NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Charakterkopf - Kathrin Pavlas

Typberatung Maskenbild Brautstyling Ganzheitliche Schmink-,Stil & Frisurberatung

Typberatung – Maskenbild – Psychophysiognomie – Kunst:
Persönlichkeit hat viele Gesichter!
Ihr ganz persönliches Styling:
Typ- und Schminkberatung, Braut-, Hair-, Eventstyling, Fotoshooting für ein stilsicheres Auftreten und mehr. Sie können mich...

Elsterstraße 25
44892  Bochum

Kathrin Pavlas

Mittwoch 14:00-19:00

Bewertung vom 11.03.2021

Liebe Frau Pavlas, auf Ihre „kleinen“ Kunstwerke im Internet aufmerksam geworden, hat sich ein sehr entspannter Kontakt per E-Mail und Telefon ergeben. Sie haben mir (und den von mir beschenkten Personen...) mit Ihren charmanten Papiercollagen viel Freude bereitet. Und sogar noch einige individuelle Wünsche erfüllt! Auch Ihre Lichttüten haben alle bezaubert. Ich habe bestimmt nicht das letzte Mal bei Ihnen bestellt und freue mich darauf Neues von Ihnen zu entdecken.Herzliche Grüße, Sabine Leidig
11.03.2021Anonym
Die weihnachtlichen Lichtertüten haben mir sehr gut gefallen. Mal eine andere Weihnachtsdeko, die von vielen bewundert wurde. Vielen Dank, liebe Frau Pavlas. Auch zu Ostern, im Frühling oder im Sommer zur Terrassenzeit kann ich mir die Lichtertüten sehr gut vorstellen. :-) Mit anderen Motiven. Da werde ich mich wieder sehr gerne von Ihnen beraten lassen und ich bin mir sicher, dass Sie wieder etwas "Wunderbares aufs Papier zauben werden". LG
01.03.2020Anonym
Sehr schöne individuelle Bilder u Lichtertüten habe ich mir bestellt. Im Original noch schöner, als erwartet u nicht "irgendein Bild", sondern wirklich Unikate. Alles wurde sehr gut verpackt u super schnell per Post zugestellt. Viele Dank, liebe Frau Pavlas, Sie sind eine wunderbare Künstlerin. Ich kann Sie nur wärmstens weiterempfehlen u lasse mich gerne auf Ihrer Webseite von Ihrer Ideenvielfalt u Kreativität überraschen. Das war mit Sicherheit nicht meine letzte Bestellung.
Mit lieben Grüßen Dagmar Meyer
28.02.2020Anonym
Kathrin Pavlas ist nicht nur eine Top Stylistin, die mir schon öfter zauberhafte Hochssteckfrisuren und Make up's gezaubert hat, sie ist auch noch eine tolle Malerin. Habe schon einige ihrer phantasievollen und zauberhaften Bilder gekauft und auch verschenkt. Sie malt sowohl auf Auftrag als auch kreativ und sehr besonders. Kann Sie nur wärmstens weiterempfehlen, als Maskenbildnerin, als Malerin und auch als besonders sensitiven, einfühlsamen Mensch, den man einfach mögen muss. Sabine Ehninger
26.02.2020Anonym
Die Beratung war nicht nur professionell sondern auch sehr individuell! Frau Pavlas verstand es, eine Wohlfuehlatmosphaere zu schaffen und meine ganz persönlichen positiven Merkmale in den Focus zu setzen, so wie optisch hervor zu heben! Ich fühlte mich rundum gut aufgehoben , bekam deutlich mehr als eine kosmetische Beratung und wuerde Frau Pavlas in jedem Fall weiter empfehlen!! Man trifft nicht oft auf Menschen die Ihr Handwerk so gut verstehen und Ihre Freude daran unmittelbar spürbar werden lassen!!! Ich nehme wertvolle Tipps und Impulse mit in meinen beruflichen wie auch privaten Alltag! Vielen Dank dafür! Annette Balkhausen
26.02.2020Anonym
Kathrin Pavlas berät und betreut mich seit Jahren sowohl Äußerlich, als auch auf anderen Ebenen. Unsere Treffen sind jedes Mal eine Bereicherung. Nicht nur fühle ich mich äußerlich schöner, sondern vor allem nehme ich viele Anregungen über gesunde Ernährung und Lebensführung etc. noch ,nebenbei’ mit nach Hause, die mich selbst an vielen Stellen in meinem Leben positiv beeinflusst haben.
Kathrin verfügt über viel (Lebens-)Erfahrung, ist sehr professionell in vielen Bereichen rund um die Schönheit und ist vor allem ein sehr liebenswerter Mensch, mit dem ich gerne meine Zeit verbringe.
Ich komme gerne jederzeit wieder und kann Kathrin uneingeschränkt weiterempfehlen.
Yvonne Stein
25.02.2020Anonym
Ich würde Kathrin Pavlas jederzeit weiterempfehlen ,da ich mit meinen Aufträgen und deren Umsetzung sehr zufrieden war.
Sie hat mir geholfen aus meinen Gegebenheiten, das beste zu machen wie schminken und hervorheben meines types .

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und schätze Ihre hochwertige und Kreative Arbeitsweise, vor allem auch die Unterstützung meine gesetzten Ziele umsetzen zu können.

Vielen Dank Kathrin ,

Antje Stumpe
25.02.2020Anonym
Individuelle Terminvereinbarung, hoher Anspruch an perfektes Ergebnis, sehr gute Beratung
23.02.2020Anonym
Frau Pavlas hat mir eine super Hochsteckfrisur gemacht und schneidet mir regelmäßig die Haare.
Sie hat eine Blick dafür was einen steht, berät gut und arbeitet professionell.
Hier zeigt t sich ihre Wissen als Typberaterin direkt in der Umsetzung.
Kathrin Pavlas ist eine echte Bereicherung.
20.02.2020Anonym
Wirklich klasse. Kathrin hat mir ein Rundum- sorglos- Paket geboten. Es hat mir ganz viel Spaß gemacht und ich kann sie nur weiterempfehlen 😊
30.01.2020Anonym

Ihre Nachricht an Charakterkopf - Kathrin Pavlas

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Charakterkopf - Kathrin Pavlas sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 27.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 11.03.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Bernd Nickel, systemische Beratungspraxis