Radiologie

blikk
blikk - ein ungewöhnlicher Name für ein außergewöhnliches Unternehmen. Mittlerweile an zwanzig Standorten in NRW, Niedersachsen und Hamburg vertreten.

blikk steht für Kompetenz als radiologischer Dienstleister. Als vielseitiges und innovatives Unternehmen profitiert blikk vom langjährigen Erfahrungswissen seiner MitarbeiterInnen.

Freie-Vogel-Str. 371
44269 Dortmund

Bewertung vom 16.01.2023
Untersuchung
Behandlung
Praxis

Parkmöglichkeiten

Praxisorganisation

Sehr freundlich, schnelle Termine, die Berichte sind schnell beim überweisenden Arzt. Alles Top… Danke
16.01.2023N.
So etwas hab ich noch nie erlebt :-) ...
Freitags angerufen, für Samstag einen Termin bekommen und am Donnerstag war der Befund schon bei meinem Orthopäden...
Einfach genial !!! ... und super nette Personen vor Ort...
15.12.2022M L.
Hallöchen liebes Blikk-Team,
herzlichen Dank noch einmal für Euren tollen Einsatz 😀besonderer Dank geht bitte an Die Kolleginnen des MRT´s des Evangelischen Krankenhauses in Witten die mir bei der Überwindung meiner Platzangst geholfen haben 👏👏 Ihr wart einfach Klasse !!!

Heinz-Dieter Zimpel
23.11.2022Heinz-Dieter Z.
Von der Termintreue bis zur Übermittlung des Befundes einfach top. Sehr nettes und kompetentes Team.
22.11.2022Dirk H.
Hallo zusammen, gestern mit euch telefoniert. Für heute einen Termin erhalten. Nach 30 Min. war der Fisch gegessen, bzw. die Röntgenaufnahme erstellt.
Super Logistik!!! Ungewöhnlich in heutiger Zeit.
Vielen Dank und viele Grüße
Michael Danders
15.11.2022Michael D.
Alle sehr freundlich und hilfsbereit,von Terminvergabe bis zur Untersuchung.
Eigentlich müsste man 6 Sterne vergeben
07.09.2022E.
Sehr freundlich Mitarbeiter kurze Wartezeit alles sehr sauber kann ich nur jedem weiter empfehlen top
19.08.2022Anonym
Ich hatte sehr kurzfristig einen Termin erhalten. Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Bei einer Nachfrage am heutigen Tag wurde mir unkompliziert geholfen. Vielen Dank und Grüße an das Team
01.08.2022Erik W.
Ich war gestern mit meinem Sohn in der Praxis in Werne. Ich habe noch nie so freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter:innen einer Arztpraxis erlebt wie hier. Mein Sohn und ich haben uns vom ersten Moment gut aufgehoben gefühlt. Es wurde viel Wert darauf gelegt, dass man sich wohlfühlt. Alle Mitarbeiter:innen waren sehr bemüht, die Wartezeiten so gering wie möglich zu halten, vor allem an der Anmeldung. Alle waren ausgesprochen freundlich! Auch das anschließende Gespräch beim Arzt war sehr emphatisch, aufklärend und informativ.
Bitte machen Sie weiter so und lassen Sie sich nicht von manchmal "nörgelnden" Patienten ärgern, Sie sind ein ganz tolles Team!
24.06.2022Nadin W.
Diese Praxis erhält von mir die Goldene Medaille für alles, sehr sehr freundliches Personal, unheimlich schnelles brennen der CD's, verdammt saubere und freundliche Praxis, und selbst bei Sonderwünschen jederzeit zuvorkommend. Daumen hoch mal 10
20.06.2022Rainer A.
Ich war zu einer Röntgen-Nachkontrolle 7 Tage nach meinem Verkehrsunfalls und wurde äußerst gut beraten, untersucht und um einem Verdacht nach zu gehen , zusätzlich mittels CT geröngt.
Auch ältere Aufnahmen wurden zum Vergleich herangezogen.
Danach Entwarnung!
Ich bedanke mich ganz herzlich bei dem ganzen Team und ganz besonders bei Herrn Dr. Sommer für das mir entgegen gebrachte Engagement und das ausgesprochen nette Erklärungsgespräch!
Summa cum.....
20.04.2022E. H.
Mit meiner Mammographie am 5.4.2022 bin ich sehr zufrieden! Besonders die junge blonde Arzthelferin, die die Mammographie durchgeführt hat war extrem vorsichtig und sehr nett und freundlich. Diese Untersuchung ist ja nicht gerade angenehm, aber gestern war es wirklich gut auszuhalten! Großes Lob an die Praxis für solches Personal!🤗
06.04.2022Andrea H.
Super schnell einen Termin bekommen. Das Personal in Bochum am Augusta KH ist einfach super nett, zuvorkommend und einfach toll. Das Gespräch mit dem Arzt folgte umgehend. Klare Weiterempfehlung 👌🏻
18.01.2022Jan V.
Termin sehr schnell bekommen
Alle sehr freundlich und nett
Auf den Befund so lange zu warten 11 Tage ist nicht gerade vorteilhaft das sollte man wirklich schnell ändern
29.09.2021Anonym
Termin für MRT LWS noch am gleichen Tag bekommen. Für MRT Hüfte eine Woche später. Team freundlichkeit, Wartezeit alles Note 10 aber das man für Befund 12 Tage warten muß ist inakzeptabel.
28.09.2021A.
Angenehmer Aufenthalt, sehr gutes Praxismanagement, Termin wurde pünktlich eingehalten - 10:30h MRT-Termin und 11:00h fertig.
Sehr zu empfehlen!
27.05.2021Volker G.
Guten Tag zusammen,
ich war heute zum MRT in Werne und möchte mich für die nette Behandlung des gesamten Personals bei Ihnen bedanken.
Andrea Kobs
22.04.2021Andrea K.
Einfach Überragend..
Egal ob vorne bei der Anmeldung oder danach bei der Behandlung,alle dort sind super nett und lassen sich auch nicht durch den großen Andrang stressen.
Auch was ganz besonderes,man bekommt sehr sehr schnell seine Termine und wartet dann beim Termin selber auch nicht länger als ein paar Minuten.
In der heutigen Zeit schon echt eine Seltenheit,sehr zu empfehlen.Man freut sich schon fast wenn man endlich mal wieder hin kann 😅
07.04.2021Tommi M.
War zum MRT dort und bin begeistert. Von der Terminvergabe über freundlichen Empfang, schneller Abwicklung, Fragen wurden gut und freundlich beantwortet, alles super.
09.03.2021Anonym
Gut
Wir sind zufrieden. Bekommen immer sehr zeitnah einen Termin.
Es geht auch den Umständen entsprechend meisten ganz flott .
Toll ist der neue online Terminservice.
Es wäre auch praktisch wenn man die auszufüllenden Unterlagen die man vor der Untersuchung bekommt, schon zuhause ausdrucken und ausfüllen könnte.
Vielen Dank
05.12.2020S.
24 Bewertungen auf MeinungsMeister

16.03.2022
1 Bewertung auf Facebook

01.12.2020
Gut
7 Bewertungen auf golocal

22.11.2023

Ihre Nachricht an blikk

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu blikk sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 02.05.2024   |  Profil melden