Radiologie

blikk
blikk - ein ungewöhnlicher Name für ein außergewöhnliches Unternehmen. Mittlerweile an zwanzig Standorten in NRW, Niedersachsen und Hamburg vertreten.

blikk steht für Kompetenz als radiologischer Dienstleister. Als vielseitiges und innovatives Unternehmen profitiert blikk vom langjährigen Erfahrungswissen seiner MitarbeiterInnen.

Freie-Vogel-Str. 371

Behandlung
Praxis

Parkmöglichkeiten

Praxisorganisation

Angenehmer Aufenthalt, sehr gutes Praxismanagement, Termin wurde pünktlich eingehalten - 10:30h MRT-Termin und 11:00h fertig.
Sehr zu empfehlen!
27.05.2021Volker G.
Guten Tag zusammen,
ich war heute zum MRT in Werne und möchte mich für die nette Behandlung des gesamten Personals bei Ihnen bedanken.
Andrea Kobs
22.04.2021Andrea K.
Einfach Überragend..
Egal ob vorne bei der Anmeldung oder danach bei der Behandlung,alle dort sind super nett und lassen sich auch nicht durch den großen Andrang stressen.
Auch was ganz besonderes,man bekommt sehr sehr schnell seine Termine und wartet dann beim Termin selber auch nicht länger als ein paar Minuten.
In der heutigen Zeit schon echt eine Seltenheit,sehr zu empfehlen.Man freut sich schon fast wenn man endlich mal wieder hin kann 😅
07.04.2021Tommi M.
War zum MRT dort und bin begeistert. Von der Terminvergabe über freundlichen Empfang, schneller Abwicklung, Fragen wurden gut und freundlich beantwortet, alles super.
09.03.2021Anonym
Gut
Wir sind zufrieden. Bekommen immer sehr zeitnah einen Termin.
Es geht auch den Umständen entsprechend meisten ganz flott .
Toll ist der neue online Terminservice.
Es wäre auch praktisch wenn man die auszufüllenden Unterlagen die man vor der Untersuchung bekommt, schon zuhause ausdrucken und ausfüllen könnte.
Vielen Dank
05.12.2020S.
Ein kurzfristiger Termin... Freitags angerufen.. Montags Termin MRT. In meiner Gegend hätte ich mindestens 4 Monate Wartezeit in Kauf nehmen müssen.
17.11.2020G.
Hervorragende Praxisorganisation , sehr freundlich und kompetent
25.10.2020B.
Im CT habe ich jetzt zwei mal sechs PRT Behandlungen in Bochum erfahren. Sehr zuvorkommende Mitarbeiter und Ärzte, die sich Zeit nehmen. Ich bin sehr sehr zufrieden!
Termine sehr kurzfristig zu bekommen.
16.07.2020Peter S.
Sehr freundliche Mitarbeiter
Der Termin wurde zeitnah eingehalten
Die Untersuchung war sehr angenehm
Das Untersuchungsergebnis wurde mir nach
1 Stunde mitgeteilt,schriftlich bekam ich es
nach 2 Tagen.
18.06.2020Anonym
Eine supermoderne Praxis, professionelle Atmosphäre und sehr freundliche Mitarbeiter. Hier habe ich mich rundum sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Eine der führenden Radiologien in NRW, wenn nicht in Deutschland. Sehr zu empfehlen.👍
25.04.2020Anonym
Gut
Sehr gut organisiert, schnelle Rückmeldung und Terminvergabe.
21.04.2020Anonym
Ich war angenehm überrascht von dem freundlichen Empfang in Bochum. An den Warteplätzen konnte ich sogar per USB mein Handy laden. Aber sicherlich das Wichtigste war, dass ich einen schnellen Termin bekommen habe und der Befund schnell bei meinem Hausarzt war. Ich komme gerne wieder in diese moderne Praxis!
21.04.2020H.
Sehr freundliches Praxisteam, alles reibungslos gelaufen. Befund war 2 Tage später bei meinem Hausarzt.
07.04.2020Jana N.
Toller Service, nette und kompetente Mitarbeiter. Alles super!
07.04.2020Anonym
War in der neuen Praxis in Bochum.
Alles top, Praxis und Geräte sind neu und modern.
07.04.2020M.
Super freundlich, alles gut!
07.04.2020Anonym

Zufriedenstellend
6 Bewertungen auf golocal

22.03.2021

Ihre Nachricht an blikk

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu blikk sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 11.06.2021   |  Profil melden