Blackforest Solar Solution GmbH & Co.KG

PV-Anlagen, Balkonkraftwerk, Energieversorger Strom- und Gasprodukte

Genug zuviel Gezahlt
Mit uns sparen sie bares Geld.
Strom und Gasanbieter Wechsel und Betreuung
Energiebeschaffung, Energieaudit, Photovoltaik, Balkonanlagen, Infrarotheizungen

Blackforest Solar Solution GmbH & Co.KG
Ortenauerstr. 16
77767 Appenweier

M. Schwarz

Vielen Dank für die Superbetreuung vom Service
20.09.2023Anonym
Mein Wunsch wurde professionell, direkt und sehr sympathisch konzeptioniert und umgesetzt.
Blackforest Service GmbH & Co.KG zeigt deutlich, wie Kundenorientierung aussieht! Vielen Dank!

Markus Deckert von Spirit Production
20.07.2023Markus D.
Blackforest Solar Solution GmbH & Co.KG Kommentar von Blackforest Solar Solution GmbH & Co.KG:
Schönen Guten Tag Deckert,
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr vertrauen in unsere Dienstleistung und wünschen Ihnen viele schöne erfolgreiche Sonnenstunden.
Schöne Sonnige Grüße
Ihr Team der Blackforest Service GmbH & Co.KG
Sehr zuverlässig top Service immer wieder gerne.
20.07.2023Anonym
Schönen Guten,

Schöne Sonnige Grüße
Mangelhaft
Einfach Enttäuschend ab Bestellung nur geärgert.😩
Einzige was funktioniert hat war die Bestellung🫣, am Telefon keine Hilfe, 4 bis 5 Tage auf eine Rückantwort per email gewartet😩, Spedition GEL reine Katastrophe 😡
Nie wieder.
Ehrlich kein Stern wert.
21.06.2023Anonym
Hochwertiger Druck, schnelle Lieferung, netter Kontakt. Herzlichen Dank und Grüße aus Freiburg
12.10.2022U.
Herr Schwarz war für mich und meine Kunden mit der Blackforest Service GmbH & CO. KG im Druckservice tätig. Von Flyer, über Broschüren sowie RollUps und auch Textildesign – ich bin mehr als zufrieden über die Zusammenarbeit und der Service steht für sich.

Die Ergebnisse waren alle sehr gut umgesetzt und meine Kunden sind begeistert. Als Werbeagentur weiß ich, wie wichtig es ist einen guten und kompetenten Ansprechpartner zu haben, mit dem Kundenwünsche und Lösungen sympathisch und unkompliziert abgesprochen werden. Von Herrn Schwarz bin ich absolut begeistert und alle Produkte, die ich bisher über ihn erhalten oder umgesetzt habe, sind einwandfrei!

Jederzeit wieder und klare Empfehlung! Preis-Leistung ist mehr als TOP!

Vielen Dank für diesen guten Service!
06.09.2022Adrian H.
Guten Tag Herr Hoffmann, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr vertrauen in uns.
Wir freuen uns auf weitere gute und interessante neue Herausforderung, die wir zusammen meistern können.
Ihr Team der Blackforest Service GmbH & Co.KG
Wir können sagen: wir sind rundum glücklich und zufrieden! Vielen lieben Dank an Herrn Schwarz.
02.05.2022Anonym
Freundlicher und zuverlässiger Ansprechpartner und Service!
07.02.2022Anonym
Ich würde blackforest. Energy auf jeden Fall weiter empfehlen, weil die Kundenberatung, der Service alles einfach sehr gut ist.
01.02.2022Gabriele F.
Sehr guter Kundenkontakt ! Top Ware ! Schnelle Lieferzeit ! Super Kommunikation ! Alles so wie abgesprochen ! Die Firma kann man weiterempfelen
26.10.2021R.
Vielen Dank für die Umstellung unseres Strom. Wir konnten tolle Einsparungen machen und das ohne Arbeit. Vielen Dank.Sehr zu Empfehlen
23.08.2021Agentur W. F.
Schnell, praktisch und gut! Was will man als Kunde mehr?
25.03.2021M.
Super schnelle Abwicklung. Von der Anfrage bis zur Reduzierung unserer Stromkosten um knapp 200 Euro pro Jahr vergingen nur ein paar wenige Tage. Super Service, gerne wieder, danke!
13.03.2021Frank S. F.
Ein sehr netter kompetenter Kontakt
besten Dank
18.01.2021Markus I.
Die Kommunikation und die Abwicklung waren absolut in Ordnung. Jederzeit wieder.

P. Helmes
Shop
26.10.2020P. H.
Vielen Dank für Ihre Bewertung 🙏
BlackForest.energy glänzt mit Fachwissen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und all meine Fragen konnten beantwortet werden .
24.08.2020M.
Vielen Dank für Ihre Bewertung
Von der Beratung bis zum Wechsel unserer Energieverträge hat alles sehr gut funktioniert, auch die Betreuung ist sehr gut. Als Kunde hat man keine weitere Arbeit mehr, jedes Jahr schaut die Firma Blackforest.energy ob es ein einsparpotential gibt und wechselt automatisch unsere Verträge. Wir können die Firma nur empfehlen
23.08.2020R.
Vielen Dank für Ihre Bewertung
Sehr kompetente Beratung,faire und sehr transparente Preisgestaltung .
23.08.2020s. B.
Immer wieder gerne, Top Service. Bist zum nächsten Mal
Shop
25.04.2020Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung
Klasse Arbeit. Mussten uns um wirklich nichts kümmern.
20.04.2020Peter H.
Vielen Dank für Ihr Bewertung Herr Hertweck

18.02.2019

Ihre Nachricht an Blackforest Solar Solution GmbH & Co.KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Blackforest Solar Solution GmbH & Co.KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden