Radiologie

blikk
blikk - ein ungewöhnlicher Name für ein außergewöhnliches Unternehmen. Mittlerweile an zwanzig Standorten in NRW, Niedersachsen und Hamburg vertreten.

blikk steht für Kompetenz als radiologischer Dienstleister. Als vielseitiges und innovatives Unternehmen profitiert blikk vom langjährigen Erfahrungswissen seiner MitarbeiterInnen.

Freie-Vogel-Str. 371

Behandlung
Praxis

Parkmöglichkeiten

Praxisorganisation

Ich war gestern mit meinem Sohn in der Praxis in Werne. Ich habe noch nie so freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter:innen einer Arztpraxis erlebt wie hier. Mein Sohn und ich haben uns vom ersten Moment gut aufgehoben gefühlt. Es wurde viel Wert darauf gelegt, dass man sich wohlfühlt. Alle Mitarbeiter:innen waren sehr bemüht, die Wartezeiten so gering wie möglich zu halten, vor allem an der Anmeldung. Alle waren ausgesprochen freundlich! Auch das anschließende Gespräch beim Arzt war sehr emphatisch, aufklärend und informativ.
Bitte machen Sie weiter so und lassen Sie sich nicht von manchmal "nörgelnden" Patienten ärgern, Sie sind ein ganz tolles Team!
24.06.2022Nadin W.
Diese Praxis erhält von mir die Goldene Medaille für alles, sehr sehr freundliches Personal, unheimlich schnelles brennen der CD's, verdammt saubere und freundliche Praxis, und selbst bei Sonderwünschen jederzeit zuvorkommend. Daumen hoch mal 10
20.06.2022Rainer A.
Ich war zu einer Röntgen-Nachkontrolle 7 Tage nach meinem Verkehrsunfalls und wurde äußerst gut beraten, untersucht und um einem Verdacht nach zu gehen , zusätzlich mittels CT geröngt.
Auch ältere Aufnahmen wurden zum Vergleich herangezogen.
Danach Entwarnung!
Ich bedanke mich ganz herzlich bei dem ganzen Team und ganz besonders bei Herrn Dr. Sommer für das mir entgegen gebrachte Engagement und das ausgesprochen nette Erklärungsgespräch!
Summa cum.....
20.04.2022E. H.
Mit meiner Mammographie am 5.4.2022 bin ich sehr zufrieden! Besonders die junge blonde Arzthelferin, die die Mammographie durchgeführt hat war extrem vorsichtig und sehr nett und freundlich. Diese Untersuchung ist ja nicht gerade angenehm, aber gestern war es wirklich gut auszuhalten! Großes Lob an die Praxis für solches Personal!🤗
06.04.2022Andrea H.
Super schnell einen Termin bekommen. Das Personal in Bochum am Augusta KH ist einfach super nett, zuvorkommend und einfach toll. Das Gespräch mit dem Arzt folgte umgehend. Klare Weiterempfehlung 👌🏻
18.01.2022Jan V.
Termin sehr schnell bekommen
Alle sehr freundlich und nett
Auf den Befund so lange zu warten 11 Tage ist nicht gerade vorteilhaft das sollte man wirklich schnell ändern
29.09.2021Anonym
Termin für MRT LWS noch am gleichen Tag bekommen. Für MRT Hüfte eine Woche später. Team freundlichkeit, Wartezeit alles Note 10 aber das man für Befund 12 Tage warten muß ist inakzeptabel.
28.09.2021A.
Angenehmer Aufenthalt, sehr gutes Praxismanagement, Termin wurde pünktlich eingehalten - 10:30h MRT-Termin und 11:00h fertig.
Sehr zu empfehlen!
27.05.2021Volker G.
Guten Tag zusammen,
ich war heute zum MRT in Werne und möchte mich für die nette Behandlung des gesamten Personals bei Ihnen bedanken.
Andrea Kobs
22.04.2021Andrea K.
Einfach Überragend..
Egal ob vorne bei der Anmeldung oder danach bei der Behandlung,alle dort sind super nett und lassen sich auch nicht durch den großen Andrang stressen.
Auch was ganz besonderes,man bekommt sehr sehr schnell seine Termine und wartet dann beim Termin selber auch nicht länger als ein paar Minuten.
In der heutigen Zeit schon echt eine Seltenheit,sehr zu empfehlen.Man freut sich schon fast wenn man endlich mal wieder hin kann 😅
07.04.2021Tommi M.
War zum MRT dort und bin begeistert. Von der Terminvergabe über freundlichen Empfang, schneller Abwicklung, Fragen wurden gut und freundlich beantwortet, alles super.
09.03.2021Anonym
Gut
Wir sind zufrieden. Bekommen immer sehr zeitnah einen Termin.
Es geht auch den Umständen entsprechend meisten ganz flott .
Toll ist der neue online Terminservice.
Es wäre auch praktisch wenn man die auszufüllenden Unterlagen die man vor der Untersuchung bekommt, schon zuhause ausdrucken und ausfüllen könnte.
Vielen Dank
05.12.2020S.
Ein kurzfristiger Termin... Freitags angerufen.. Montags Termin MRT. In meiner Gegend hätte ich mindestens 4 Monate Wartezeit in Kauf nehmen müssen.
17.11.2020G.
Hervorragende Praxisorganisation , sehr freundlich und kompetent
25.10.2020B.
Im CT habe ich jetzt zwei mal sechs PRT Behandlungen in Bochum erfahren. Sehr zuvorkommende Mitarbeiter und Ärzte, die sich Zeit nehmen. Ich bin sehr sehr zufrieden!
Termine sehr kurzfristig zu bekommen.
16.07.2020Peter S.
Sehr freundliche Mitarbeiter
Der Termin wurde zeitnah eingehalten
Die Untersuchung war sehr angenehm
Das Untersuchungsergebnis wurde mir nach
1 Stunde mitgeteilt,schriftlich bekam ich es
nach 2 Tagen.
18.06.2020Anonym
Eine supermoderne Praxis, professionelle Atmosphäre und sehr freundliche Mitarbeiter. Hier habe ich mich rundum sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Eine der führenden Radiologien in NRW, wenn nicht in Deutschland. Sehr zu empfehlen.👍
25.04.2020Anonym
Gut
Sehr gut organisiert, schnelle Rückmeldung und Terminvergabe.
21.04.2020Anonym
Ich war angenehm überrascht von dem freundlichen Empfang in Bochum. An den Warteplätzen konnte ich sogar per USB mein Handy laden. Aber sicherlich das Wichtigste war, dass ich einen schnellen Termin bekommen habe und der Befund schnell bei meinem Hausarzt war. Ich komme gerne wieder in diese moderne Praxis!
21.04.2020H.
Sehr freundliches Praxisteam, alles reibungslos gelaufen. Befund war 2 Tage später bei meinem Hausarzt.
07.04.2020Jana N.

Zufriedenstellend
6 Bewertungen auf golocal

22.03.2021

Ihre Nachricht an blikk

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu blikk sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.06.2022   |  Profil melden