Entwicklung individuelle Softwareprodukte.

Vertrauen Sie auf 25 Jahre Erfahrung unserer Spezialistenmit den Schwerpunkten Benutzeroberfläche/GUI, Grafik 2D/ 3D, CAD, Simulation und Bildverarbeitung.

Unabhängig davon, wo Sie sich momentan im Prozess befinden, unterstützen wir Sie gerne bei...

Ensisheimerstr. 2a
79110 Freiburg

Gut (4,11)
Gut (4,00)

Die Schulung war sehr individuell und ging genau auf die für uns relevanten Themen ein.
04.04.2022Anonym
Sehr kompetenter und schneller Lösungspartner!
04.04.2022Anonym
Herr Eilber war sehr kompetent und ging auf meine individuellen Anforderungen ein. Sehr gut! Sehr empfehlenswert!
Lieber Entscheider,

herzlichen Dank für Ihre Super-Bewertung!

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Leistung bei der AutoCAD ObjectARX-Schulung sehr zufrieden sind.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg mit dem Gelernten.

Beste Grüße,

Cadida Software GmbH
Die Schulung war sehr strukturiert und übungsintensiv.
Unterstützung erhielt ich gleich zu beginn, als AutoCAD / Wizard nicht funktionierte. Dies ist ja nicht selbstverständlich. Etwas ernüchtert bin ich von der Komplexität von ObjectARX und der Verwendung mit C. Dies ist aber dem Thema geschuldet. Gut fand ich, dass der Schulungsleiter darauf hingewiesen hat und mir einen realistischen Eindruck gegeben hat. Darüber hinaus positiv auf die Schwierigkeiten von ObjektARX reagiert und Lösungen angeboten hat. Er ist sehr erfahren.
Wir müssen überdenken ob C++ das Mittel der Wahl ist.
30.03.2022Anonym
Sehr geehrter Schulungsteilnehmer, sehr geehrte Schulungsteilnehmerin,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Schulung (AutoCAD ObjectARX mit C++) und unsere Arbeit zu bewerten!

Wir danken Ihnen und Ihrem Team fürs super-Mitmachen. Und das mit der Installation haben wir auch intern auf unsere Kommunikations-Liste aufgenommen, damit wir beim nächsten Mal die Unternehmen im Vorfeld auf diesen Punkt hinweisen können und die Funktionalitäten vorher prüfen lassen 👍

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und Spaß bei der Anwendung vom Gelernten und falls Sie sich entscheiden sollten von C++ zu portieren, können Sie sich gerne bei uns melden 😎🤝 - das bieten wir auch an.🎁

Ausreichend
Schulungsleiter zu lange aus der Praxis raus. Hat nicht mehr den nötigen Wissensstand in den tiefen parat. Bei komplexeren Nachfragen wird immer nur gesagt, dass es über diese Schulung hinaus ginge und es wird ein Beratungsvertrag angeboten.
28.03.2022Anonym
Sehr geehrter Schulungsteilnehmer,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, die Schulung zu bewerten.

Wenn Sie mit „komplexeren Nachfragen“ Ihre Frage nach Code-Rewiev meinen, dann ist es tatsächlich nicht der Bestandteil dieser Schulung gewesen, sondern gehört laut unserer Leistungsbeschreibung in die Software-Beratung.

Unser Schulungsleiter hat der Gruppe jeden Tag vor dem Start und am dritten Tag am Ende der Schulung den Raum für Ihre Rückfragen gegeben und diese beantwortet.

Bei Support-Begleitung handelt es sich um ein unverbindliches Standard-Angebot, das wir gerne an Unternehmen rausschicken, wenn wir sehen, dass es für das jeweilige Team Sinn machen könnte. Ob das Unternehmen eine zusätzliche Leistung annehmen möchte oder nicht, ist ihm überlassen. Bisher haben die Unternehmen und wir sehr gute Erfahrungen mit dieser Vorgehensweise gemacht.

Ihre Yaroslava Vikhrova
Schulungs-Support Team
Die Schulungen bei der Firma Cadida Software GmbH waren für uns sehr hilfreich.
Die Schulungen waren alle sehr gut organisiert, interessant gestaltet mit Praxisnahen Beispielen.
Kann ich nur weiterempfehlen!
24.03.2022Anonym
Sehr geehrter Entscheider,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Schulungen (C# / AutoCAD C#) und unsere Arbeit zu bewerten. Wir danken Ihnen und Ihrem Team für die klare Kommunikation bei der Vorbereitung und freudigem Lernen während der Schulungen und wünschen Ihnen viel Erfolg und Spaß bei der Anwendung vom Gelernten. Ich für mein Teil habe sehr viel Freude mit Ihnen gehabt und freu mich schon riesig auf die kommende Schulung.

Softwareentwickler-Schulung - Entscheider Feedback
29.03.2022Anonym
Guten Tag Herr Sprenger,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten, auch wenn die Schulungen für AutoCAD mit C# und WPF ein paar Monate her sind. Besonders gefreut hat uns, dass Sie mit der Qualität der Schulung und der Beratung sehr zufrieden waren. Wenn Sie uns die Punkte nennen mögen, um den Kundenservice und Preis/Leistung für Sie perfekt zu machen, würde ich mich sehr darüber freuen.

Ihre Nachricht an Cadida Software GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Cadida Software GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 16.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
roc.Kasse