Bewusste Sprache - Christiane Paschka

Verändere dein Leben mit einer Bewussten Sprache

Ich unterstütze dich in Onlinekursen und Telefonberatungen, durch das Erkennen deiner Sprachmuster bzw. Sprachcodes, dein Leben authentischer und selbstbewusster zu gestalten.

Ein präsentes Auftreten, selbstbewussteres Verhandeln und eine Abnahme von Missverständnissen durch klare Botschaften sind die Folge.

Bewusste Sprache - Christiane Paschka
Watzmannstraße 6
85586 Poing

Kreative Impulse

Engagement

Bei Christiane fühlt man sich von Anfang an verstanden und wohl. Freundlich und emphatisch kümmerte sie sich mit Herz und klarem Verstand um meine Belange. Die mehr als hilfreichen Tipps und Anweisungen fruchteten sofort und der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten. Ohne Christiane wären viele Dinge anders verlaufen. So bin ich glücklich und zufrieden. Was will man mehr? Danke
16.01.2024Andreas S.
Bewusste Sprache - Christiane Paschka Kommentar von Bewusste Sprache - Christiane Paschka:
Ich danke dir lieber Andy für deine wunderbare Rückmeldung. Auch bin ich mehr als glücklich, wie sich dein Weg zum Positiven verändert hat. Danke vorallem dir selbst für das, was du in den letzten Wochen umgesetzt und geleistet hast.
Meine Unterstützung, Tipps und die Impulse sind das eine. All das anzuwenden und zu integrieren, das andere... Du hast es getan...Topp!!!
Du kannst richtig stolz auf dich sein...!! Bleib weiterhin dran... Alles Liebe für dich ...
Vielen Dank liebe Christiane für deine sehr kompetente
engagierte & herzliche Unterstützung für mich und meine Tochter. Wir empfehlen dich sehr gerne weiter.
05.09.2023A.
...Ich freue mich sehr über deine Zeilen liebe Andrea... und finde es toll, was deine Tochter jetzt umsetzen wird...
Danke für euer beider Vertrauen in mein Tun und für das, was ich euch mitgeben kann und konnte... Bitte haltet mich über das Projekt auf dem Laufenden...
Sehr praxisorientiert und verständlich, somit einfach umsetzbar. Authentische Inhalte, nicht nur kopierter Content.
02.09.2023Th. F.
Von Herzen danke lieber Th. für deine Bewertung und dein tolles Feedback. Jederzeit gern wieder.:o))
Frau Paschka gibt wertvolle Tipps und pflegt einen professionellen Umgang.
02.09.2023Anja A.
Vielen lieben Dank liebe Anja für deine Bewertung und die Zeit, die du dir dafür genommen hast. Das ist toll.
Als Kundin von Christiane Paschka habe ich nicht nur ein herausragendes Produkt erhalten, sondern auch einen unvergleichlichen Kundenservice erlebt.
Die Qualität ihrer Arbeit hat meine Erwartungen übertroffen und damit auch meine Arbeit erheblich erleichtert. Was ich jedoch wirklich von anderen abhebt, ist ihr Engagement für die Kundenzufriedenheit.
Ich möchte mich für dein Engagement und die Gelegenheit, Teil des Referenzmarketings zu sein, herzlich bedanken.
02.09.2023Anonym
wow...ich danke dir für diese Einschätzung und für die Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass du meine Arbeit so erlebst und du deshalb gern mit uns zusammenarbeitest. Lass uns mit Freude und Begeisterung für den Kunden gemeinsam viele Seminaranbieter unterstützen - ich freue mich wenn du ins Team kommen magst.
Frau Paschka hat mich sehr gut begleitet und es hat mich beruflich und persönlich sehr stark weitergebracht.
Ich danke Frau Paschka sehr für diese Unterstützung und kann Sie nur weiterempfehlen.
02.09.2023Anonym
Vielen dank für die tolle Bewertung. Ich freue mich, dass meine Unterstützung Sie weitergebracht hat. Solche Rückmeldungen sind die schönste "Währung".
Bei der Zusammenarbeit mit Christiane wurde im persönlichen Gespräch ein wertschätzender und zielorientierter Austausch gelebt. Ich fühlte mich wohl dabei meine Gedanken fließen zu lassen. Mittels ihrer offenen Haltung und ihrer Erfahrung, wurde mir eine auf mich zugeschnittene Lösung angeboten.
Vielen lieben Dank für Alles.
29.08.2023S.
Es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht liebe Stefanie, dir unterstützend zur Seite zu stehen. Du hast so viel Potenzial und es freut mich, dir beim ENT-Wickeln ein wenig den Turbo zu bieten..:o)) .. deine Fähigkeiten werden nämlich gebraucht...!!!
Ich wünsche dir weiterhin von ganzem Herzen wundervolle Seminare und Teilnehmer, die es zu schätzen wissen, dich als Trainerin zu erleben...Halte mich gern mal auf dem Laufenden...
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Christiane gemacht. Meinen Punkt Abzug gibt es, da ich auf Grund meiner Arbeitszeit (Schicht) auch gern mal am Abend einen Termin in Anspruch genommen hätte. Sonst ist jedoch alles top..Ich danke Christiane für die Begleitung.
29.08.2023M.
Vielen lieben Dank liebe Martina für deine Bewertung.
Ich kann dich sehr gut verstehen und werde das nächste Mal schauen, dass ich es einrichten kann, dir auch mal einen Abendtermin anzubieten. Danke, dass du so ehrlich sagst, was du dir wünschst. So kann ich meinen Service immer weiter ausbauen und verbessern. Weiterhin alles Liebe..:o))
Christiane hat einen klaren, präzisen und zielgerichteten Ansatz, den ich sehr schätze. Ihre Konzeptideen sind beeindruckend und haben mir einen echten Mehrwert geboten. Zudem ist ihre offene und ehrliche Kommunikation erfrischend. Vielen Dank, Christiane! Ich würde jederzeit wieder mit ihr zusammenarbeiten.
29.08.2023R.
...es freut mich sehr, dies zu lesen lieber Rolf. Ich danke dir für die Rückmeldung. Auch freut es mich, dass du mit der ehrlichen Art von mir umgehen kannst..Das ist Topp !!!..Deshalb funktioniert unsere Zusammenarbeit so super..:o))
Christiane hat. Umfassende Kenntnis und kann dies sehr verständlich an die Teilnehmer übermitteln.
Sehr Empfehlenswert
29.08.2023Ralf C.
Ich danke dir lieber Ralf ..immer wieder gern...
08.09.2023Anonym
Herzlichen Dank für das Feedback.

Ihre Nachricht an Bewusste Sprache - Christiane Paschka

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bewusste Sprache - Christiane Paschka sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.08.2023  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden