Heilmasseurin, medizinische Masseurin, Elektrotherapeutin, Lymphdrainage

Spezialisiert auf die Therapieformen Lymphdrainage, Narbenbehandlung, Krebsnachbehandlung sowie die Vor- und Nachbehandlung von Schönheitsoperationen. Praxis in 1060 Wien.

Linke Wienzeile 4/Stg.2/5
1060 Wien
Österreich

Service

Problemverständnis

Fachkompetenz

Ich kann Frau Schörg nur weiterempfehlen. Ich habe bei ihr Lymphdrainage gemacht und war begeistert! Durch die ruhige, einfühlsame und kompetente Beratung und Behandlung habe ich mich gut aufgehoben gefühlt.
23.11.2020S.
Frau Schörg hat ihre Berufung gefunden, sie übt nicht einfach nur einen Beruf aus. Sie führt ihre Behandlungen mit einfühlsamer, äußerst fachkundiger, traumhaft wirkungsvoller und professioneller Art und Weise durch. Jederzeit und Jedermann mit allerbestem Gewissen zu empfehlen!!!!
Carmen Schörg - lehrberechtigte Heilmasseurin, medizinische Masseurin , Elektrotherapeutin
04.11.2020Claudia R.
Einfach ein Traum, perfekte Massage kann nur Frau Schörg weiterempfehlen.
03.11.2020C.
Hat mir nach einem schweren Unfall in des Wortes wahrem Sinne wieder auf die Beine geholfen!!
26.03.2020Bärbel M.
Frau Schörg verhalf mir mit Lymphdrainagen und Narbenmassagen nach zwei großen Operationen zu schneller Heilung. Durch ihr Einfühlungsvermögen und ihre Kompetenz habe ich mich von der ersten Minute an wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ihre ruhige und freundliche Art und die angenehme Atmosphäre in ihrer Praxis ließen mich, trotz Schmerzen, sofort entspannen. Ich kann Frau Schörg uneingeschränkt empfehlen.
29.06.2019F. W.
Eine überaus kompetente und engagierte Therapeutin! Nimmt sich ausreichend Zeit für ihre Patienten und geht auf deren individuelle Beschwerden in vorbildlicher Weise ein.
19.01.2019Anonym
Kompetent und lieb, entspannte Atmosphäre
17.07.2018Anonym
Besonders einfühlsame Behandlung und hohe fachliche Kompetenz
28.02.2018Anonym
Ich gehe gerne zu Fr. Schörg weil ich mich danach wieder richtig gut fühle und ich auch wieder entspannter bin
27.02.2018Anonym
Habe in den letzten zehn Jahren schon sehr viele Massagen, Lymphdrainagen nach Brust- und Darmkrebs sowie Armbruch von sehr vielen Masseuren erhalten, allerdings noch keine so helfenden, wie die von Carmen. Für mich jedes Mal ein Highlight! Vielen lieben Dank nochmal an dieser Stelle.
23.02.2018Anonym
Vielen lieben Dank Carmen. Du hast mir bei meinen Rückenschmerzen sehr geholfen und ich bin mittlerweile schmerzfrei. Absolut empfehlenswert.
23.02.2018Anonym
Behandlung wg. Tennisarm. Elektro- und Massagetherapie ausgezeichnet. Beschwerdefrei!!! Immer wieder gerne
22.02.2018Anonym
Ausgezeichnete Behandlung und sehr entspannte und angenehme Atmosphäre
22.02.2018E.
Einfach nur perfekt - danach fühlt man sich wie neu geboren!
21.02.2018Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit Carmens Behandlung. Schon nach der ersten Behandlung waren meine Rückenschmerzen wie weggezaubert
21.02.2018T.
Die Behandlung was einfach Spitzenmäßig, Carmen ist super nett und die Praxis ist auch sehr schön hergerichtet. Meine Erwartungen wurden ganz klar übertroffen!
21.02.2018Anonym
Sehr kompetent😃😃😃
21.02.2018P.
Carmen schafft es, in jeder Therapie individuell und gezielt auf die Beschwerden und Schmerzpunkt einzugehen. Besonders bei Migräne und Spannungskopfschmerzen eine echte Erleichterung.
21.02.2018A.
Carmen hat meine Kopf und Nackenschmerzen sehr gelindert! Sie ist ein absoluter Profi und erkennt durch ihr Einfühlungsvermögen sofort wo der Schmerz sitzt und was zu tun ist! Ich kann Carmen auf jeden Fall weiterempfehlen!
15.02.2018Alexandra V.

11.04.2018

25.08.2023

Ihre Nachricht an Carmen Schörg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Carmen Schörg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden