Businessplan und Pitch Deck Erstellung, Strategie-Beratung

Interdisziplinäres Management-Team von Akademikern und erfolgreichen Unternehmern mit einzigartigem systemischen Ansatz in der Businessplan-Erstellung. 17 Jahre auf Businesspläne spezialisiert für kleine Startups bis hin zu namhaften internationalen Branchenführern.

Bahnhofstrasse 10
8001 Zürich
Schweiz

Bedarfsermittlung

Sorgfalt

Situationsanalyse

Die Zusammenarbeit mit dem Team von BP Schweiz war eine Investition in die Zukunft unseres Unternehmens, können wir nur weiter empfehen…
12.01.2024Nicole K.
Mit Businessplan Schweiz hatten wir das Vertrauen, dass unser Businessplan ein Erfolg wird. Sie haben uns ermutigt und unterstützt, unsere Ziele zu erreichen.
04.01.2024Andreas S.
Pünktlich und zuverlässig: sie haben alle vereinbarten Fristen (die sehr sportlich waren) eingehalten und uns einen fertigen Businessplan rechtzeitig geliefert. Ihre Zuverlässigkeit ist beeindruckend.
28.12.2023Antje S.
Wir haben nicht nur einen Businessplan erhalten, sondern auch wertvolle Einblicke in den Markt und die Wettbewerbssituation. Das hat uns bei unserer Strategieentwicklung sehr geholfen.
21.12.2023Julian F.
Wir haben uns als Kunde in allen belangen abgeholt / verstanden gefühlt. Sie haben hart daran gearbeitet, sicherzustellen, dass unser Businessplan unseren Erwartungen entspricht und unsere Ziele unterstützt.
14.12.2023Jost M.
Die Kommunikation mit diesem Dienstleister war stets klar und effizient. Sie haben uns auf dem Laufenden gehalten und auf unsere Fragen und Anliegen prompt geantwortet, bis der Businessplan perfekt für uns war.
07.12.2023Sergej T.
Dank Businessplan Schweiz konnten wir uns auf andere Aspekte unserer Geschäftsgründung konzentrieren, während sie den Businessplan erstellten. Das hat uns eine Menge Stress erspart.
30.11.2023M.
Wir schätzten die individualisierte Herangehensweise. Sie haben sich die Zeit genommen, unsere spezifischen Bedürfnisse und Ziele zu verstehen, und einen massgeschneiderten Plan entwickelt.
23.11.2023Doris M.
Die Expertise, die ich in der Geschäftsplanung gelesen habe, ist beeindruckend. Sie haben uns geholfen, unsere Geschäftsidee klar zu definieren und strategisch umzusetzen.
16.11.2023Rosa O.
Businessplan Schweiz hat uns geholfen, einen aussergewöhnlichen Businessplan zu erstellen. Ihr Engagement für Qualität und Genauigkeit zeigt sich in jedem Detail.
09.11.2023Lars D.
Wir haben den für uns als Hammerstein Group einen professionellen Business Plan sowie den dazugehörigen Pitch nach unseren Vorgaben erstellen lassen. Wir haben sehr gutes Feedback von Investoren und Banken erhalten, besonders die UBS AG hat unseren Business Plan als sehr gut befunden. Das hat uns gezeigt, dass wir mit der richtigen Firma zusammenarbeiten. Der CEO der Business Schweiz AG ist ein hervorragender Mensch. Ich kann diese Firma bestens empfehlen.
Businessplan Schweiz AG
21.10.2023Markus Breitenmoser CEO Hammerstein G.
Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal ganz ganz herzlich bei Ihnen für die sehr nette und zuverlässige Zusammenarbeit bedanken!!
Nart.
11.10.2023fatih n.
Alles bestens. Prima! Ich war mit dem Service sehr zufrieden, den ich von Businessplan Schweiz erhalten habe. Sie haben mir geholfen, einen top Businessplan für die Bank zu erstellen.
18.07.2023Tatjana P.
06.07.2023Niklas F.
Die Qualität des Businessplans und der Investorendokumente, die das Team für mich erstellt hat, waren top. Sie haben sich die Zeit in einem Gespräch genommen, um meine Bedürfnisse zu verstehen und ein Pitch Deck erstellt, das perfekt zu meinem Unternehmen passt.
29.06.2023Robert M.
Ich war sehr zufrieden mit dem Service, den ich von diesem Unternehmen erhalten habe. Sie haben mir geholfen, einen grossartigen Businessplan zu erstellen, um einen Mietvertrag für mein Geschäft zu erhalten. Trotz einiger Anpassungen, weil ich noch Änderungen haben wollte, hat mein Berater alle Wünsche konsequent und effizient umgesetzt, bis es einfach perfekt war.
20.06.2023Nicole H.
Die Firma hat mir geholfen, einen Bankkredit zu erhalten und ich bin sehr dankbar für ihre Hilfe. Die Arbeit war schnell und effizient.
16.06.2023Thorsten S.
Ich war sehr zufrieden mit dem Service, den ich von diesem Unternehmen erhalten habe. Sie haben mir geholfen, einen grossartigen Businessplan für mein Darlehen zu erstellen und waren sehr professionell und effizient. Nach einem Banktermin haben sie mir nochmal geholfen, die Änderungen umzusetzen und ich habe meinen Kredit bekommen.
14.06.2023Jessika K.
Im ersten Anlauf war ich zunächst vom Ergebnis enttäuscht. Es stellte sich im Gespräch heraus, dass ich etwas nicht mitgeteilt hatte. Nach der Klärung war ich beeindruckt von der Qualität des Businessplans, den das Team für mich dann erstellt hat. Sie haben sich die Zeit genommen, um meine Bedürfnisse zu verstehen und ein Dokument zu erstellen, der perfekt zu meinem Unternehmen passt.
06.06.2023Dieter E.
Sie waren schnell, effizient und haben einen grossartigen Job gemacht, um meinen Businessplan für die Zusage für ein Kredit zu erstellen. Ich war sehr zufrieden mit dem Service, den ich von diesem Unternehmen erhalten habe.
31.05.2023Marlen K.

10.04.2024

Ihre Nachricht an Businessplan Schweiz AG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Businessplan Schweiz AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 10.04.2024   |  Profil melden