Malerarbeiten Bodenbelagsarbeiten Fassadenarbeiten Hochwertige Raumgestaltung

Über 50 Jahre sind wir von der Familie Bräuer erfolgreich als Malerbetrieb im Großraum Melle/Bad Oeynhausen/Osnabrück vertreten. Unser Familienunternehmen wurde 1963 von Malermeister Reinhard Bräuer gegründet und erhielt im Jahr 2008 durch Enkel...

Bielefelder Straße 12
49326 Melle

Malerfachbetrieb Daniel Bräuer

Sorgfalt

Wertschätzung

Vertrauensverhältnis

Für mich kommt nur der Malerfachbetrieb Daniel Bräuer bei Malerarbeiten in Betracht.
Die Renovierung meiner Wohnung wurde - wie bei jedem bisherigen Auftrag - zügig und fachmännisch durchgeführt. Ich bin begeistert von dem Endergebnis.
Ein großes Lob an das Team von Daniel Bräuer.
Renovierarbeiten und Wohnraumgestaltung - BRÄUER die Lieblingsmaler
09.02.2024Karin B.
Es wurden sämtliche Malerarbeiten bei einem Schulneubau von Fa. Bräuer ausgeführt, Abstimmung, Kommunikation, Termintreue und Qualität waren zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Stadt Bad Oeynhausen
Gebäudemanagement
M. Bloch
WDVS und Fassadengestaltung - BRÄUER die Lieblingsmaler
17.10.2023Michael B.
Handwerker wie man Ihn sich wünscht, immer pünktlich und auf Rückrufe ist verlass. Top Beratung und gute Tipps. Unsere Innenarbeiten hatte Herr Bokermann durchgeführt, ein Maler der einfach mitdenkt und alles sauber hinterlässt. Kein Dreck im Haus, Schuhüberzieher und bei Unklarheiten wird Rücksprache gehalten. Wir würden demnächst wieder Bräuer beauftragen.
Fassadenreparaturen und Servicearbeiten - BRÄUER die Lieblingsmaler
16.09.2023V.
Gut
Mitarbeiter waren freundlich, pünktlich, kompetent.

Die Zufriedenheitsabfrage finde ich eine gute Idee. Weiter so.
Auch die Telefonabfrage vor Rechnungstellung ist nicht üblich.
Unter www.vfmea.de finden Sie eine Methode, die den Betrieb in kurzer Zeit ganzheitlich betrachtet.
27.08.2023Dr. Ralf H.
Bei uns sollte der Haussockel neu gestrichen werden. Herr Babenhauserheide von der Fa. Bräuer kam mit seinem Firmenfahrzeug, verschaffte sich schnell einen Überblick, gab auch eine Beratung ab und fing danach sogleich mit der Arbeit an. Die Malerarbeiten wurden zu vollster Zufriedenheit effektiv, schnell und sauber ausgeführt. Vielen Dank und "Daumen hoch".
Fassadenreparaturen und Servicearbeiten - BRÄUER die Lieblingsmaler
24.08.2023Anonym
Wir können nur sehr Gutes zum Malerfachbetrieb Bräuer sagen. Die Zusammenarbeit ist prima, Termine werden eingehalten. Das Ergebnis überzeugt immer wieder.
Fassadengestaltung Melle und Umgebung - BRÄUER die Lieblingsmaler
10.05.2023Marcus H.
Auftrag erteilt, pünktlich gekommen, sehr gut gearbeitet, sauber die Baustelle verlassen, alles super gut, ist weiter zu empfehlen
29.04.2023B. S.
Fachkompetenz und Ausführungsstil waren absolut überzeugend. Bei Rückfragen sowohl vor Ort als auch in der Geschäftsstelle zeichneten sich die Mitarbeiter durch Freundlichkeit und Auskunftswillen aus.
06.01.2023Anonym
Die zielstrebige und unkomplizierte Ungangsform sind einfach überzeugend. Fachkompetenz, Ideereichtum und Zielstrebigkeit bei der Umsetzung von Kundenwünschen prägen das erfolgreiche Wirken eines bodenständigen Handwerkmeisters Daniel Bräuer. Wir kennen und schätzen ihn seit vielen Jahren und wenden uns bei Bedarf immer wieder an ihn. Dank für eine wwiedermal überzeugende Leistung. EBW 12/2022
12.12.2022Anonym
Jedes Detail der Ausführung wurde mit uns abgestimmt - das war uns wichtig! Wir verbinden Qualität, Zuverlässigkeit und professionelle Kommunikation mit der Firma Bräuer.
30.11.2022W.
Alles lief sehr kompetent, zügig und mit sehr guter Beratung! Gerne wieder.
27.09.2022Anonym
Schnelle reibungslose Ausführung der Arbeiten wie vereinbart. Freundlicher Mitarbeiter der auf Sauberkeit des Arbeitsumfeldes achtete. Alles wurde zu unserer Zufriedenheit erledigt
23.06.2022Anonym
Schnell, sauber und zuverlässig. Qualität hat seinen Preis 👍
17.06.2022L.
In der Auftragsbesprechung überzeugte Herr Bräuer mit fachlich kompetenten Vorschlägen. Die Auftragsabwicklung erfolgte zeitnah und gut geplant. Die Umsetzung wurde durch seinen Mitarbeiter qualitativ hochwertig und sehr genau ausgeführt. Der Arbeitsplatz wurde aufgeräumt und sauber hinterlassen. Herr Bräuer und sein Mitarbeiter waren jederzeit für uns ansprechbar. Wir sind mit dem Arbeitsergebnis äußerst zufrieden.
12.06.2022Familie B.
Schnelle Umsetzung vom Angebot bis zum Abschluss der Arbeiten.Ausführungen des Malers mehr als 5 Sterne.Jederzeit gerne wieder.Danke schön
01.06.2022Anonym
Wir waren mit allen Arbeiten und Beratungen sehr zufrieden. Vollste Empfehlung.
07.03.2022Familie K.
Schnell, zuverlässig und professionell. Ein kompetentes und sympathisches Team, welches wir mit gutem Gewissen gern weiter empfehlen.
28.02.2022Grübbel G.
02.03.2022Herr K.
17.12.2021Anonym

28.02.2024

16.08.2023
1 Bewertung auf golocal

30.03.2022

Ihre Nachricht an Bräuer, Malerfachbetrieb

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bräuer, Malerfachbetrieb sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.12.2021  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden