WordPress Agentur für zeitgemäßes Webdesign & Full-Service

bsmedia
Was unsere Kunden am meisten an uns lieben? Unseren professionellen Full-Service rund um die Technik und Funktionalität ihrer Websites!

Margarethen 10
87527 Sonthofen

Bernd Buehler

Bewertung vom 26.04.2024

Wir sind schon Jahre lang Kunde bei bsmedia und wurden noch nie enttäuscht. Unsere Wünsche wurde immer einwandfrei umgesetzt. Sehr zu empfehlen!

Heizungsbau & Haustechnik
Klaus Wienziers GmbH
Zum Blauen Stein 41
63674 Altenstadt
www.wienziers.de
bsmedia
26.04.2024Heizungsbau & Haustechnik Klaus Wienziers GmbH, Zum Blauen Stein 41, 63674 Altenstadt, w.
Hatten super Erfahrungen mit BS Media bei der Erstellung unserer Website.
Alles ging schnell über die Bühne und war dabei absolut unkompliziert.
Besonders hervorheben möchten wir das Preis-Leistungs-Verhältnis – einfach top.
BS Media war transparent bei den Kosten und hat uns zu jedem Zeitpunkt des Projekts auf dem Laufenden gehalten.
Die Kommunikation war erstklassig; unsere Fragen und Anliegen wurden schnell und effizient beantwortet.
Es ist klar, dass bei BS Media die Kundenzufriedenheit an erster Stelle steht.
Wir würden BS Media ohne zu zögern weiterempfehlen.
Egal, was man für eine Website im Sinn habt, sind wir überzeugt, dass man mit BS Media in guten Händen ist.
Kurz gesagt: Schnelle Umsetzung, stressfrei und jeden Cent wert.
Wer nach einer zuverlässigen Firma sucht, um eine hochwertige Website zu erstellen, sollte definitiv hier anfragen.

SGS Schach Global Solutions GmbH
Markus Schach
Max-Planck Straße 7
85375 Neufahrn bei Freising
www.schach-global-solutions.com
05.04.2024Markus S.
Individuelle, sehr freundliche Beratung und immer ansprechbar. Aktives Kümmern und Tips hinsichtlich Neuerungen in Gesetzgebung und Sichtbarkeit das ganze Jahr über. Bin schon seit Jahren ein sehr zufriedener Kunde und kann bsmedia uneingeschränkt weiterempfehlen.

Plastische Chirurgie Zug
Prof. Dr. med. Goetz Andreas Giessler
Grafenaustrasse 15
CH-6300 Zug
www.professor-giessler.de
bsmedia
06.03.2024Prof. Dr. Goetz A. G.
Ich bin schon seit Jahren Kunde bei bsmedia, hab mit Herrn Bühler einen sehr kompetenten Ansprechpartner, der immer sehr gute Ideen für meine Website hatte. Die schnellen Reaktionszeiten und die sehr gute Erreichbarkeit kann ich nur loben.

Friseurteam Hairline

Michael Dörr

Am Markt 13

63450 Hanau

www.friseurteamhairline.de
14.02.2024Michael D.
Höchst professionell! Die beste WordPress Agentur, die man nur wärmstens empfehlen kann. Besten Dank für Alles.

SiGa Bau GmbH
Przemyslaw Gaj
Otto-Hahn-Straße 28-30
85521 Riemerling bei München
Telefon: +49 (0)89 – 97 39 98 21
www.siga-bau.de
12.01.2024Anonym
Besonders die persönliche, kompetente Beratung und Betreuung durch Herrn Bühler und die schnelle Umsetzung von Änderungs- und Aktualisierungswünschen von Inhalten unserer Homepage sind besonders hervorzuheben.

Sanitätshaus Winter
Friedrichstraße 2-2a
61231 Bad Nauheim
www.sanitaetshaus-winter.de
17.12.2023Anonym
Absolute zufrieden, kann ich nur weiter empfehlen. Tolle Agentur!

Dr. Peter Vogel
Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Weite Strasse 4
89150 Laichingen
www.praxis-laichingen.de
05.12.2023Dr. Peter V.
Toller Service, kompetente Beratung, hohe Leistungsbereitschaft, unkomplizierte Problemlösung.

LOTEC Security
Karsten Lotz
Talweg 10 a
97877 Wertheim
www.lotec-security.com
01.12.2023Anonym
Wir haben unsere Homepage als Start-up über bsmedia erstellen lassen und können nur sagen: Definitive Weiterempfehlung! Herr Bühler ist ein sehr offener und freundlicher Mensch. Er steht bei Fragen und Anmerkungen jederzeit zur Verfügung und kümmert sich darum, dass alle Wünsche bestmöglich erfüllt werden. Er arbeitet effizient und kundenorientiert, was uns sehr gefallen hat. Vielen Dank für die hervorragende Homepage,.
bsmedia
24.10.2023T4 Eigentum GmbH & Co. K.
Wir sind mit dem Service und der Leistung von bsmedia seit vielen Jahren sehr zufrieden.
Vielen Dank Herr Bühler

Anton Huber Fliesenfachgeschäft
Rockenberger Weg 3
35510 Butzbach/Gewerbegebiet Ost
www.fliesen-huber.info
bsmedia
18.10.2023Anton Huber Fliesenfachgeschäft Rockenberger Weg 3 35510 Butzbach/Gewerbegebiet Ost www.fliesen-huber.infoAnton Huber F.
Die Zusammenarbeit mit Herrrn Buehler und seinem Team ist sehr angenehm. Die Arbeitsweise ist professionell und Kundennah. Besonders erwähnenswert ist die gute Erreichbarkeit. Das Ergebiss ist absolut lobwenswert. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

R3 Massivholzbau GmbH
Thomas Fürmetz
Energiestraße 4a
86925 Fuchstal
www.massivholzhaus.pro
11.08.2023Thomas F.
Das Thema Website, SEO und Firmenpräsentation im Internet ist sehr komplex.

Wir haben über die Jahre einige Anläufe gebraucht und nunmehr das Glück gehabt Herrn Bühler von BS MEDIA gefunden zu haben.

Wir haben es selten erlebt, dass Firmen eine solche Hingabe zu Ihrem Job haben und mit unglaublichem Elan und Expertise an dieses Thema gegangen sind.

Herr Bühler hat uns von telefonischen Erstkontakt sowie dem persönlichen Kennenlernen in unserem Hause Termin ein tolles Gefühl vermittelt.

Seine Hilfestellungen rundum das Thema Website, SEO als auch Google sind herausragend!

Wir können BS Media nur empfehlen, da man hier ,,wirklich'' das 100% rundum Paket erhält zu einem überaus fairen Preisen.

Wir, die Firma Stalu Design, möchten uns auch noch einmal bei dieser Gelegenheit bei Ihnen bedanken.

In unserer schwersten Zeit (Großbrand unserer Produktionsstätte) haben Sie uns bei vielen Telefonaten mit Ihrer tollen Art und Hilfsbereitschaft sehr geholfen.
Ihr Entgegenkommen, dass abnehmen vieler Aufgaben sowie die seelisch und moralisch Unterstützung waren berührend.

Wir wissen dies sehr zu schätzen und danken Ihnen vielmals!

Wir freuen uns auf eine weiterhin tolle Zusammenarbeit und wünschen Ihnen viel Erfolg!

Vincenzo Bonanno
Stalu Design GmbH

Raiffeisenstr. 19B
61191 Rosbach v.d.H.
www.stalu-design.de
11.08.2023Vincenzo B.
Die Erstellung unserer Website "www.rhoenklub-wuerzburg.de" war hervorragend. Wir schätzen die persönliche Beratung sehr. Der Support funktioniert jederzeit hervorragend.
Wir sind rundum sehr zufrieden.

Elfriede Höglmeier, 2. Vors. Rhönklub ZV Würzburg e. V.
17.05.2023Elfriede H.
Wir sind sehr zufrieden mit bsmedia und können dieses Unternehmen nur weiter empfehlen.

Schäfer & Partner mbB Rechtsanwälte
Haagstraße 8-10
61169 Friedberg/Hessen
www.raschaefer-partner.de
12.05.2023RA Johannes S.
Das BS-Media Team begleitet uns seit Jahren sehr zuverlässig und ist für unsere positive Firmenentwicklung eine tragende Säule.

David Litera
-Technische Leitung-
Bausystems GmbH
27.04.2023David L.
Herr Bühler ist für uns immer gut erreichbar und betreut uns proaktiv. Wir arbeiten seit über 5 Jahren sehr vertrauensvoll zusammen.

Langlitz Mineralöl GmbH
Lothar Langlitz
Merkenfritzer Straße 12
63688 Gedern-Steinberg
www.langlitz-mineraloel.de
20.04.2023Anonym
Sehr freundliche und zielgerichtete Beratung, schnelle und professionelle Umsetzung.
Auf jeden Fall eine klare Weiterempfehlung!

DIDDELCAR
Günter Kutter
Rudolf-Diesel-Str. 12
87700 Memmingen
www.diddelcar.de
18.04.2023Anonym
Ausgezeichneter und schneller Service können wir nur weiter empfehlen.

Möck Zweiräder GmbH & Co. KG
Jochen Weiß
Daimlerstraße 21
63303 Dreieich
www.zweirad-moeck.de
17.04.2023Jochen W.
Ich habe bsmedia im Sommer 2022, nach einer eigenen Internetrecherche und meiner damaligen Anfrage beim Unternehmen, kennengelernt. Wir haben uns schätzen gelernt und eine offene Kommunikationskultur entwickelt.

Seit Anfang April 2023 steht meine neue Website ONLINE - ein voller Erfolg! Ich habe bis jetzt nur positive Feedbacks von meinen Kunden und Netzwerkpartnern zu meiner neuen Homepage erhalten.

Vielen, vielen Dank!

WICHTIG! Wenn Sie die Absicht haben mit bsmedia erfolgreich zusammenzuarbeiten, dann müssen auch Sie Ihre Hausaufgaben regelmäßig, zeitnah und eindeutig erledigen! Bei mir war es die Lieferung von Inhalten und die Bilderauswahl, die alles etwas verzögert hat.

finanz-dienst.de e. K.

09.04.2023
1 Bewertung auf Webwiki

09.04.2023

Ihre Nachricht an bsmedia

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu bsmedia sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 04.05.2024   |  Profil melden