gewerbliche und private Versicherungen, Baufinanzierungen

Bürogemeinschaft die-premiummakler
Der Zusammenschluss der Premiummakler ist aus der Motivation und Interessen unserer Kunden entstanden. Kunden möchten von Experten und Spezialisten zu den für sie wichtigen Themen beraten werden. Wenn Sie Kompetente Hilfe zu Finanz- und...
Bahnhofstr. 8
83093 Bad Endorf

die-premiummakler

Erläuterungen

Problemverständnis

Bonleitner Finanz- und VersicherungsMakler ist ein sehr kompetenter Kollege, auf dessen fachlicher Kompetenz immer Verlass ist.
Schadenbearbeitung, Betreuung und Schadenservice - KFZ-Versicherung
15.10.2019Alfons Fischer
Bonleitner Finanz- & VersicherungsMakler Kommentar von Bonleitner Finanz- & VersicherungsMakler:
Lieber Alfons, vielen Dank für die Bewertung.
Ich bin ebenfalls sehr froh einen Kollegen wie dich im Netzwerk zu haben.
Liebe Grüße
Kaspar
Kaspar Bonleitner betreut uns jetzt schon mehrere Jahre. Er ist ein äußerst professioneller und zuverlässiger Partner wenn es darum geht wirklich passende Finanzdienstleistungen auszuwählen. Wir können eine Beratung und Betreuung durch ihn nur wärmstens empfehlen.
private Krankenversicherung PKV - Risikovoranfrage, Vergleich, Bedingungen, Preis-/Leistung, Abschluss, Betreuung, Erfahrung, Qualität
02.08.2019A. Schwarz, München
Vielen Dank für die Bewertung - gerne sind wir auch die nächsten Jahre für euch da!
Zusammen mit meiner Frau bin ich seit ein paar Jahren Kunde bei Kaspar. Wir werden immer sehr gut beraten, wofür er sich auch jedes mal reichlich Zeit nimmt. Seine Erklärungen sind verständlich und nachvollziehbar und uns wird nichts "aufgeschwatzt". Wir fühlen uns dank seiner Unterstützung bestens abgesichert.
04.05.2019Benjamin
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Gerne werden wir dies auch als Ansporn für die Zusammenarbeit in den nächsten Jahren nehmen.
Schöne Grüße
Kaspar Bonleitner
Ich bin jetzt schon seit einigen Jahren bei Kaspar (das Du wurde schon beim ersten Termin angeboten und gerne angenommen). Ich bin eher zufällig zu ihm gekommen und sehr gerne geblieben. Er informiert umfassend und erklärt alles so, dass es auch jeder verstehen kann. Dabei schwatzt er aber nichts auf und überlässt einem selbst die Entscheidung. Mittlerweile bin ich so versichert, dass egal was passiert, ich finanziell abgesichert bin - und das für einen kleinen Betrag. Alles in allem eine absolute Empfehlung!
18.04.2019Judith
Danke für die vertrauensvolle Zusammenarbeit!
Schöne Grüße
Kaspar Bonleitner
Herr Eckstein wurde mir von einem Bekannten empfohlen, den er schon seit einigen Jahren betreut. Ich kann nur sagen, die Empfehlung ist Gold wert. Ich werde von einem Experten beraten, der genau weiß, was er da und warum empfiehlt. Nicht umsonst wird das Büro. In der Focus-Sonderausgabe Juni 2018 als einer der besten Versicherungsmakler in Deutschland empfohlen.
23.08.2018Anonym
Bewerteter Mitarbeiter: Norbert Eckstein - Versicherungsmakler
Sehr gute, vertrauensvolle Betreuung, schnelle Abwicklung.
Altersvorsorge - fondsgebundene Rentenversicherung
21.03.2018Anonym
Bewerteter Mitarbeiter: Hans-Peter Poschner
Top Beratung zum Thema Berufsunfähigkeitsversicherung. Danke an Kaspar Bonleitner, man fühlt sich immer gut aufgehoben.
Berufsunfähigkeitsversicherung - Risikovoranfrage, Vergleich, Bedingungen, Preis-/Leistung, Abschluss, Betreuung, Erfahrung, Qualität
22.02.2018Sebastian Völkl
Vielen Dank für die positive Bewertung und angenehme Zusammenarbeit
Die Abwicklung unseres Schadens mit der Hausratversicherung lief wirklich unkompliziert und reibungslos!
Wir mussten uns mit dem Thema gar nicht "belasten" sondern wussten, dass wir es in vertrauenswürdige Hände gegeben hatten!
Vielen Dank!
02.10.2017Bettina H.
Bewerteter Mitarbeiter: Hans-Peter Poschner
Hans Peter Poschner ist ein sehr sympathischer und kompetenter Makler! Versicherungsangelegenheiten werden oftmals als äußerst unangenehm wahrgenommen - nicht so mit Herrn Poschner! Das finden eines individuellen und maßgeschneiderten Versicherungsschutzes hat sogar spaß gemacht! Vielen herzlichen Dank für die professionelle Beratung!
Schadenbearbeitung und Schadenservice - Gewerbeversicherung
25.09.2017Herr Douw - Haus4
Nicht umsonst die Nr. 1!
Wir sind mehr als zufrieden mit seiner kompetenten Beratung, einem kundenorientierten Service und außerordentlich guten Leistung.
Als sehr positiv empfinden wir eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und seine gründliche und gleichzeitig zügige Arbeitsweise.
Matthias Böser und Mayra Huhle
Baufinanzierung: Neubaufinanzierung, Umschuldung, Annuitäten-Darlehen, KFW-Darlehen, Variable Euribor Darlehen, Forward-Darlehen, Sondertilgung, Finanzierungsplan
24.09.2017Matthias Böser, Mayra Huhle
Herr Eckstein kümmert sich immer schnell und sehr zuverlässig um meine Wünsche. Ich bin äußerst zufrieden!
12.09.2017Anonym
Gut
Seit nunmehr über 10 Jahren ein verlässlicher Partner in Finanz und Versicherungsfragen. Hier fühlt man sich rundum gut beraten und selbst in schwierigsten Lebenslagen erfährt man schnelle und unbürokratische Soforthilfe in Sachen Finanzen, Altersvorsorge etc.
Privatkunden: Haftpflichtversicherung, Hausratversicherung, Wohngebäudeversicherung, Unfallversicherung, Rechtschutzversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, Altersvorsorge, Investment
10.08.2017Alexander Gilg
Unkomplizierte und leicht verständliche Beratung mit zufriedenstellenden Ergebnissen
27.07.2017sebastian h.
Herr Bonleitner kümmert sich seit vielen Jahren um meine Versicherungen und berät mich auch beim Thema Finanzen. Das macht er so gut und zuverlässig dass er mittlerweile meine ganze Familie betreut. Kurze Dienstwege, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Effizienz und Freundlichkeit zeichnen seine Arbeitsweise aus - und auch abseits des Tagesgeschäfts schätze ich ihn als sehe ich Herrn Bonleitner als ehrlichen und symphonischen Menschen!
26.07.2017Sebastian Huber
In diesem Fall lief die Bearbeitung sehr schnell. Und professionell.
Die Regulierung des Schadens erfolgte innerhalb einer Woche. Top. Weiter so:-)
20.07.2017Martin D
Vielen Dank für die positive Rückmeldung, wir freuen uns wie Sie, bei entsprechend schneller Schadenabwicklung.

Das Team von Bonleitner Finanz- & Versicherungsmakler
super schnell gerne wieder alles super
18.05.2017Matthias
Bewerteter Mitarbeiter: Hans-Peter Poschner
Es wird einem nichts aufgedrängt und man wird hervorragend beraten.
17.02.2017Maximiliane Kuhner
Ich habe großes Vertrauen in Herrn Ecksteins Fähigkeiten und seine Professionalität als Versicherungsmakler. Bei Bedarf steht er auch kurzfristig zur Verfügung. Als Privatkunde hat mir besonders gefallen, mich sogar verunsichert, dass ich in keinster Weise zu irgendetwas gedrängt wurde. Schließlich haben wir es dann aber nach mehr als vier Jahren regelmäßiger Zusammenarbeit doch noch geschafft eine für mich wichtige Versicherung abzuschließen.
25.01.2017Benjamin Klammer - Metallbau & Feinwerktechnik Benjamin Klammer
Bewerteter Mitarbeiter: Norbert Eckstein - Versicherungsmakler
Herr Eckstein berät uns immer äußerst kompetent. Wir sind sehr zufrieden und haben Herrn Eckstein schon vielfach weiterempfohlen.
20.12.2016Anonym
Bewerteter Mitarbeiter: Norbert Eckstein - Versicherungsmakler
Wir sind mit Herrn Bonleitner seit vielen Jahren sehr zufrieden da wir uns durch seine kompetente und freundschaftliche Art immer gut beraten fühlen.Wir können Herrn Bonleitner und sein Team nur weiter empfehlen!
Schadenbearbeitung, Betreuung und Schadenservice - KFZ-Versicherung

Bewerteter Mitarbeiter: QUATTRUS e.K. Assekuranzmakler
36 Bewertungen auf regionalwissen

17.03.2014

Ihre Nachricht an Bürogemeinschaft die-premiummakler

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.09.2015  |  Letzte Aktualisierung: 25.05.2018   |  Profil melden