Unternehmensberatung für Online-Marketing

Caroline Preuss
Caroline Preuss ist erfolgreiche Online-Unternehmerin, Marketing-Spezialistin, digitale Vordenkerin und Podcast-Host mit klarem Ziel: So viele Frauen wie möglich dazu ermutigen, ihre Expertise in digitale Produkte zu verwandeln und damit ein profitables Online Business aufzubauen.

Gotzkowskystraße 14

Preuss Consulting GmbH

Bewertung vom 23.01.2024

Es ist ein sehr forderndes, aber informatives Coaching. Das Geld was man investiert ist gut angelegt. Ich habe mir viele "erschaffe dein Onlinebusiness"-Anbieter angesehen. Bei keinem wurden meine sehr intensiven Fragen im Vorfeld so gut und vorallem individuell beantwortet wie bei Caro. Ich stecke mitten im Aufbau und bin megahappy.
23.01.2024E.
Hallo Ella,

vielen Dank für deine tolle Bewertung und dein positives Feedback zu unserem ErfolgsKurs! Wir freuen uns riesig zu lesen, dass du das Programm als informativ und wertvoll für den Aufbau deines Onlinebusiness empfindest.

Es ist uns besonders wichtig, individuell auf die Bedürfnisse und Fragen unserer Teilnehmenden einzugehen, und es ist fantastisch zu sehen, dass dies bei dir Anklang gefunden hat. Dass du dich mitten im Aufbau deines Projekts befindest und bereits so positive Ergebnisse siehst, motiviert uns ungemein.

Viel Erfolg für dich und auf eine weiterhin produktive und spannende Zeit im ErfolgsKurs!

Gut
Der ErfolgsKurs ist eine Bereicherung, ja.. und ist wirklich systematisch und großartig aufgebaut!

Individuell betreut zu werden (und wenn es nur eine Frage in der internen Gruppenfunktion ist) kommt häufig zu kurz bzw. wird übersehen

Die Mastermind Gruppen werden bis zum ersten Call betreut, danach nicht mehr: Das finde ich schade, da zu Beginn kein Momentum aufgebaut wird, sondern die Gruppen werden wie eine heiße Kartoffel losgelassen werden
23.01.2024Anonym
Caroline Preuss Kommentar von Caroline Preuss:
Hallo & vielen Dank für dein offenes Feedback zu ErfolgsKurs.
Zunächst möchten wir betonen, dass uns Kundenzufriedenheit enorm wichtig ist und wir dein Feedback sehr ernst nehmen. Es ist uns ein extrem wichtiges Anliegen, die Intensivbetreuung in der Kursgruppe sowie über die Live Q&As abzudecken.
Da deine Bewertung anonym ist und wir deinen individuellen Fall somit schwer nachvollziehen können, bitten wir dich, uns dazu unter support@carolinepreuss.de zu kontaktieren.
Darüber hinaus freut es uns sehr zu lesen, dass du ErfolgsKurs als Bereicherung empfindest und die systematische Struktur sowie den Aufbau schätzt.
Vielen Dank nochmals für dein ehrliches Feedback und wir freuen uns auf deine Rückmeldung,
Team Caroline Preuss
Toller umfassender Kurs zum Start bei Instagram, sehr empfehlenswert!
31.12.2023Tanja S.
Hallo Tanja,
vielen Dank, dass du dir Zeit genommen hast, deine Erfahrung mit Planbar Sichtbar zu bewerten! Es freut uns riesig, dass du dir unser Programm für deinen Instagram Start ausgesucht hast und wir dich auf deinem Weg begleiten dürfen!
Wir wünschen dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg
Team Caroline Preuss
Ich hab planbar sichtbar bereits vor einem Jahr gekauft, alle Inhalte durchgearbeitet und so konnte ich von 0 auf einen guten Start mit der Plattform haben. Ich hatte vorher kein Instagram und wusste absolut nicht wie das läuft.
Die Updates vom Dez 2023 übertreffen einfach alles! Sie sind echt Hammer und werden meine contenter Stellung nochmals deutlich effizienter machen.
Danke!!!
09.12.2023Tania von t.
Hallo Tania,
vielen Dank für deine positive Bewertung - wir freuen uns sehr, dass du die Inhalte aus Planbar Sichtbar so gut umsetzen konntest! Besten Dank für dein Feedback zu den Updates aus Dezember - wirklich toll zu lesen, dass es dir dadurch so stark vereinfacht wird, deinen Content zu erstellen!

Wir wünschen dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg!

Team Caroline Preuss
Ich bin Expertin auf meinem Gebiet und hatte wohl einen komplett anderen Ausgangspunkt als viele, die diesen Kurs buchen. Ich hatte zu Beginn bereits 9.000 Follower, aber habe bis dato immer nur irgendwas gepostet, das mir gerade einfiel. Ich hatte es zuvor nie geschafft einen Content Plan zu erstellen, weil ich die Prinzipien dahinter einfach nicht kannte. Planbar Sichtbar hat mir geholfen, meine Inhalte zu strukturieren. Jetzt weiß ich, was ich posten soll, um meine Followerinnen optimal zu informieren und ihnen den Content zu liefern, der ihnen am meisten weiterhilft.
Kann den Kurs empfehlen und finde das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.
Einziges Manko: Der Kursbereich ist so programmiert, dass es manchmal etwas dauert um zum richtigen Video/Dokument zu gelangen.
Generell war meine Erfahrung mit dem Kurs von Caro Preuss sehr gut. Sie ist eine professionelle Anbieterin und man merkt, dass ihr Qualität wichtig ist. Sehr erfrischend im Vergleich zu der leider hohen Anzahl an "Coaches" da draußen.
18.11.2023Larissa K.
Hallo Larissa,
ganz herzlichen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine so positive Bewertung zu Planbar Sichtbar zu
schreiben! Es freut uns total zu lesen, wie sehr dir die Inhalte und Coachings helfen, deinen Content und somit auch dein Business voranzubringen sowie deinen Content effizienter zu strukturieren.
Wie du schreibst, ist es uns enorm wichtig, handfeste Programminhalte zu bieten, die wirklich weiterbringen.
Danke für dein Vertrauen und wir freuen uns, die Entwicklung deines Business in den nächsten Monaten weiter zu begleiten.

Wir wünschen dir auf deinem künftigen Weg alles Gute!
Team Caroline Preuss
Dieser Kurs ist genau, das, was ich mir gewünscht habe.
Das Coaching ist so detailliert, die Expertinnen so klar, erfahren, liebevoll und pädagogisch drauf, dass nur Durchhalten eine Option ist. Dass es 12+ Monate braucht, um ein Business aufzubauen, das mit Insta reibungsarm wirken kann, ist soooo wohltuend. Es gibt bei den Feedbacks und Live-Calls NUR Motivation, sachlich, emotional, direkt. Ja, ich bin be-geistert, echt ein Meilenstein für mich. Die Investition ist für den Output des Teams ein sehr, sehr fairer Preis. GrossDANK an euch alle und der so engagierten Schöpferin für IHR Durchhalten, damals, durch das wir uns nun "finden" und wachsen können. Herzliche Umarmung, euer Schüler MartinBodyVoice__
26.09.2023Martin von R.
Hallo Martin,

dein Feedback zu lesen macht uns wirklich glücklich und stolz - besten Dank für deine 5-Sterne-Bewertung zu Planbar Sichtbar!

Es freut uns sehr, dass dein Online-Business Aufbau mit Planbar Sichtbar reibungsarm vorangeht und dir unsere Intensivbetreuung ebenfalls eine große Unterstützung ist.

Wir freuen uns, deinen Weg weiterhin zu begleiten und deine Entwicklung zu verfolgen.
Alles Gute weiterhin für dich und viel Erfolg,

Ausreichend
Leider nicht so zufrieden hätte mir mehr erhofft von dem Geld, hätte ich es gewusst das ich so unzufrieden bin, hätte ich schon mein Geld zurück verlangt. Vllt gibt es ja trotzdem nach dem die 30 Tage zurück Garantie abgelaufen ist, aus Kulanz das Geld wieder zu bekommen und nett auseinander zu gehen. Weil ich würde ungerne mich noch weitere 3 Monate damit beschäftigen. Aber das ist nur meine Meinung ich verzichte auch drauf auch online zu bewerten, weil es gibt solche und solche Menschen einigen hilft planbar Sichtbar und anderen halt nicht. Und mir hat es nicht geholfen, auch wenn ich noch 3 Monate hätte.

Wie gesagt ich hoffe auf Kulanz um mein Geld zurück zu bekommen und das wir trotzdem nett auseinander gehen können.

LG Julia
24.08.2023J.
Hallo Julia,
vielen Dank für dein offenes Feedback zu Planbar Sichtbar und deine Bewertung.

Wir haben recherchiert und weder in der Kurs-Gruppe noch im Feedbackfragebogen eine konstruktive Anregung von dir gesehen.
Über unseren Support waren wir mehrmals in Kontakt. Du warst jeweils zufrieden und hast uns dies auch anhand einer positiven Bewertung verdeutlicht. Wir möchten besser verstehen, zu welchen Themen genau du mehr Unterstützung brauchst und was wir besser machen können. Wir bitten dich, uns dazu unter support@carolinepreuss.de zu kontaktieren.

Generell ist es mit dem Communityaufbau auf Instagram so, dass dies kein Sprint ist, sondern ein Marathon. Es braucht eine gewisse Zeit, Einsatz und Durchhaltevermögen. Wir können dich also nur ermutigen dran zu bleiben und dich von etwaigen Durststrecken nicht von deinem Ziel abbringen zu lassen.
Du hast 12 Monate Zugriff auf Planbar Sichtbar, inklusive unserer Intensivbetreuung. Nutze die vielfältigen Angebote, dich auszutauschen und Feedback zu deinen Fragen einzuholen - unser Ziel ist es, dich optimal bei deinem Communityaufbau zu unterstützen.

Team Caroline Preuss
Durch den Erfolgskurs habe ich einen schnelleren Weg bekommen mein Ziel eines Onlinekurses zu erreichen. Mit Hilfe der strukturierten Anleitungen, Vorlagen und der Unterstützung durch das Team und Gleichgesinnte bin ich so weit gekommen. Ich denke, dass mir das Jahre erspart hat. Alles in Allem ist das Team um Caroline Preuss (und sie selbst) super kompetent, hilfsbereit und freundlich. Ich kann diesen Kurs jedem ans Herz legen, der endlich mit seinem Kurs rausgehen und die Leute erreichen möchte.
22.05.2023Jana S.
Hallo Jana,

vielen Dank, dass du dir Zeit für eine Bewertung genommen und so ein positives Feedback zu ErfolgsKurs verfasst hast! Wir freuen uns riesig darüber :)
Was du beschreibst, ist genau unser Ziel mit ErfolgsKurs: wir begleiten dich dabei, ein solides, nachhaltiges Fundament für dein Online-Produkt sowie Business zu legen und das Ganze zeitsparend anzugehen.
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Entwicklung und vielen Dank für dein Vertrauen, dass wir dich mit ErfolgsKurs auf deinem Weg begleiten dürfen.

Team Caroline Preuss
ErfolgsKurs hat mir dabei geholfen meinen eigenen, ersten Onlinekurs auf die Beine zu stellen - innerhalb von nur 5 Monaten. Besonders die Technik-Tutorials der verschiedenen Programme waren sehr hilfreich für mich - vom Meta Werbeanzeigenmanager bis zur Kursplattform elopage. Ich empfehle ErfolgsKurs gerne und überzeugt weiter!
02.05.2023Sarah Duart V.
Hallo Sarah,
wir freuen uns riesig über deine Nachricht und deine 5-Sterne-Bewertung zu ErfolgsKurs :)

Genau das ist unser Ziel: dich dabei zu unterstützen, dein erstes Onlineprodukt zu erstellen und somit ein solides Fundament für dein nachhaltiges Online Business aufzubauen.
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Entwicklung, vielen Dank für dein Vertrauen und dass wir dich mit ErfolgsKurs auf deinem Weg begleiten durften.

Team Caroline Preuss
Für mich war der Erfolgskurs die richtige Entscheidung, Caro und ihr Team sind toll und der Kurs ist so aufgebaut, dass man einfach Schritt für Schritt vorgehen kann und schlussendlich habe ich meinen ersten Kurs gelauncht und bin sehr stolz auf mein Werk! Ohne die wertvollen Tipps hätte ich das wahrscheinlich so nicht hinbekommen. Ganz toll fand ich auch Maria in den Live-Coachings, sie hat auch ganz viel Erfahrungsschatz und viele sehr gute Tipps :) danke an Caro und das Team!!
26.04.2023S.
Hallo Sophie,

wie schön, von dir zu lesen und vor allem freut es uns, dass du deinen ersten Kurs gelauncht hast - du kannst wirklich stolz auf dich sein! Vielen Dank für deine wertschätzenden Worte zu ErfolgsKurs und Marias Live-Coachings! Die Kombination aus den Selbstlernvideos und den Live-Coachings haben wir ganz bewusst gewählt und wissen, dass wir auf diese Art am besten auf dem Weg in Richtung Online-Business unterstützen können. Umso schöner, von dir so eine positive und bestätigende Rückmeldung dazu zu erhalten!

Wir wünschen dir weiterhin alles Gute!

Team Caroline Preuss
Ich bin an sich eine sehr chaotische Person und Das Coaching hat mir geholfen, mehr Struktur reinzubringen. Es hat mir Augen auf viele Dinge geöffnet, um sie selbst herauszufinden hätte ich definitiv Jahre gebraucht:) Außerdem finde ich die Unterstützung im Coaching vom Team Caroline Preuss grandios, Top Expert*innen. Auf die Fragen wird ausführlich eingegangen und man merkt, wie viel sie sich Mühe geben. Ich würde jederzeit wieder buchen.
Souverän Skaliert - die exklusive Mastermind für ambitionierte Online-UnternehmerInnen
25.04.2023D.
Hallo Dascha,
ganz herzlichen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns eine so positive Bewertung zu Souverän Skaliert zu schreiben! Es macht uns total stolz zu lesen, wie sehr dir die Inhalte und Coachings helfen, dein Business voranzubringen und effizienter zu strukturieren.

Wir wünschen dir auf deinem künftigen Weg alles Gute!
Team Caroline Preuss
Der erste Kurs, der hält, was er verspricht. Komprimiertes Expertenwissen, kein langes bla bla, sonders alles umsetzbar auf den Punkt gebracht. Der perfekte Kurs auf dem Weg ins online Business. Ohne den Kurs würde ich verzweifeln und wahrscheinlich aufgeben. Ich bin zwar nicht so schnell wie andere Teilnehmer:innen, aber das Gute, jeder kann es in seinem Tempo machen. Im Herbst werde ich launchen, dann habe ich für die Umsetzung 1,5 Jahre gebraucht. Ja, klingt lang, aber besser als nie! Danke, Carolin und Team! Ihr seid klasse!
20.04.2023Juliane F.
Hallo Juliane,

deine positive Bewertung zu Erfolgskurs freut uns extrem und bedeutet uns viel - besten Dank!
Toll, dass du dranbleibst und dein Ziel im Blick behältst. Ganz genau, du kannst dir während der Erfolgs-Kurs Laufzeit alles in deinem Tempo einteilen und dir die Inhalte nach Bedarf immer wieder ansehen.

Wir drücken dir die Daumen für deinen Launch und wünschen dir dafür viel Erfolg
!

Team Caroline Preuss
Ich habe schon vor zwei Jahren den Erfolgskurs gebucht und arbeite noch heute mit den Inhalten.
Durch Erfolgskurs habe ich den Schritt in die Vollzeit Selbstständigkeit gewagt und bin froh, mich getraut zu haben. Die Inhalte sind klar strukturiert und super erklärt und durch die Livestreams gibt es immer die Möglichkeit Fragen zu stellen.

Mir hat auch sehr der Austausch mit anderen geholfen und ich hab tolle Kontakte geknüpft. Kann es nur empfehlen!
20.04.2023Pauline L.
Hallo Pauline,

klasse, von dir und deiner Entwicklung zu lesen & vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung - das macht uns total glücklich!
Uns ist neben den Inhalten und der Intensivbetreuung, die dir bei der Umsetzung helfen sollen, auch sehr wichtig, eine Community zu haben bzw. zu bieten, mit der du dich austauschen kannst. Es freut uns sehr, dass du diese Möglichkeit so aktiv wahrnimmst :)

Alles Gute weiterhin für dich und dein Business,

Team Caroline Preuss
Souverän Skaliert ist absolut großartig und jeder/ jede UnternehmerIn, der ernsthaft skalieren möchte, ist hier genau richtig. Ich war so motiviert, dass ich direkt mein Team erweitern habe. Die Strukturen und Prozesse sind ein BluePrint und sparen extrem viel Zeit, Geld und Nerven. Ich weiß gar nicht, wie viele Stunde ich selber daran gesessen hätte und dann wären sie nicht so umfangreich geworden, weil mir die Erfahrung fehlt. Von dieser profitieren wir im Kurs alle. Caroline ist sehr strukturiert, daher sind die Inhalte auch so konzipiert, dass ich sie direkt umsetzen konnte. Neben den On-Point-Videos, Vorlagen, Prozesslandkarten, Materialien, Zusammenfassungen und der Community, steht das Team von Caroline Preuss jederzeit zur Verfügung und hat immer sehr wertvolle Tipps. All meine Fragen werden immer mit viel Know-How beantwortet, mit Fokus darauf, was in der Umsetzung wirklich relevant ist und funktioniert. Vielen Dank dafür!! Ich freue mich auf die nächsten Monate und auch darauf das Evergreen-Webinar mit eurer perfekten Umsetzungsanleitung auf die Beine zu stellen.
17.04.2023Anonym
Hallo,

dein Feedback erfüllt uns total mit Stolz und macht uns glücklich - herzlichen Dank für deine wertschätzende Bewertung!

Es freut uns sehr, dass dich die Inhalte, Vorlagen und unsere Intensivbetreuung in Souverän Skaliert spürbar voranbringen und dir Zeit sparen - genau so soll es sein :)

Wir wünschen dir schon einmal alles Gute für dein Webinar, das wird sicher ein Erfolg.

Team Caroline Preuss
Super strukturierter Online-Kurs. Mit 12 Monaten Zugriff und Betreuung auch neben einem 100 Prozent Job zu machen. Das Einzige worüber ich mich ärgere ist, dass ich nicht schon früher gebucht habe. Hätte mir viel Geld und Nerven gespart.
Deshalb am besten gleich damit starten. Meine
Empfehlung für alle die online voran kommen möchten. LG Claudia
16.04.2023Claudia N.
Hallo Claudia,
dein Feedback ist wirklich die pure Motivation - besten Dank! An dieser Stelle auch großen Respekt an dich, dass du dein Online Business neben einem Vollzeit-Job aufbaust. Wenn man will, ist alles möglich - du bist der lebende Beweis :).

Wir wünschen dir viel Erfolg für dein Online Business,
Team Caroline Preuss
Durch Caroline habe ich mein Online-Business überhaupt gestartet. Ich hatte nur eine grobe Idee, wusste aber nicht wie ich anfangen soll.
Für mich war der Erfolgskurs der Beginn von allem und ich bin unendlich dankbar damit den ersten Schritt in die Selbstständigkeit gemacht zu haben, ich kann mir jetzt nichts schöneres mehr vorstellen.
14.04.2023I.
Hallo Inga,
ein großes Dankeschön für dein positives Feedback und dein Vertrauen, deinen Online-Business Weg mit uns in ErfolgsKurs zu gehen. Vor allem kannst du dir selbst danken, damals den ersten Schritt gegangen sein, nun nach wie vor dranzubleiben und allmählich die Früchte deiner Arbeit zu ernten!

Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute,

Team Caroline Preuss
Ich hatte die Visionen von meinem eigenen Onlinekurs, aber 0 Ahnung von der Kurserstellung, der Vermarktung und der ganzen Technik, die hinter einem Onlinekurs steht. Der ErfolgsKurs hat mich von der Kursidee am Anfang bis zur 1. Launch-Analyse ganz zum Schluss begleitet - Schritt für Schritt. Für mich war die Teilnahme am ErfolgsKurs der Wendepunkt, an dem mein Onlinebusiness so richtig Fahrt aufgenommen hat. Empfehlung aus absoluter Überzeugung!!!
13.04.2023Gabriele K.
Hallo Gabriele,

vielen Dank für dein positives Feedback zu ErfolgsKurs und dass du deine Erfahrung teilst. Genau das ist unser Ziel: dich dabei zu begleiten, ein solides Fundament für dein Online-Produkt zu legen und somit ein nachhaltiges Online Business aufzubauen. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Entwicklung!
Vielen Dank für dein Vertrauen und dass wir dich mit ErfolgsKurs auf deinem Weg begleiten durften.

Zufriedenstellend
es wird viel versprochen, jedoch fand ich es sehr allgemein gehalten und nicht individuell. Zu oberflächlich angerissene Tools und keine genaue Beschreibung. Ich muss mir trotz des sehr sehr hohen Preises noch vielen selbst aneignen und das fällt mir verdammt schwer und finde ich nicht gut gelöst. Auch der "kurze" Zugang zu den Modulen & Kontakt ist sehr knapp bemessen mit 6 Monaten. Nicht so wirklich im normalen Alltag mit Kindern und Job zu meistern.
12.04.2023Anonym
Caroline Preuss Kommentar von Caroline Preuss:
Hallo & vielen Dank für dein offenes Feedback zu ErfolgsKurs.

Zunächst möchten wir betonen, dass uns Kundenzufriedenheit enorm wichtig ist und wir dein Feedback sehr ernst nehmen. Daher haben wir dich bereits über Proven Expert kontaktiert, um deinen individuellen Fall besser nachvollziehen zu können. Bisher haben wir leider keine Rückmeldung von dir erhalten. Wir bitten dich, uns dazu unter support@carolinepreuss.de zu kontaktieren.
ErfolgsKurs ist ein 12-monatiges Gruppen-Coaching Programm. In den Kursinhalten ist sämtliches Wissen rund um die Erstellung und Vermarktung deines Onlineproduktes hochwertig aufbereitet. Bei individuellen Fragen sind wir zum einen in der ErfolgsKurs-Gruppe sowie in den Gruppen-Coachings für dich da. Wir können verstehen, dass es eine zeitliche Herausforderung sein kann, mit Kindern ein digitales Produkt zu launchen. An dieser Stelle möchten wir dir Mut machen. Einige unserer KundInnen haben neben der Familie und einem Job mit den ErfolgsKurs Launchstrategien erfolgreich und umsatzstark ihr Produkt veröffentlicht.

Ausreichend
Für 5000 Euro habe ich mir definitiv mehr erwartet. Die Inhalte sind in Ordnund und für einen Preis von 2000 Euro auch bestimmt empfehlenswert, aber für so viel Geld erwarte ich besseren Kundenservice und bessere Vorlagen. Z.B. die Instagram Vorlagen sind veraltet, ebenso wie andere Vorlagen. Dabei der absolute Unwille Versäumnisse einzuräumen, sondern den Kunden immer wieder mit "Ätsch, selber Schuld, wenn du nicht richtig recherchierst" abzuspeisen. Nein, bei 5000 Euro erwarte ich nicht noch mehr Arbeit zu investieren, sondern absolute Top-Inhalte. Davon kann hier nicht die Rede sein und so wie es klingt, ist auch kein Wille da daran zu arbeiten.
06.04.2023Anonym
Caroline Preuss Kommentar von Caroline Preuss:
Hallo & vielen Dank für dein ehrliches Feedback zu ErfolgsKurs.
Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns enorm wichtig und wir nehmen dein Feedback sehr ernst.
Wir haben recherchiert und weder im Support noch im Feedbackfragebogen eine Anregung gesehen. Wir möchten besser verstehen, zu welchen Themen genau du mehr Unterstützung gebraucht hättest und was wir besser machen können. Daher haben wir dich bereits über Proven Expert kontaktiert, um deinen individuellen Fall besser nachvollziehen zu können. Bisher haben wir leider keine Rückmeldung von dir erhalten. Wir bitten dich, uns dazu unter support@carolinepreuss.de zu kontaktieren.

Die Vorlagen, die wir zum Zeitpunkt eines Launches veröffentlichen, entsprechen dem aktuellsten Stand in der Branche. Wir analysieren monatlich unsere Produktinhalte hinsichtlich ihrer Aktualität und/oder marktspezifischen Veränderungen in der Branche. Als ErfolgsKurs TeilnehmerIn erhältst du topaktuelle Inhalte und Vorlagen. Aktuell haben wir die ganzen Vorlagen für die Anmeldeseiten, für deinen Lead-Magneten, Pop-Up Vorlagen, Danke-Seite Vorlagen, Auslieferungsseiten sowie die Verkaufsseite für dein digitales Produkt. Diese Vorlagen findest du neben weiteren Aktualisierungen in deinem Kurs-Interface.
Wir freuen uns über deine Rückmeldung.
Team Caroline Preuss
Den systematischen Aufbau finde ich sehr gut. Ebenso die ausführlichen Anleitungen. Die Live-Calls und die Mastermind-Gruppe hilft dran zu bleiben, auch neben meinem 100 Prozent Job. Den Erfolgskurs würde ich jederzeit wieder machen.
19.03.2023Claudia N.
Hallo Claudia,
schön, dass du dir Zeit für die Bewertung von ErfolgsKurs genommen hast! Vielen Dank für dein wertschätzendes Feedback und es freut uns wirklich sehr zu lesen, dass dir die Coachings sowie die Mastermind Gruppe geholfen haben, dein Ziel immer im Blick zu haben :). Dafür wünschen dir weiterhin alles Gute & viel Erfolg!
556 Bewertungen auf Apple

28.03.2024

Ihre Nachricht an Caroline Preuss

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Caroline Preuss sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden