Blumendekoration- Hochzeit- Trauer- Floristik

Hochzeit-Trauer- Eventfloristik.
Speziell auf Ihren Wunsch abgestimmte Blumen, Farben , Formen machen Ihr Fest erst richtig persönlich. Bitte verienbaren Sie telefonisch einen Gesprächstermin.
So haben Wir Zeit über Ihre Vorstellungen zu sprechen. Viele Grüße ich würde mich freuen Ihren Festtag mitzugestalten. Caroline Ziegeweidt
Sonderner Str. 5
57462 Olpe

Caroline Ziegeweidt

Montag GESCHLOSSEN
Blumenundmehr hat auf unserer Hochzeit (Juli 2016) eine atemberaubende Atmosphäre geschaffen – begonnen mit dem Haarschmuck, den Blumen vor und in der Kirche, dem Brautstrauß etc. bis hin zur Tisch- und Locationdekoration.
Uns hat es besonders gut gefallen, dass sich Frau Ziegeweidt für die Beratungsgespräche sehr viel Zeit genommen hat. Sie ist auf uns eingegangen und hat unsere Ideen und Wünsche mit ihren Erfahrungen, ihrer Kreativität und ihrem Wissen über Blumen und Dekorationsartikel erweitert und hervorragend umgesetzt. Sie hat uns auf wichtige Details aufmerksam gemacht, an die wir nie gedacht hätten.
In den Gesprächen und in ihrer Arbeit zeigt sich, dass sie diese mit viel Liebe zum Detail ausführt.
Bei einer Hochzeitsfeier können die Kosten leicht in Vergessenheit geraten. Wir haben gemerkt, dass sie diese stets im Blick hatte und sind im Nachhinein von dem Preis-Leistungsverhältnis positiv überrascht.
Wir empfehlen blumenundmehr mit sehr gutem Gewissen weiter und werden auch in Zukunft auf die Arbeiten von Frau Ziegeweidt zurückgreifen.
Doro und Julian
22.10.2016Anonym
Ich habe meinen Brautstrauß und ein Blumengesteck gekauft.
Beidens wurde genau nach meinen Wünschen umgesetzt.
Sehr freundliche Beratung und der Preis super.
16.10.2016Anonym
Ich bestelle sehr gerne meine Blumen bei Blumen und mehr, da der Service, die Beratung und das Preisleistungsverhältnis hervorragend ist. Meine Wünsche werden immer umgestezt und meine Vorstellungen von Blumensträußen immer übertroffen. Ich bin sehr zufrieden und empfehle Blumen und mehr allen meinen Freunden und Bekannten.
13.10.2016Anonym
Besonders schön fand ich das man sich die Gläser und Vasen nicht kaufen musste sondern das man die sich ausleihen könnte.
07.09.2016Anonym
Bei blumen&mehr habe ich meine komplette florale Hochzeitsdeko gekauft. Frau Ziegeweidt hat über Ihre Blumendeko hinaus uns viele wertvolle Tipps für die Hochzeit gegeben. Die Gestecke, die Sträuße und alles weitere war genau nach meinen Wünschen umgesetzt. Besonders gut hat mir gefallen, dass ich über den Fortschritt per WhatsApp informiert wurde. Freundlichkeit, Erreichbarkeit und Preis/Leistungs-Verhältnis sind absolut überzeugend! Klare Weiterempfehlung!
01.09.2016Anonym
01.09.2016Anonym
31.08.2016Anonym

Ihre Nachricht an blumenundmehr

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Handwerk
YourShape