Vermittlung von 24h Betreuungskräften aus der EU

Julia Szillat

Gut (4,38)

Fachkompetenz

Organisation

Die Zusammenarbeit währte zwar nur ca 3.Wochen , aber es war von Anfang an eine vertrauensvolle Atmosphäre. Bei allen Fragen gab Frau Szillat detaillierte Auskünfte , machte Vorschläge und war jederzeit Ansprechpartner für uns (einschließlich Rückrufe ihrerseits , wenn wir sie per Tel. nicht erreicht hatten ) .
Wir hatten immer das Gefühl , die richtige Wahl mit der Agentur getroffen zu haben .
Vielen , lieben Dank Frau Szillat und alles Gute für Sie von Familie Großkreutz
26.03.2024Familie G.
Frau Szillat hat immer sofort auf Fragen und Probleme reagiert und schnellstmöglich Abhilfe geschaffen. Es war sehr angenehm mit ihr zusammen zu arbeiten
19.03.2024Frau S.
Betreuungswelt Julia Szillat Kommentar von Betreuungswelt Julia Szillat:
Lieben Dank und alles Liebe Ihnen!
Frau Szillat konnte uns innerhalb kürzester Zeit eine Pflegekraft vermitteln die wir dringend benötigt haben.
Bei Problemen/Sorgen oder Fragen war sie immer schnell erreichbar und hatte stets ein offenes Ohr. Frau Szillat ist zu 100% zu empfehlen!
07.11.2023Familie S.
Viele lieben Dank!
Ich war sehr begeistert, wie schnell und unkompliziert die Vermittlung von Frau Szillat war.
Ich würde Sie jederzeit wieder Kontakt mit ihr aufnehmen. Mit freundlichen Grüßen Steffi Helbig
27.10.2023Frau H.
Zufriedenstellend
GUTE BERATUNG
31.03.2023Anonym
Kompetent und gut erreichbar.
14.03.2023Frau C.
Lieben Dank!
Frau Szillat, ist eine verständnisvolle und immer erreichbare Partnerin. Wir danken Ihr.
03.02.2023Frau S.
Lieben Dank!
Sehr kompetente, freundliche und reaktionsschnelle Unterstützung.
02.02.2023Anonym
Herzlichen Dank!
Ich arbeite seit einem Jahr mit Frau Szillat zusammen und bin sehr zufrieden. Die Zusammenarbeit kennzeichnet sich aus durch ihre Verbindlichkeit, Engagemet und Verlässlichlichkeit. Ich freue mich auf eine weitere gute Zusammenarbeit mit ihr.
15.12.2022Liebe Frau H.
Betreuungswelt Julia Szillat Kommentar von Betreuungswelt Julia Szillat:
Lieben Dank liebe Frau Hartwig!
Frau Szillat war überaus freundlich, hat auf unsere Anfrage sofort reagiert und unmittelbar zwei Vorschläge von Betreuungskräften gesendet.
Konnte ich sie telefonisch nicht erreichen, hat sie zuverlässig baldmöglichst zurückgerufen.
Wir haben mit Frau Szillat beste Erfahrungen gemacht und können Sie jederzeit gerne weiterempfehlen.
01.12.2022Frau F.
Sehr freundlich und sympathisch, immer erreichbar, Mails werden zeitnah beantwortet oder weitergeleitet.
Für mich war es wichtig eine Ansprechpartnerin hier in Deutschland zu haben.
22.11.2022Anonym
Kompetente hilfreiche Beratung!
02.11.2022Frau E.
Frau Szillat hat sich sehr engagiert und schnell um eine Betreuung gekümmert. Sie ist mit ihrer Fachkompetenz eine angenehme und herzliche Gesprächspartnerin. Ich kann sie jederzeit empfehlen.
24.10.2022R.
Frau Szillat ist eine sehr sehr nette und freundliche Person. Vom ersten Telefonat an, fühlte man sich verstanden und wusste, dass einem geholfen wird. Es wurde immer alles sofort und schnellstens erledigt und umgesetzt. Frau Szillat lebt für diesen Beruf. Solche Menschen findet man nur noch sehr selten. Frau Szillat kann man zu 1000% weiter empfehlen.
21.10.2022Frau G.
Betreuungswelt Julia Szillat Kommentar von Betreuungswelt Julia Szillat:
Vielen herzlichen Dank liebe Frau Grimm!
Gut
Frau Szillat nimmt ihren Auftrag sehr engagiert wahr, garantiert einen kontinuierlichen Informationsfluss und weiß mit Störungen umzugehen. Sie ist eine sehr angenehme Ansprechpartnerin und kennt sich gut im Bereich der 24 Stunden Pflege aus.
14.09.2022Anonym
Vielen lieben Dank!
Frau Szillat zeichnet sich durch ein sehr hohes Maß an Fachlichkeit und Kompetenz aus. Dabei arbeitet sie äußerst sorgfältig und gewissenhaft. Sie ist sehr gut in der Lage auf das Leben und mögliche Veränderungen mit Empathie und Einfühlungsvermögen zu reagieren. Vielen Dank, wir waren sehr zufrieden, obgleich die Betreuung aus anderen Gründen (Klinik) vorerst nicht zu stande kam.
14.09.2022Herr Z.
Vielen herzlichen Dank!
Sehr empfehlenswert, freundliche und kompetente Beratung, bei Problemen schnelle Lösungswege, gute Zusammenarbeit
02.09.2022Herr P.
Sehr kompetent, empfehlenswert.
26.08.2022Frau S.
Herzlichen Dank!
Frau Szillat war in jeder Situation freundlich und äußerst kompetent. Ihre Gesprächsführung ist sehr wertschätzend, zugewandt und vertrauenserweckend. Eine bessere Ansprechpartnerin hätte ich nicht haben können. Allerbeste Bewertung und vielen Dank!
10.06.2022Frau H.
Vielen lieben Dank!
Es wird sofort auf dringende Belange eingegangen und Abhilfe geschaffen.
07.06.2022Frau Z.
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google Maps

28.02.2022

Ihre Nachricht an Betreuungswelt Julia Szillat

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Betreuungswelt Julia Szillat sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden