Social Media Experte, Social Media Marketing Agentur, Online Marketing

Huwa Media
Abtsgasse 68
77654 Offenburg

Bewertung vom 30.05.2020

Hallo mein Name ist Hagit! Was ich von Boris gelernt habe ist wie ich meine Richtige Zielgruppe finde über Facebook, Instagram und LinkedIn.

Ich habe Boris vor ca. 2- 3 Jahren kennengelernt und er hat mir erzählt, dass es mir mit bei meinem Online Auftreten Helfen kann. Ich habe seine Dienstleistung angenommen und war überzeugt von seinem Wissen.

Boris gibt sein Wissen was er sich in den letzten 4 - 5 Jahren selbst angeeignet hat weiter und hilft so den Menschen Ihr Geschäft auf 5-6 - stellige Monatsumsätze zu skalieren.

Vielen Dank Boris für dein Wissen und deine Hilfe!

Ob ich Boris weiterempfehlen würde? Absolut!

Viele Grüße
Hagit
30.05.2020Anonym
Die Zusammenarbeit mit Boris Azihuwa hat mir viele neue Gesichtspunkte und Möglichkeiten eröffnet. Sowohl der wirtschaftliche Aspekt aber auch der menschliche Aspekt wurden sehr gut angesprochen und umgesetzt. Die Zusammenarbeit mit Boris Azihuwa ist immer durch Ehrlichkeit, Professionalität und Umsetzung geprägt. Keine großen Pläne und dann passiert nichts, sondern die Schritt für Schritt Umsetzung gleich in der Planung mit dabei, dies hat mir sehr geholfen auf dem Weg. Ich bin Boris Azihuwa sehr dankbar für die Zusammenarbeit und kann ihn ehrlichen Herzens gerne weiterempfehlen.
26.05.2020Anonym
Die Umsetzung erfolgte schnell. Es wurden stetig Ansprachen gehalten in wie fern noch Änderungen vorgenommen werden sollen. Wir haben von Boris seiner Seite auch Ideen und Denkanstöße bekommen, auf die wir selbst nicht gekommen sind. Probleme und Schwierigkeiten wurden ernst genommen und gelöst. Wir waren mit allem rundherum zufrieden und würden Boris auf jeden Fall weiterempfehlen!
25.05.2020Anonym
Ich Robin Temmer, habe die Ehre bereits über mehrere Monate mit Boris zusammen arbeiten zu dürfen. Es gibt viele Menschen im Bereich Marketing und viele helfen dir bestimmt weiter aber, wenn du wirklich wachsen möchtest und deinen Umsatz massiv steigern möchtest, dann solltest du dich für Boris entscheiden der 24H nichts anderes macht. Boris ist der absolute Experte, wenn es darum geht, deinen Umsatz massiv zu steigern und jegliche Bereiche abzudecken und zu verbessern! Hier geht es nicht nur darum, ein bisschen Werbung zu schalten, sondern hier geht es darum, dein Business massiv wachsen zu lassen!
Ich bin mehr als zufrieden mit Boris zusammen arbeiten zu dürfen. Durch ihn, konnte ich meinen Umsatz massiv steigern und unheimlich viel neues lernen und auch persönlich wachsen. Boris ist immer erreichbar und findet für alles eine passende Lösung!
Vielen Dank Boris Azihuwa für die Zusammenarbeit und auf eine erfolgreiche Zukunft!
Robin Temmer
03.05.2020Anonym
Boris ist jemand der wirklich etwas von seinem Handwerk versteht! Auf der suche nach hochqualifizierten Leads und einen angenehmen Service wurden alle meine Ansprüche übertroffen.
03.05.2020Anonym
Ich habe Boris auf einem Event kennengelernt und mich intensiv mit ihm unterhalten. Alleine aus den Gesprächen mit Boris an nur diesem Tag konnte ich mehr Wissen und Inspiration mitnehmen als aus dem
Content des Events. Ich danke Boris für seine Inspiration und seine Motivation, die eigenen Ziele erreichen zu wollen!
03.05.2020Anonym
Boris ist ein absoluter Experte auf seinem Gebiet. Er hat für jedes Problem eine Lösung und bleibt Schritt für Schritt an deiner Seite, bis das Ziel erreicht ist. Die Zusammenarbeit mit Boris bringt mich persönlich und beruflich weiter, da Boris in jedem Bereich viel Wissen besitzt.
03.05.2020Anonym
Boris is a Performance Marketing and Sales Expert. His advice is always helpful.
02.05.2020Anonym
Die Zusammenarbeit mit Boris ist hochgradig professionell. Wenn es darum geht, Qualitativ hochwertige Leads mit einem erstklassigen Return on Investment zu generieren ist Boris genau der richtige Ansprechpartner.
01.05.2020Anonym
Ich bin super zufrieden mit der Beratung von Boris.
Durch eine Tipps & Inputs konnte ich viele Fehler vermeiden und mir wertvolle Zeit sowie Geld sparen.

Was ich bei Boris super fand ist, dass er (im Gegensatz zu anderen Beratern) auch mir viele Fragen nach den drei Monaten noch beantwortet hat. Einfach klasse! Es macht mir alles einfacher, weil ich selbst nach den drei Monaten immer eine freundliche Anlaufstelle hätte, sollte ich Fragen haben.

Ich empfehle absolut allen die nach vorne kommen wollen, eine Zusammenarbeit mit Boris zu starten! ;)
01.05.2020Anonym
Ich arbeite nun seit einigen Jahren mit Boris zusammen. Meiner Meinung nach ist Boris einer der Besten in seinem Gebiet. Stets offen und freundlich, überzeugt Boris von seinem mehrjährigen Know-How. Besonders beeindruckend ist das branchenübergreifendes Fachwissen, was er mitbringt. Dadurch findet er innovative Lösungen und öffnet neue Türen. Ich empfehle Boris für jeden weiter, der sein Geschäft auf das nächste Level heben will!
01.05.2020Anonym
Boris angebot ermöglicht es mir meine Dienstleistung deutlich besser an Neukunden zu bringen, als ich es alleine hätte tun können.
Er ist stets für Fragen zur Stelle und beantwortet diese auch Professionell und verständlich.
Ich wüsste nicht wo ich jetzt ohne seine Hilfe stehen würde.

Kann ich nur weiterempfehlen.
30.04.2020Anonym
Boris ist ein offener und empathischer Mensch, welcher sich gerne Zeit für die Anliegen seines Gegenübers nimmt. Er kommuniziert sehr professionell und stellt die richtigen Fragen, wie Lösungsansätze für die Anliegen seiner Kunden.

Ihre Nachricht an Boris Azihuwa

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Boris Azihuwa sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 30.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 08.06.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
infiniWEB UG (haftungsbeschränkt)