Birgit Richly

Mentorin, Trainerin, Beraterin, Life-Coach ....

Erlebe individuell angepasste Begleitung und maßgeschneiderte Online-Kurse, die perfekt zu dir passen.

Als deine "Reisebegleiterin des Lebens" und Expertin für ein erfülltes Leben voller Emotionen, stehe ich an deiner Seite. Ich begleite dich auf...

Staudernheimer Str. 3A

Ratschläge

Problemverständnis

Birgit Richey ist eine außergewöhnliche Persönlichkeit, die einen mit ihrer emphatischen und gleichzeitig kraftvollen Persönlichkeit direkt berührt. Ihr Impulse zu Themen wie Selbstwirksamkeit, Vertrauen und Lebensfreude sind treffend und bringen die Menschen nicht nur zum Nachdenken, sondern auch in die Umsetzung.
25.02.2024Katharina D.
Birgit Richly ist zweifellos eine bemerkenswerte Pädagogin, Mutter und inspirierende Persönlichkeit. Ihre Fähigkeit, Menschen dazu zu bringen, innezuhalten, tief durchzuatmen und die Türen zu ihrem eigenen Selbst zu öffnen, ist beeindruckend. In ihren Vorträgen zeigt sie eine aufrichtige Leidenschaft für das, was sie tut, und vermittelt diese Leidenschaft mitreißend an ihr Publikum. Ihre Worte haben die Kraft, Menschen zu bewegen und zu motivieren. Birgit Richly ist eine wahre Quelle der Inspiration und ein Segen für diejenigen, die das Glück haben, von ihr zu lernen und von ihrer Weisheit zu profitieren.
"VOLLzeitICH®" Mentoring
01.09.2023Karina Rey, Speakerin, Coaching & Consulting, d.
Ich kann Birgit mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Authentisch, emphatisch und einfach ein Herzensmensch :)
03.03.2023Kathrin H.
Vielen Dank, für die Reise zu mir.
Mein Schlaf ist jetzt viel tiefer, erholsamer und ich fühl mich wieder wohl in meinem Körper.
24.02.2023Nadine K.
Ich habe am Programm: "Kleines VIP Mentoring für dein VOLLzeitICH" teilgenommen.
Birgit kann wunderbar den Raum halten, ich habe mich immer verstanden, gewertschätzt und willkommen mit meinen Herausforderungen gefühlt.
Danke für diese kleine, aber so intensive Reise zu mir selbst!
Ich freue mich schon auf die "große Reise"!🍀⭐️🫶🏻
21.02.2023M.
Ihre sympathische Stimme bringt eine Ruhe mit sich, die durch ihre Art eine unglaubliche Sympathie hervorruft. In ihrem Vortrag bin ich mir sicher, dass nicht nur ich, sondern alle anderen Teilnehmer unglaublich viel über ihre Herzensangelegenheit erfahren haben. Wenn alle mit ihrem Herzen ♥️ dabei wären, würde die Welt 🌍 zu einem besseren Ort werden.

Vielen Dank, liebe Birgit. 😘
24.01.2023Sascha R.
Ein wunderbarer Vortrag - sehr empfehlenswert!
09.01.2023B.
Eine unglaublich wertvolle Erfahrung! Vielen Dank!
02.11.2022Marianne R.
Eine besondere Frau mit toller Ausstrahlung!
31.10.2022M.
Birgit hat mich durch ihre Kompetenz und angenehme Art überzeugt. Ich kann sie definitiv empfehlen!
28.10.2022Andrea R.
Birgit Richly ist eine Inspiration, wenn sie auf der Bühne steht. Ihr Wissen um menschliche Beziehungen kann die 7-fach Mutter, die in ihrem Vortrag zu einem Orkan mutieren kann, mit viel Herz und Kompetenz hervorragend vermitteln.
17.10.2022Hermann S.
Wenn Birgit über ihre Themen spricht, kann man gar nicht anders, als an ihren Lippen zu hängen. Sie bringt mit einer enormen Leidenschaft ihre Geschichte ein und ist damit sofort im Kopf und Herzen des Zuhörers/der Zuhörerin. Großartig.
15.10.2022Beate R.
Schlichtweg beeindruckend. Danke für die Insights.
14.10.2022Anonym
Grandios!
09.10.2022David Gil C.
Vielen Dank für die wertvollen Impulse. Ein Weiterempfehlung von mir ist garantiert! :)
06.10.2022Rainer S.
Klasse Beratung. Immer wieder gerne
05.10.2022Ursula B.
Eine entzückende und dennoch starke Person die Dir zeigt was in Dir steckt.
05.10.2022Anonym
Top!
05.10.2022Tanja H.
Ich durfte mir einen Vortrag anhören. Und dieser hat mich vollkommen überzeugt. Ich werde definitiv die Leistungen langfristig in Anspruch nehmen. Vielen Dank.
05.10.2022Markus S.
Einfach großartig und so inspirierend :-)
05.10.2022Nicole T.

01.03.2024

Ihre Nachricht an Birgit Richly

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Birgit Richly sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden