Schlicht vermittelt bekommen und können absolut nur Positives berichten. Beide blühen im Moment wieder richtig auf, da sie täglich gut versorgt werden mit einer Rundum-Betreuung im eigenen Zuhause. Mobilisierung, gemeinsame, kleine Spaziergänge und einfach eine wundervolle Fürsorge, wie sie anderso gar nicht möglich wäre. Ich hoffe, dass das noch lange so weitergeht, denn ich wünsche mir ein würdiges Altern für meine Eltern. 5 Sterne und vielen Dank für alles!
14.05.2022Mike R.
Betreuungswelt Florian Schlicht Kommentar von Betreuungswelt Florian Schlicht:
Über dieses Feedback freue ich mich ganz besonders, da die beiden schon einen Heimplatz hatten nach der Kurzzeitpflege, der dann abgesagt werden konnte. Ich wünsche Ihnen allen weiterhin alles Gute und ganz viel Freude und Gesundheit! Ihre Betreuungswelt Marita Schlicht
Wir waren in höchster Not und erfuhren hier durch Frau Schlicht schnelle und unbürokratische Soforthilfe. Die Pflegerin war einer aus 3 interessanten Vermittlungsvorschlägen. Der gute Ersteindruck wurde noch übertroffen. Die liebe Marta ist eine wahre Perle. 1000 Dank an die Betreuungswelt Marita Schlicht für die rührende und kompetente Betreuung. Ein riesen Helfer in der Not!
04.05.2022F.
Betreuungswelt Florian Schlicht Kommentar von Betreuungswelt Florian Schlicht:
Ganz herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Ich freue mich wirklich sehr, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abgelaufen ist. Mit freundlichen Grüßen Betreuungswelt Marita Schlicht

28.04.2024

Ihre Nachricht an Betreuungswelt Florian Schlicht

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Betreuungswelt Florian Schlicht sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.01.2023  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2024   |  Profil melden