Heilmasseurin, medizinische Masseurin, Elektrotherapeutin, Lymphdrainage

Carmen Schörg
Spezialisiert auf die Therapieformen Lymphdrainage, Narbenbehandlung, Krebsnachbehandlung sowie die Vor- und Nachbehandlung von Schönheitsoperationen. Praxis in 1060 Wien.
Linke Wienzeile 4/Stg.2/5
1060 Wien
Österreich

Montag 10:00-12:00
13:00-18:00
Service

Problemverständnis

Fachkompetenz

Frau Schörg verhalf mir mit Lymphdrainagen und Narbenmassagen nach zwei großen Operationen zu schneller Heilung. Durch ihr Einfühlungsvermögen und ihre Kompetenz habe ich mich von der ersten Minute an wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ihre ruhige und freundliche Art und die angenehme Atmosphäre in ihrer Praxis ließen mich, trotz Schmerzen, sofort entspannen. Ich kann Frau Schörg uneingeschränkt empfehlen.
Carmen Schörg - lehrberechtigte Heilmasseurin, medizinische Masseurin , Elektrotherapeutin
29.06.2019F. W.
Eine überaus kompetente und engagierte Therapeutin! Nimmt sich ausreichend Zeit für ihre Patienten und geht auf deren individuelle Beschwerden in vorbildlicher Weise ein.
19.01.2019Anonym
Kompetent und lieb, entspannte Atmosphäre
17.07.2018Anonym
Besonders einfühlsame Behandlung und hohe fachliche Kompetenz
28.02.2018Anonym
Ich gehe gerne zu Fr. Schörg weil ich mich danach wieder richtig gut fühle und ich auch wieder entspannter bin
27.02.2018Anonym
Habe in den letzten zehn Jahren schon sehr viele Massagen, Lymphdrainagen nach Brust- und Darmkrebs sowie Armbruch von sehr vielen Masseuren erhalten, allerdings noch keine so helfenden, wie die von Carmen. Für mich jedes Mal ein Highlight! Vielen lieben Dank nochmal an dieser Stelle.
23.02.2018Anonym
Vielen lieben Dank Carmen. Du hast mir bei meinen Rückenschmerzen sehr geholfen und ich bin mittlerweile schmerzfrei. Absolut empfehlenswert.
23.02.2018Anonym
Behandlung wg. Tennisarm. Elektro- und Massagetherapie ausgezeichnet. Beschwerdefrei!!! Immer wieder gerne
22.02.2018Anonym
Ausgezeichnete Behandlung und sehr entspannte und angenehme Atmosphäre
22.02.2018E.
Einfach nur perfekt - danach fühlt man sich wie neu geboren!
21.02.2018Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit Carmens Behandlung. Schon nach der ersten Behandlung waren meine Rückenschmerzen wie weggezaubert
21.02.2018T.
Die Behandlung was einfach Spitzenmäßig, Carmen ist super nett und die Praxis ist auch sehr schön hergerichtet. Meine Erwartungen wurden ganz klar übertroffen!
21.02.2018Anonym
Sehr kompetent😃😃😃
21.02.2018P.
Carmen schafft es, in jeder Therapie individuell und gezielt auf die Beschwerden und Schmerzpunkt einzugehen. Besonders bei Migräne und Spannungskopfschmerzen eine echte Erleichterung.
21.02.2018A.
Carmen hat meine Kopf und Nackenschmerzen sehr gelindert! Sie ist ein absoluter Profi und erkennt durch ihr Einfühlungsvermögen sofort wo der Schmerz sitzt und was zu tun ist! Ich kann Carmen auf jeden Fall weiterempfehlen!
15.02.2018Alexandra V.
Ich hatte das Glück nach meiner OP bei Carmen Lymphdrainagen zu erhalten und ich kann nur sagen, dass ich mich selten so wohl und gut aufgehoben gefühlt habe, wie bei ihr! Nicht nur, ihr hohes Maß an fachlichen Fertigkeiten, die individuelle Beratung und die tolle Atmosphäre ihrer Räumlichkeiten, vor allem aber ihr aufgeschlossenes Wesen mit einem ganz außergewöhnlichem Einfühlungsvermögen zeichnet Sie aus! Da ich nicht in Wien lebe, hatte ich die Möglichkeit eines direkten Vergleichs von Lymphdrainagen-Behandlungen…es wäre mir vorher NIEMALS in den Sinn gekommen, dass sich die Qualität so gravierend unterscheiden kann! Und genau aus dem Grund komme ich immer wieder gerne zu Carmen- Sie ist die Beste!
09.10.2017M.
Sie ist ganz einfach suuuuuuper!

..und Sie ist uuur lieb und höflich und zuvorkommend.....

Und man fühlt sich nachher leicht wie ne Feder!

Elisabeth hift
21.09.2017Elisabeth H.
Carmen Schörg ist eine ausgezeichnete Therapeutin! Ich hatte vor meinem ersten Besuch unglaubliche Kreuzschmerzen die schon nach der der ersten Behandlung fast weg waren! Mein nächster Termin ist in ein paar Tagen und ich freue mich schon auf die nächste Behandlung! Bei Carmen Schörg fühle ich mich sehr gut aufgehoben und kann Sie nur weiterempfehlen!
01.09.2017A.
Carmen hat nicht nur heilende Hände, sondern auch viel Empathie und geht bei jeder Behandlung sehr sorgsam auf die individuellen Bedürfnisse ein.
Auch das Ambiente der Praxis ist eine Wohlfühloase.
Egal ob Rückenschmerzen nach dem Golfspiel, Kniebeschwerden oder Nackenverspannungen - nach der Behandlung fühlt man sich einfach super!
08.08.2017Anonym

23.03.2019

31.08.2019

13.07.2019

Ihre Nachricht an Carmen Schörg

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 14.10.2019   |  Profil melden