NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Online Shop, Hair Extension, Haarverlängerung,

BRANWEN
BRÂNWEN in der keltischen / walisischen Mythologie die Göttin der Liebe, der Fruchtbarkeit und der Schönheit.

Wir sind ein junges Unternehmen. Spezialisiert auf "Hair Extensions".
Beste Qualität, sowie Professionalität kannst Du von Uns erwarten....

Brühler Straße 95
50968 Köln

Christopher Gringel

Angebot
Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite

Tolle Beratung, toller Service, super Qualität !!!! Wir sind sooo happy das wir dich kennenlernen durften Chris. Wir sind 100 % zufrieden mit deiner Arbeit. Danke das du immer ein Ohr für uns hast. Wir ( SCHAHHAIRDESIGN ) sind sehr froh, so einen tollen Lieferanten gefunden zu haben!!!!!
21.05.2021Anonym
BRANWEN Kommentar von BRANWEN:
Ich danke Euch für die lieben Worte. Meine Kunden können immer nur das Beste von mir erwarten. Es ist schön zu hören das meine Arbeit, der Service & die Qualität meiner Hair Extensions so positiv ankommen.
Ich bin total begeistert... super Service. Chris hat immer ein Ohr. Und von der Qualität der Haare ganz zu schweigen. Einfach nur super super toll. Und ich würde mir immer wieder Extensions da kaufen. Habe schon einige ausprobiert aber das war nicht das richtige. Diese will ich garnicht mehr rausmachen.
11.07.2019Anonym
Tolle Beratung,toller Service,tolle Qualität! Bin Make Up Artist und sehr froh, so einen tollen Lieferanten gefunden zu haben!
11.05.2019Anonym
Dank Branwen habe ich endlich wieder schöne, lange Haare. Habe auf Wunsch eine ausführliche Beratung vom Support erhalten und es wurde gut auf meine Wünsche eingegangen. Meine Ware habe ich nach etwa 2 Wochen erhalten, aber das Warten war es Wert. Würde jederzeit wieder kaufen (wenn ich mich mal wieder dazu entscheide, meine Haare zu färben :D )
07.02.2018Anonym
Gut
Ich bin echt begeistert von Branwen. Die Webseite ist meiner Meinung nach sehr ansprechend und die haben ein tolles Angebot. Ich habe bei dem Valentinstags Angebot zugeschlagen und mir wunderschöne Clip In Extension gekauft. Da gab es nen super Preisnachlass. Was mich echt begeistert hat war das es 91 verschiedene Farben gibt, das habe ich so noch nirgends anders erlebt. Die Lieferzeit war etwas länger, aber als ich den Support angeschrieben habe wurde mir erklärt das die Extension alle speziell hergestellt werden. Da warte ich gerne mal was länger. Die Extension fühlten sich viel viel weicher an als meine eigenen :)
07.02.2018Anonym
Ich bin über eine Freundin auf BRANWEN gestoßen und echt richtig dankbar! Es gibt enorm viel Auswahl und ich hab mich kaum entscheiden können. Jetzt habe ich das "REMY MICRORING EXTENSION SET 50CM/ 100 STRÄHNEN - LOCKIG" in Chestnut Brown gekauft und als es angekommen ist, konnte ich die Extensions auch wirklich einfach - ohne Hilfe - anbringen. Zuvor hat das immer der Friseur bei mir gemacht, aber da das auf Dauer zu teuer ist, ist BRANWEN echt eine wahnsinnig gute preiswerte Alternative! Ich find's auch super, dass Angebote und Rabattaktionen stattfinden... damit wird der Traum von schönen Haaren noch erschwinglicher. Danke an das BRANWEN-Team, dass auch ich mich jetzt wie eine Göttin fühlen kann und ich von so vielen auf meine schöne Mähne angesprochen werde!!! Bis zum nächsten Mal!:)
- Jennifer U.
06.02.2018Anonym
Wirklich tolle Produkte und eine schöne Webseite.
Kanns nur empfehlen.
27.12.2017Anonym

Ihre Nachricht an BRANWEN

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BRANWEN sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 22.05.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich E-Commerce
Petures.de