Dein Wegbegleiter und Business Coach

Steigere Deine Sichtbarkeit mit Deinem Wunschbusiness. Mit Mut, persönlichem Wachstum und maßgeschneiderter Begleitung gehen wir gemeinsam in Dein nächstes Level.
Christian Steinscherer, Dein Business Coach für mehr beruflichen Erfolg und Zufriedenheit.

Judendorf Weg 35
8101 Gratkorn
Österreich

Christian Steinscherer, MBA

Ich war echt begeistert, wie einfach und unkompliziert alles hier lief. Schon beim ersten Kontakt hab ich mich super aufgehoben gefühlt. Der Kurs? Mega strukturiert und voll logisch aufgebaut. Man merkt richtig, wie viel man dabei lernt. Kann ich nur jedem ans Herz legen, der was Neues lernen will. Echt top, was die Leute hier auf die Beine gestellt haben!
09.03.2024O.
Vielen Dank, Christian, für deinen inspirierenden und tollen Vortrag! Energie und Motivation pur, die ansteckend ist und gut tut. Vielen Dank! Ich schätze Deine authentische und natürliche Art bei aller Professionalität und Expertise. GLG Ulrike
19.01.2024Ulrike R.
Ein wunderbarer Vortrag über eine schöne Reise, welche mit viel Mut gestartet und durchgeführt wurde. Voll beeindruckend! Absolut empfehlenswert!
08.01.2024O.
Ich habe Christian zunächst bei einem Vortrag erleben dürfen. Er war sehr authentisch und sympathisch. Die Gespräche im Anschluss haben mich dann ganz überzeugt, dass man bei Christian in guten Händen ist. Ich hoffe, dass sich unsere Wege demnächst mal wieder kreuzen. Würde jederzeit ein Coaching bei ihm machen. Weiterhin viel Erfolg !
05.01.2024I.
Christian hat mich persönlich sehr vorangebracht und ich kann ihn und seine Leistung von Herzen empfehlen. So stelle ich mir Zusammenarbeit auf Augenhöhe vor, passiert leider sonst nicht allzu oft.
04.01.2024Christina B.
Christian ist kurzweilig, vetrauenserweckend, unterhaltsam und mit seiner charismatischen und natürlichen Art eine Bereicherung für jeden Event - ich durfte ihn live erleben und empfehle ihn gerne weiter!
04.01.2024Sascha H.
Toller und sympathischer Vortrag, danke Christian
07.05.2023Anonym
Christian überzeugt mit Offenheit und Lebensfreude! Er unterstützt voller Elan und Kraft Menschen dabei Entscheidungen zu treffen und diese auch durchzuführen! Toll!
15.04.2023Karina R.
Ich durfte Christian doppelt genießen. Zum einen bei seiner inspirierenden Rede und im persönlichen Gespräch. Seine Tipps sind einfach umzusetzen und effizient zum jeweiligen Ziel führend. DANKE Christian, für die gute Zusammenarbeit.
14.03.2023Volker P.
Ich hatte das große Glück, Christian Steinscherer lie auf der Bühne sehen zu dürfen. Mit seiner präzisen und kompetenten Art, weiß er das Publikum in seinen Bann zu ziehen! Einfach großartig!
08.03.2023Anonym
Christian hat eine sehr sympathische Ausstrahlung und der Austausch war phänomenal. Vielen lieben Dank dafür!
06.03.2023Anonym
Top Performance! Es macht Spaß Christian Steinscherer zuzuhören!
28.02.2023Dr. Reinhard W.
Christian ist sehr inspirierend und motivierend und hat ein herausragendes Fachwissen. Ich durfte ihn auf einer Veranstaltung als Redner erleben und war sofort von ihm und seiner Expertise begeitert. Sein Vortrag zum Thema Entscheidungen war mitreißend und hat mir Vieles bewusst gemacht. Ich kann ihn wirklich sehr weiterempfehlen!
28.02.2023Heike Britt A.
Ich habe Christian live erleben dürfen, er hat es geschafft, sein umfassendes Fachwissen in seiner Rede auf den Punkt zu bringen und dabei mich und auch das Publikum emotional zu begeistern. Es hat Spaß gemacht und es war wertvoll zuzuhören.
28.02.2023Anonym
Christian Steinscherer ist dein Entscheidungshelfer und Mutmacher. Seine Rede zu dem Thema hat mich begeistert und war sehr motivierend. Ganz viele Menschen sollten in den Genuss dieses wundervollen Redners kommen. Ich kann ihn dafür vollstens empfehlen.
26.02.2023Petra Michaela B.
Christian ist super sympathisch und ein toller Begleiter auf dem eigenen Weg. Große Empfehlung!
26.02.2023Anonym
Kompetent, sympathisch, motivierend. Christian kann neue Wege aufzeichnen und Mut machen, sie auch zu beschreiten. Ich würde mich jederzeit wieder von ihm beraten lassen, eine klare Weiterempfehlung.
26.02.2023Claudia B.
Christian Steinscherer hat nicht nur mich, sondern das ganze Publikum mit seiner Speech begeistert. Seine Botschaft hat er unübertrefflich und sehr unterhaltsam auf den Punkt gebracht und das Event mit zu einem tollen Erlebnis gemacht. Absolut empfehlenswert.
25.02.2023Eldar S.
Christian Steinscherer hat eine berührende Rede über Gehaltsverhandlungen, Sabbaticals von 6 Monaten und Entscheidungen gehalten. Sie hat mich sehr berührt. Er kann auf der Bühne sein Publikum in seinen Bann ziehen, sodass ich ihm an den Lippen klebte. DANKE Christian, ich bin ein Fan von Dir!
25.02.2023Doris S.
Ich durfte Christians spannenden Vortrag auf einem Event mit ein paar Hundert Zuschauern live erleben. Dabei hat er sich mit seiner erfrischenden Art und tiefem Expertenwissen sehr klar von den anderen Rednern abgehoben. Ich empfehle Christian Steinscherer ganz klar als einen Vortragsredner der Extraklasse.
25.02.2023Olivia N.

Ihre Nachricht an Christian_Steinscherer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christian_Steinscherer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.02.2023  |  Letzte Aktualisierung: 09.03.2024   |  Profil melden