Vermittlung von sogenannten 24 Std. Betreuungskräften

Betreuungswelt Norbert Stolz
Familienunternehmen, kein Callcenter! Wir bieten Legalität (A1 Entsendemodell)
Wir bearbeiten alles sehr schnell!
Wir sind erreichbar!
Wir kennen uns am Markt aus!...

Händelstraße 6

Atmosphäre

Fachkompetenz

Wohlfühlfaktor

Organisation

Wir sind der Agentur Stolz sehr dankbar für Ihre jederzeit schnelle Hilfe und die Erreichbarkeit in jeglichen Angelegenheiten.
09.04.2024Peter K.
Sehr schnelle kompetente Hilfe! Wir brauchten innerhalb von nur wenigen Tagen eine 24-Stunden-Betreuungskraft für unseren über 90-jährigen Vater mit passablen Deutschkenntnissen. Dies konnte, trotz der kurzen Vorlaufzeit, durch Betreuungswelt Norbert Stolz erfolgreich umgesetzt werden. Nochmals vielen Dank für alles!! Thomas L.
26.03.2024Anonym
Sehr geehrter Herr L,

wir haben sehr gerne geholfen und freuen uns mit Ihnen, dass alles schnell und gut funktioniert hat, empfehlen Sie uns gerne weiter, vielen Dank.

Betreuungswelt Norbert Stolz
Diese Bewertung habe ich sehr gerne mit einer glatten "1", "sehr gut" durchgeführt, da wir mit den Leistungen der ganzen involvierten Fam Stolz äußerst zufrieden waren. Wenn es galt, schnelle und praktische Lösungen bei, ganz natürlich auftretenden Problemchen, im Zusammenhang mit den Pflegekräften, wurde uns schnell, kompetent und sehr engagiert geholfen. Alle Kontakte waren stets sehr freundlich und von echter Anteilnahme geprägt. Wir haben deshalb sehr gerne die Dienste der Agentur Betreuungswelt während eines Zeitraums von annähernd zwei Jahren bis zum Ableben meiner Mutter in Anspruch genommen. Nochmal: Ganz herzlichen Dank an die ganze Fam Stolz. Matthias und Moni Kluge
Betreuungswelt Norbert Stolz
23.03.2024Matthias und Moni K.
Liebes Ehepaar Kluge,

wir bedanken uns für diese sehr gute Bewertung und können das Gleiche nur zurückgeben, es war eine Freude, Sie kennenlernen zu dürfen und das Beste für Ihre Mutter/Schwiegermutter erreichen zu können. Wenn uns noch jemand aus Ihrem Freundes/Bekanntenkreis brauchen sollte, Sie wissen uns zu finden.
Das Team der Betreuungswelt Norbert Stolz
Die persönliche Beratung ist sehr gut.
11.03.2024Anonym
Ich möchte mich auch nochmal ganz herzlich bei Norbert für die Information und Hilfe bedanken.
07.03.2024A.
Betreuungswelt Norbert Stolz Kommentar von Betreuungswelt Norbert Stolz:
Sehr geehrte Frau Ariane, vielen Dank für die sehr gute Bewertung, wir helfen immer gerne und sind froh, wenn die Empfehlungen geteilt werden.
Betreuungswelt Norbert Stolz
Zuverlässig, kompetent und schnell. Sehr freundlich und unbürokratisch.
29.02.2024Anonym
Sehr gute persönliche Beratung und ausführliche Erklärungen rund um Pflegehilfe und Pflegekräfte....Herr Norbert Stolz bearbeitete sofort meine Anliegen und Bedürfnisse.MfG Ralf Hermanns und Iris Freyer-Hermanns
03.02.2024Anonym
ich wollte einfach mal Danke sagen für die wunderbare Vermittlung des Alltagshelfers Herrn (Name Zensiert) . Heute ist er abgefahren für eine Woche nach Polen und wir freuen uns schon sehr, wenn er nächste Woche wiederkommt. Er ist ein wunderbarer Mensch.
31.01.2024Kundin aus M.
Sehr gute, kompetente und reaktionsschnelle Betreuung
16.01.2024Anonym
Immer sehr kompetente und angenehme Beratung und Gespräche, sehr zu empfehlen
12.01.2024Norbert R.
Sehr erfahrene Agentur, die absolut fair und empfehlenswert ist!
5 Sterne!
13.11.2023M. S.
Die Betreuungswelt Stolz hat uns hervorragende Dienste geleistet. Sie war stets erreichbar und immer sofort zurückgerufen, wenn die Telefonleitung mal belegt war.
Wenn es mal Probleme mit den Pflegediensten gab, hat sich die Agentur äußerst vorbildlich für unsere Belangen eingesetzt.
Ich kann sie jedem weiter empfehlen.
Es sind zwar schon ein paar Monate vergangen, aber ich denke immer noch äußerst positiv an den Einsatz aller "Stolzens" zurück
28.09.2023H. S.
ich habe nach lange Zeit endlich jemanden gefunden der immer erreichbar ist und bei dem das Wohl des Menschen an Erster Stelle steht Hier kann man voller Vertrauen Seine Pflege betreuen lassen
11.09.2023Anja A.
Habe immer tolle Menschen am Telefon gehabt, helfen einem immer und das sehr schnell. Hatte vorher und auch jetzt mit euch ,mich niemals allein gefühlt. Danke für alles. Lg Sabine Mandel-cosic
20.08.2023Sabine M.
Man konnte sich auf die Familie Stolz immer 100%
zu jeder Zeit Verlassen.

Nochmals vielen Dank
Christine und Hans Jochen Escher
13.07.2023Anonym
In jeder noch so komplizierten Situation wurden wir sofort unterstützt und beraten. Selbst zu später Stunde oder am Wochenende hat er umgehend reagiert und geholfen. Wir können die Betreuungswelt Norbert Stolz wärmstens empfehlen..
07.07.2023Rita B.
Familie Stolz ist super! Immer erreichbar, immer super freundlich und sehr kompetent!
Auf die individuellen Bedürfnisse meiner Mutter wurde stets eingegangen und schnell reagiert.
Ich kann und will die Familie uneingeschränkt weiterempfehlen!
03.07.2023Inga P.
Gut
Eine stets kompetente und individuelle Beratung, die auf die Sorgen und Ansprüche des Einzelnen sehr gut eingeht.
30.06.2023Anonym
Die Beratung und die Vermittlung einer 24h Betreuungskraft waren sehr gut. Das gesamte Team ist sehr kompetent und freundlich. Alle Anfragen wurden sehr zeitnah und professionell bearbeitet. Der einzige Wermutstropfen ist der in meinen Augen etwas zu Hohe Kostenaufwand.
29.06.2023Anonym
schnelle Hilfe in schwierigen Situationen
29.06.2023Anonym

30.12.2022

Ihre Nachricht an Betreuungswelt Norbert Stolz

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Betreuungswelt Norbert Stolz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.10.2022  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden