Betreuungswelt Ulrike Schmitt

Vermittlung von liebevoller Betreuung und Pflege daheim.

Unser Konzept: Die humane und bezahlbare Alternative zum Heim

Sorgfältig selektierte, deutschsprachige Betreuungskräfte aus Osteuropa unterstützen hilfe- und pflegebedürftige Senioren, den Alltag in den eigenen vier Wänden sicher zu meistern.

Stahlheimer Straße 5

Bewertung vom 25.03.2024

Frau Schmitt ist eine Fachkraft in Ihrem Arbeitsbereich. Ich habe selten Menschen kennengelernt, die sich so engagieren in Ihrer Arbeit und sich bemühen den Betroffenen rasch und schnell zu helfen. Sie lässt keine Fragen offen, erklärt sachlich und verständlich und gibt einen das Gefühl , gut aufgehoben zu sein !
Leider sind wir zu keinen Abschluss gekommen, aber ich werde Frau Schmitt auf alle Fälle weiterempfehlen und mich in der Not , immer wieder an Sie wenden !
Mein Mann hat seit 25 Jahren Parkinson und ich suchte wegen einer Reha eine liebe Person , für die Betreuung . Letztendlich haben die Kinder sich jetzt entschieden die Pflege zu übernehmen , Dank Frau Schmitt ! Durch den regen Kontakt , animierten wir unsere Kinder tiefer darüber nachzudenken , und mit Erfolg !
Vielen lieben Dank an Frau Schmitt , wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und behalten Sie Ihre
offene herzliche Art bei !
Familie Schiemann aus Schulzendorf bei Berlin
25.03.2024Anonym
Very fast reaction to all requests and problems that came up. All persons she recommended are friedly and nice and exceeded our expectations.
04.03.2024Anonym
Gut
Gute und schnelle Kommunikation möglich,
Unkompliziert und verständnisvoll
Familie Zauner
22.02.2024Anonym
Wir waren sehr zufrieden und fühlten uns zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben . Wir konnten Frau Schmitt immer anrufen und sie klärte jede Frage sofort ab.
Wenn meine Mama nicht gestorben wäre, dann hätten wir auf keinen Fall gekündigt

Vielen lieben Dank für alles !!

Mit freundlichen Grüßen
Familie Weiss
22.02.2024Anonym
Hatten über einen anderen Anbieter 3 x kurzfristige Absagen hintereinander dann haben wir Frau Schmitt
kennen gelernt und diesmal hat es sogar sehr kurzfristig geklappt und auch wenn man Fragen hatte wurde diese promt und sehr professionell gelöst. Nochmal vielen Dank Frau Schmitt wir können sie aus vollsten Herzen empfehlen da sie auch mal negative Sachen erwähnen die dann ja auch wichtig für einen sind. Herzlichst gegrüst und bleiben sie wie sie sind. Familie L. aus der Nordheide
24.11.2023Anonym
Leider hat sich die Mehrheit meiner Familie gegen eine Zusammenarbeit mit Frau Schmitt entschieden. Die möchten lieber eine Betreuungsagentur in der Nähe beauftragen.
Ich danke Frau Schmitt für die überaus freundliche und unaufdringliche Art Hilfe anzubieten.
11.10.2023Anonym
Meinerseits ist es leider nicht zur Betreuung gekommen, jedoch ist Frau Schmitt eine sehr sympathische und Kompetente Hilfe für mich gewesen. Kontakt war super und sie ist stets bemüht ein gutes Angebot zu finden.
05.10.2023Anonym
Frau Schmitt überzeugt durch Empathie und dezentes Auftreten. Ich hatte nicht das Gefühl, etwas "aufs Auge gedrückt" zu bekommen, sondern bekam eine Beratung auf Augenhöhe, Sorgen, Wünsche und Ängste wurden ernst genommen.

Die vermittelte Betreuungskraft ließ keine Wünsche offen, die ganze Familie ist vollkommen zufrieden.

Die Betreuung durch die Agentur Schmitt hat einen wesentlichen Teil zur Verbesserung des Gesundheitszustandes des Patienten beigetragen und und Angehörige massiv entlastet.

Ich kann die Betreuungswelt nur empfehlen.
13.07.2023Anonym
Gut
Frau Schmitt hat wirklich alles gegeben, um uns in unserer schwierigen Situation nach Kräften zu unterstützen. Vielen Dank dafür!!
03.07.2023Anonym
Vom ersten Telefonat bis zur Phase "es läuft alles" ist Frau Schmitt eine kompetente und verständige Ansprechpartnerin .....Ohne Ihre Hilfe, zu jeder Zeit, hätte ich das Modell 24-h-Pflege so schnell nicht auf die Beine stellen können! 1000 Dank!
Gruß Frank Lübke
27.06.2023Anonym
Frau Schmitt hat uns superschnell geholfen.Wir haben nur wenige Tage warten müssen,bis eine Dame vor Ort war.Trotz Schwierigkeiten am Anfang,mit der Pflegekraft, hat Sie schnell und unkompliziert für Ersatz gesorgt.Jetzt läuft alles super und wir würden Sie jedem weiterempfehlen. Danke und weiter so. A.Fennekohl
27.04.2023Anonym
Frau Schmitt ist eine tolle Frau, sie kümmert sich um alles und regelt alles zu meiner Zufriedenheit.
Vielen Dank für diese liebenswerte Person ,mit der ich mich auf Anhieb verstanden habe.
18.04.2023Anonym
Frau Schmitt ist eine sehr nette hilfsbereite Person. Vom ersten Telefonat an, fühlte man sich verstanden und wusste, dass einem geholfen wird. Es wurde immer alles sofort und schnellstens erledigt und umgesetzt. Frau Schmitt lebt für diesen Beruf. Solche Menschen findet man nur sehr selten. Man kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
09.03.2023Anonym
Schnelle Hilfe! Wenn eine Krisensituation ist,hilft Frau Schmitt Tag und Nacht.Was sie verspricht,hält sie ein.
14.02.2023Anonym
Wir schätzen ihre Erfahrung, die Kompetenz und ihr Engagement für die Sache!
14.02.2023Anonym
28.11.2023Anonym

Ihre Nachricht an Betreuungswelt Ulrike Schmitt

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Betreuungswelt Ulrike Schmitt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 09.02.2023  |  Letzte Aktualisierung: 24.11.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Betreuungs- und Pflegeeinrichtungen
Sencurina Tübingen
Ajla Crnalic