gewerbliche und private Versicherungen, Baufinanzierungen

Bürogemeinschaft die-premiummakler
Der Zusammenschluss der Premiummakler ist aus der Motivation und Interessen unserer Kunden entstanden. Kunden möchten von Experten und Spezialisten zu den für sie wichtigen Themen beraten werden. Wenn Sie Kompetente Hilfe zu Finanz- und...
Bahnhofstr. 8
83093 Bad Endorf

die-premiummakler

Engagement

Zusammen mit meiner Frau bin ich seit ein paar Jahren Kunde bei Kaspar. Wir werden immer sehr gut beraten, wofür er sich auch jedes mal reichlich Zeit nimmt. Seine Erklärungen sind verständlich und nachvollziehbar und uns wird nichts "aufgeschwatzt". Wir fühlen uns dank seiner Unterstützung bestens abgesichert.
private Krankenversicherung PKV - Risikovoranfrage, Vergleich, Bedingungen, Preis-/Leistung, Abschluss, Betreuung, Erfahrung, Qualität
04.05.2019
Bonleitner Finanz- & VersicherungsMakler Kommentar von Bonleitner Finanz- & VersicherungsMakler:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Gerne werden wir dies auch als Ansporn für die Zusammenarbeit in den nächsten Jahren nehmen.
Schöne Grüße
Kaspar Bonleitner
Ich bin jetzt schon seit einigen Jahren bei Kaspar (das Du wurde schon beim ersten Termin angeboten und gerne angenommen). Ich bin eher zufällig zu ihm gekommen und sehr gerne geblieben. Er informiert umfassend und erklärt alles so, dass es auch jeder verstehen kann. Dabei schwatzt er aber nichts auf und überlässt einem selbst die Entscheidung. Mittlerweile bin ich so versichert, dass egal was passiert, ich finanziell abgesichert bin - und das für einen kleinen Betrag. Alles in allem eine absolute Empfehlung!
18.04.2019
Danke für die vertrauensvolle Zusammenarbeit!
Schöne Grüße
Kaspar Bonleitner
Herr Eckstein wurde mir von einem Bekannten empfohlen, den er schon seit einigen Jahren betreut. Ich kann nur sagen, die Empfehlung ist Gold wert. Ich werde von einem Experten beraten, der genau weiß, was er da und warum empfiehlt. Nicht umsonst wird das Büro. In der Focus-Sonderausgabe Juni 2018 als einer der besten Versicherungsmakler in Deutschland empfohlen.
23.08.2018
Bewerteter Mitarbeiter: Norbert Eckstein - Versicherungsmakler
Sehr gute, vertrauensvolle Betreuung, schnelle Abwicklung.
Altersvorsorge - fondsgebundene Rentenversicherung
21.03.2018
Bewerteter Mitarbeiter: Hans-Peter Poschner
Top Beratung zum Thema Berufsunfähigkeitsversicherung. Danke an Kaspar Bonleitner, man fühlt sich immer gut aufgehoben.
Berufsunfähigkeitsversicherung - Risikovoranfrage, Vergleich, Bedingungen, Preis-/Leistung, Abschluss, Betreuung, Erfahrung, Qualität
22.02.2018
Vielen Dank für die positive Bewertung und angenehme Zusammenarbeit
Die Abwicklung unseres Schadens mit der Hausratversicherung lief wirklich unkompliziert und reibungslos!
Wir mussten uns mit dem Thema gar nicht "belasten" sondern wussten, dass wir es in vertrauenswürdige Hände gegeben hatten!
Vielen Dank!
02.10.2017
Bewerteter Mitarbeiter: Hans-Peter Poschner
Hans Peter Poschner ist ein sehr sympathischer und kompetenter Makler! Versicherungsangelegenheiten werden oftmals als äußerst unangenehm wahrgenommen - nicht so mit Herrn Poschner! Das finden eines individuellen und maßgeschneiderten Versicherungsschutzes hat sogar spaß gemacht! Vielen herzlichen Dank für die professionelle Beratung!
Schadenbearbeitung und Schadenservice - Gewerbeversicherung
25.09.2017
Nicht umsonst die Nr. 1!
Wir sind mehr als zufrieden mit seiner kompetenten Beratung, einem kundenorientierten Service und außerordentlich guten Leistung.
Als sehr positiv empfinden wir eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und seine gründliche und gleichzeitig zügige Arbeitsweise.
Matthias Böser und Mayra Huhle
Baufinanzierung: Neubaufinanzierung, Umschuldung, Annuitäten-Darlehen, KFW-Darlehen, Variable Euribor Darlehen, Forward-Darlehen, Sondertilgung, Finanzierungsplan
24.09.2017
Herr Eckstein kümmert sich immer schnell und sehr zuverlässig um meine Wünsche. Ich bin äußerst zufrieden!
12.09.2017
Gut
Seit nunmehr über 10 Jahren ein verlässlicher Partner in Finanz und Versicherungsfragen. Hier fühlt man sich rundum gut beraten und selbst in schwierigsten Lebenslagen erfährt man schnelle und unbürokratische Soforthilfe in Sachen Finanzen, Altersvorsorge etc.
Privatkunden: Haftpflichtversicherung, Hausratversicherung, Wohngebäudeversicherung, Unfallversicherung, Rechtschutzversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, Altersvorsorge, Investment
10.08.2017
Unkomplizierte und leicht verständliche Beratung mit zufriedenstellenden Ergebnissen
27.07.2017
Herr Bonleitner kümmert sich seit vielen Jahren um meine Versicherungen und berät mich auch beim Thema Finanzen. Das macht er so gut und zuverlässig dass er mittlerweile meine ganze Familie betreut. Kurze Dienstwege, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Effizienz und Freundlichkeit zeichnen seine Arbeitsweise aus - und auch abseits des Tagesgeschäfts schätze ich ihn als sehe ich Herrn Bonleitner als ehrlichen und symphonischen Menschen!
26.07.2017
In diesem Fall lief die Bearbeitung sehr schnell. Und professionell.
Die Regulierung des Schadens erfolgte innerhalb einer Woche. Top. Weiter so:-)
20.07.2017
Vielen Dank für die positive Rückmeldung, wir freuen uns wie Sie, bei entsprechend schneller Schadenabwicklung.

Das Team von Bonleitner Finanz- & Versicherungsmakler
super schnell gerne wieder alles super
18.05.2017
Bewerteter Mitarbeiter: Hans-Peter Poschner
Es wird einem nichts aufgedrängt und man wird hervorragend beraten.
17.02.2017
Ich habe großes Vertrauen in Herrn Ecksteins Fähigkeiten und seine Professionalität als Versicherungsmakler. Bei Bedarf steht er auch kurzfristig zur Verfügung. Als Privatkunde hat mir besonders gefallen, mich sogar verunsichert, dass ich in keinster Weise zu irgendetwas gedrängt wurde. Schließlich haben wir es dann aber nach mehr als vier Jahren regelmäßiger Zusammenarbeit doch noch geschafft eine für mich wichtige Versicherung abzuschließen.
25.01.2017
Bewerteter Mitarbeiter: Norbert Eckstein - Versicherungsmakler
Herr Eckstein berät uns immer äußerst kompetent. Wir sind sehr zufrieden und haben Herrn Eckstein schon vielfach weiterempfohlen.
20.12.2016
Bewerteter Mitarbeiter: Norbert Eckstein - Versicherungsmakler
Wir sind mit Herrn Bonleitner seit vielen Jahren sehr zufrieden da wir uns durch seine kompetente und freundschaftliche Art immer gut beraten fühlen.Wir können Herrn Bonleitner und sein Team nur weiter empfehlen!
Schadenbearbeitung, Betreuung und Schadenservice - KFZ-Versicherung
19.12.2016
Trotz der perfekten Beratung und sorgfältiger Auswahl der Versicherung kam es nach Jahren zu Unstimmigkeiten mit der Versicherung. Durch das schnelle und unbürokratische Handeln von Herrn Poschner fanden wir eine neue gute Lösung für das vom Versicherer verursachte Problem. Erst wenn es bei einer Versicherung zu Unstimmigkeiten kommt, weiß man ob man den richtigen Partner dafür gewählt hat. Mit Herrn Poschner hat man diesen mit Sicherheit gefunden. Herzlichen Dank für Ihre tolle Arbeit und mit Freuden wieder.
Altersvorsorge - fondsgebundene Rentenversicherung
18.12.2016
Hans-Peter Poschner Kommentar von Hans-Peter Poschner:
Herzlichen Dank für Ihre ehrliche und tolle Bewertung - wir freuen uns sehr darüber!
Herr Eckstein ist auf alle meine Wünsche und Vorstellungen bestmöglich eingegangen und ich mit allem rundum zu 100% zufrieden!!!!!

Georg Sigmund

Bewerteter Mitarbeiter: QUATTRUS e.K. Assekuranzmakler
36 Bewertungen auf regionalwissen

17.03.2014

Ihre Nachricht an Bürogemeinschaft die-premiummakler

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.09.2015  |  Letzte Aktualisierung: 25.05.2018   |  Profil melden