Betreuungswelt Michaela Welp

Vermittlung von Häuslicher Betreuung - Hamburg-Nord, Pinneberg, deutschlandweit

Wir glauben daran, dass die Betreuung in den eigenen vier Wänden die beste Möglichkeit ist, die man seinen alternden Angehörigen bieten kann. Durch ein großes Netzwerk in Osteuropa sind Pflegekräfte zur häuslichen 24 Stunden Betreuung verfügbar...

Betreuungswelt Michaela Welp
Halstenbeker Straße 22h
22457 Hamburg

Michaela Welp

Wir haben die Beratungsgespräche mit Frau Welp als sehr angenehm empfunden. Sie ist fachlich sehr kompetent und konnte alle unsere Fragen sehr gut beantworten. In den Gesprächen hatte sie stets ein offenes Ohr für unsere Bedürfnisse und evtl. Bedenken. Insgesamt fühlen wir uns durch Frau Welp sehr gut betreut.
17.03.2024Anonym
Betreuungswelt Michaela Welp Kommentar von Betreuungswelt Michaela Welp:
Ich möchte mich ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung bedanken. Da Sie ja "vom Fach" sind, freut es mich sehr, dass ich Sie beraten und unterstützen kann. Auf eine gute Zusammenarbeit und liebe Grüße an Ihre Familie.
Michaela Welp
Frau Welp berät sehr ausführlich, kompetent, geduldig und immer freundlich.
Wir hatten keinerlei Vorwissen bezüglich häuslicher Betreuung zusätzlich musste es auch noch sehr schnell gehen, es hat alles super funktioniert.
Auch nach Abschluss des vermittelten Vertrages steht Frau Welp immer für Rückfragen zur Verfügung und kümmert sich.
Vielen Dank, wir können Frau Welp vollumfänglich weiterempfehlen.
16.03.2024Anonym
Betreuungswelt Michaela Welp Kommentar von Betreuungswelt Michaela Welp:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Vertrauen in mich. Es freut mich sehr, dass ich Ihnen so schnell helfen konnte, eine geeignete Betreuung für Ihre Mutter zu finden.
Liebe Grüße
Michaela Welp
Ich habe noch nie so eine gute Beratung erlebt und obwohl es schlussendlich nicht zum Vertrag kam , bekam ich hilfreiche Ratschläge und nette Worte. Alles optimal gelaufen und wenn ich nochmal jemanden benötige werde ich diese Dame zur Beratung wählen.
24.02.2024Anonym
Betreuungswelt Michaela Welp Kommentar von Betreuungswelt Michaela Welp:
Ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und ich stehe Ihnen jederzeit zur Verfügung,
sobald Sie mich brauchen sollten.
Viele Grüße Michaela Welp
Fr. Welp schafft es auf Ihre sehr positive Art, am Telefon sehr schnell ein Vertrauensverhältnis herzustellen. Sie hat ein offenes Ohr für Probleme und bestehende Ängste und Vorbehalte und spricht ganz offen darüber, jedoch ohne jemandem etwas ausreden zu wollen oder etwas zu zerreden.

Danke SEHR für die bisherige Zusammenarbeit!
23.02.2024Anonym
Betreuungswelt Michaela Welp Kommentar von Betreuungswelt Michaela Welp:
Vielen herzlichen Dank für Ihre super Bewertung.
Es freut mich sehr, dass wir gemeinsam die Betreuung meistern können
und ich bin Ihnen für Ihr Vertrauen und auch die tolle Zusammenarbeit sehr dankbar.
Viele Grüße Michaela Welp
Frau Welp hat uns sehr schnell geholfen eine 24 Stunden Betreuungskraft für unserer Mutter zu bekommen. Sie ist jederzeit für uns erreichbar und hat uns in dieser schwierigen Phase immer empathisch und organisatorisch zur Seite gestanden. Sie kommunziert transparent und offen, sodass man sich gut aufgehoben fühlt.
Ich kann Frau Welp auf alle Fälle weiterempfehlen.
Vielen Dank nochmal für die gute Beratung und Zusammenarbeit.
16.02.2024Anonym
Betreuungswelt Michaela Welp Kommentar von Betreuungswelt Michaela Welp:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Vertrauen in mich.
Ich freue mich auch auf unsere weitere Zusammenarbeit.
Liebe Grüße auch an Ihre Familie
Michaela Welp
Schnelle und freundliche Gespräche, verständnisvoll Hilfe in meiner Notlage. Vertrauensvoller Umgang mit allen Anliegen und - wirklich engagierte Pflegekräfte!
22.01.2024Anonym
Herzlichen Dank für das tolle Feedback und das ich helfen
und unterstützen kann. Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit.
Ganz liebe Grüße Michaela Welp

Ihre Nachricht an Betreuungswelt Michaela Welp

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Betreuungswelt Michaela Welp sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.01.2024  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Betreuungs- und Pflegeeinrichtungen

zu Betreuungs- und Pflegeeinrichtungen in Deutschland
zu Betreuungs- und Pflegeeinrichtungen in Hamburg