Coaching, Mentoring

Birgit Ramsauer seit 2015 selbständig im Bereich Coaching, Mentoring und Mindset.
Unterstützt Führungskräfte, ManagerInnen und UnternehmerInnen, die unter Zeitdruck stehen, sich in der Stressfalle, im Hamsterrad befinden, sich ausgepowert und...

Sonnensiedlung, 10
5412 Puch
Österreich

Birgit Ramsauer

Ich habe mit Birgit einige Stunden zusammengearbeitet und bin sehr verblüfft.
Innerhalb von kürzester Zeit habe ich Themen beseitigt von denen ich nicht wusste, dass sie da sind.
Wir haben meine Probleme am Schopf gepackt und da sind sie... Weg.
Super!

Man kann Birgit absolut vertrauen.
Ich bin selber Coach und kenne somit einige Techniken.
Nichts war mir wirklich unbekannt.
Jedoch hat Birgit einige Techniken miteinander verbunden was ich so nicht kannte.
Und es hat prima gewirkt!

Ich weiß nicht was ich sonst noch dazu sagen soll!
Danke Birgit und gerne wieder!!
30.11.2021Anonym
Birgit Ramsauer habe im Rahmen eines Coachings kennengelernt. Wir haben im Rahmen einer Wingwave - Session alte Blockaden aufgelöst. Dabei war ich zu Beginn gegenüber Wingwave sehr kritisch. Ich war positiv überrascht tiefgehend und weitgehend sie gearbeitet hat.
Ich danke ihr für die tolle Arbeit!
19.07.2021Anonym
Frau Ramsauer ist mit Herz und Seele bei der Sache; sie weiß einfach wovon sie spricht. Nachvollziehbare und vor allem pragmatische Erklärungen ließen mich nie zweifeln, was mir ihre Empfehlungen bringen würden. Tausen Dank dafür!
07.06.2021Anonym
Birgit Ramsauer, hilft dabei sich aus dem Hamsterrad zu befreien. Plötzlich mehr Zeit zu haben und das ohne schlechtem Gewissen. Das Leben in vollen Zügen zu genießen und dabei die volle Kraft und Energie zu entfalten. Birgit ist eine empathische, authentische und sehr sympathische Frau, sie arbeitet Lösungsorientiert und mit Herz. Für alles Power Frauen, ich kann Euch Birgit von ganzem Herzen empfehlen. Vielen Dank liebe Birgit.
07.06.2021Anonym
Die liebe Birgit unterstützt Frau dabei, ihr Leben nach ihren eigenen Wünschen zu formen und auch selbstbewusst zu leben. Ganz ohne Zweifel und schlechtem Gewissen. Sie zeigt ihnen Möglichkeiten auf, das Leben zu genießen und sich selbst zu vertrauen. Auch bei Herausforderungen zeigt sie mit ihrer ehrlichen und offenen Art, worauf es ankommt und wie man Herausforderungen im Leben erfolgreich meistern kann. Birgit ist eine sehr empathische und herzliche Frau. Sie liebt es anderen zu helfen und tut dies mit Leidenschaft und Hingabe. Ich empfehle sie von Herzen gerne weiter!

Ihre Nachricht an Birgit Ramsauer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Birgit Ramsauer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.01.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Thomas Wimmer