Autorin & Rednerin für Bewusstseins- und Persönlichkeitsentwicklung

Bei ihren Vorträgen nimmt Christina Eckstein ihr Publikum mit auf eine besondere Reise, die Welt und sich selbst neu zu betrachten. Mit viel Gefühl und unkonventionellem Denken bringt sie als Coach ihre Klienten in ihre Kraft und
unterstützt sie dabei ihre Träume zu leben.

Altlaubegast, 10
01279 Dresden

Flexibilität

Bedarfsermittlung

Tolle Aura, sehr empathisch
30.01.2024Nicole R.
Christina Eckstein Kommentar von Christina Eckstein:
Liebe Nicole, ich freue mich so sehr über deine Bewertung! Vielen lieben Dank! Herzlichst Chrissie
Sie ist eine junge, energiegeladen und äußerst sympathische junge Frau, die einen dort abholt, wo man gerade steht. Ich bin sehr dankbar für Ihre Impulse und freue mich von Herzen über Ihren Erfolg. Liebe Grüße Beate
22.11.2023B.
Christina Eckstein Kommentar von Christina Eckstein:
Liebe Beate, vielen Dank für dieses wundervolle Feedback! Ich bin sehr froh, dass wir uns begegnet sind und deine Bewertung macht mich gerade wirklich einfach sprachlos. :)
Ich kenn Chrissie jetzt schon einige Jahre und bin immer wieder erstaunt, wie sie sich weiterentwickelt.
Nach jedem Zoomcall oder Workshop denke ich mir, wow!
Wieder so viele wahnsinnige Impulse!
Ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber durch Chrissie durfte ich schon sehr sehr viel lernen!
Mach so weiter, liebe Chrissie!
27.08.2023Jasmin D.
Christina Eckstein Kommentar von Christina Eckstein:
Du hattest mich doch gefragt, ob ich dein Feedback sehen kann? Ja, ich sehe es und es ist absolut großartig. Von ganzem Herzen vielen Dank für die lieben Worte! Danke, dass du so lange schon dabei bist und wir so gemeinsam wachsen können! Von Herzen
Deine Chrissie
Liebe Chrissie,
vielen Dank für den spannende Vortrag über das „Warum“!
Das hat mir noch einmal die Dimension des kleinen Wortes und seine Wirkung klar werden lassen.
04.06.2023Sabrina H.
Was ich besonders an Christiana schätze ist ihre Flexibilität, mit der sie sofort und äußerst kompetent auf jede neue Herausforderung reagiert. Gelassen bleibt sie bei Dingen, die für mich unlösbar erscheinen, da sie über ein breites Wissensgebiet verfügt. Wir haben mit ihrer Hilfe stets eine Lösung auf die verschiedensten Probleme gefunden. Danke dafür! Zudem haben wir einen gemeinsamen Zugang zur Kreativität und ergänzen uns in vielen Bereichen sehr gut. Es ist wirklich eine sehr fruchtbare Zusammenarbeit und ich kann sie nur allerbestens empfehlen! Danke für dein Sein und Wirken liebe Chrissie! Freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit 3>
15.03.2023Sadhvi S.
Mit viel Wärme und Herz, guter Laune und viel Sympathie lernt man viel über sich selbst und über das Thema (hier: Tarotkarten-Kurs). Auf persönliche Anliegen wird mit viel Emphatie und Sensibilität eingegangen und ein vertrauensvolles Umfeld geschaffen. Kompetent wird man auch an Unbekanntes herangeführt. Wer für sich ganz neue Welten entdecken und dabei sich selbst etwas näher kommen möchte, dem kann ich einen Kurs bei Christina Eckstein wärmsten empfehlen.
03.03.2023Anonym
Chrissie hilft auf eine so nette und unkomplizierte Art, immer ganz rasch und verständlich. Egal ob es um technische Herausforderungen bei Social Media oder um Persönlichkeitsentwicklung ganz privat geht. Sie findet immer den richtigen Ton und ihre Herzlichkeit und auch ihre Kompetenz geben Halt und Sicherheit. Danke liebe Chrissie für dich in meinem Leben 💖🤗
28.02.2023Andrea S.
Unglaublich wie gut Christina auf meine Bedürfnisse und Wünsche eingegangen ist und sie hat alles in einer so perfekten Art und Weise umgesetzt, dass ich schlichtweg begeistert bin. Danke Danke Danke 🤩🙏😍
28.02.2023Patrick K.
Danke, liebe Christina, dass es dich gibt!
Wenn man ein Produkt von Christina bucht, egal welches das ist, geht man immer mit weit mehr Informationen und Wissen aus diesem Termin, als man vorher gedacht hat.
Sie nimmt sie sich wirklich Zeit, um das Beste für dich aus diesem Termin herauszuholen und hat zudem die Begabung, alle wichtigen Informationen, die dir auf deinem weiteren Lebensweg helfen werden, prägnant, verständlich und umsetzbar zu formulieren.
Einfach toll und jeden Euro wert!
26.02.2023Daniela W.
Als Coach und Dozent kann ich nur sagen, dass sie ein Vorbild für unseren Berufszweig ist 👍 Kunden, Klienten und Kollegen bekommen genau zur richtigen Zeit die Impulse, die sie für ihren nächsten Schritt benötigen.
Christina Eckstein kann ich von Herzen und mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen 👍👍👍
25.02.2023Lars K.
Interessant! Regt auf jeden Fall zum Neudenken an.
Neue Gedankenmuster...und man fühlt sich endlich selbst wieder.
Man beschäftigt sich jetzt bewusst mit seinem Körper.
Möchte so noch mehr über mich erfahren und erarbeiten!
25.07.2021Monika N.
Der Workshop war echt mega toll!
Ich habe mir einiges mitgeschrieben
und bin sehr dankbar für diese Möglichkeit. Es war informativ, inspirierend, locker und ich will mehr davon.
Bin ein großer Fan!
23.07.2021C.
Ich fand es total schön.
Die Aufteilung war cool, deine Stories total tief.
Wahnsinn, wie du dich geöffnet hast, danke dafür!
Die Schriftgröße auf den Folien wäre allerdings etwas größer gegangen ;)
23.07.2021Sebastian M.
ch war gestern Teilnehmerin deines Workshops und kann sagen: Es war toll! Du hast die Themen verständlich erläutert und präsentiert
und ich hatte viele viele Klick-Momente. Danke, dass du deine Geschichte mit uns geteilt hast
- sehr authentisch und mutig!
Danke - Danke - Danke
23.07.2021Elke W.
Mit Chrissie zu arbeiten bedeutet und gibt mir unglaublich viel!
Ihre Art zu arbeiten ist eine Kombination aus ihrer starken Intuition und systemischen Tools und Techniken, die wirklich funktionieren und tief greifen.
Sie ist einfühlsam und aufmerksam, gibt gleichzeitig aber auch klare, ehrliche und kraftvolle Impulse. Genau diese Balance liebe ich!
Ich danke dir, dass du das mit uns teilst, liebe Chrissie!
21.06.2021Stefanie S.
Da mein Leben eine Zeit lang durch familiäre Umstände stressig war und nicht so lief, wie ich es gerne gehabt hätte, versucht ich an mir zu arbeiten, um wieder ein erfüllteres, glücklicheres und zufriedeneres Leben zu haben.
Doch ich drehte mich immer wieder im Kreis und kam aus diesem Hamsterrad einfach nicht raus.
Bis ich Christina kennenlernen durfte.
Ich konnte durch ihre Hilfe schon so viel erreichen und verändern. Einfach toll!
Das Arbeiten mit dir ist so angenehm, wertschätzend, unterstützend und so vielen mehr.
05.05.2021Daniela W.
Also am Anfang dachte ich, dass es nichts für mich ist, was du machst und es ist eben nur Hokuspokus. Aber ich wollte es mal ausprobieren, da ich an dir ja persönlich gesehen und erlebt habe, was es mit jemanden macht. Und ich wollte mich auch wieder neu/alt erfinden, wieder an mich glauben und als groß-/einzigartig finden.
Ich bin eher der Typ "alles in sich hineinfressen und tun, was jemand von einem will", aber in der Stunde mit dir, habe ich mich geöffnet und ganz alleine meinen Körper dann machen lassen.
Du warst super zu mir, hast mich spüren lassen, dass ich jemand sein kann und bin. Ich habe mich total wohl gefühlt und war fasziniert darüber, was es mit einem macht. Es war ja meine erste Erfahrung damit und ich würde es immer wieder tun und weiter machen.
Ich gehe mit neuem Selbstvertrauen durch die Welt.
Mut und Kraft sind meine Begleiter.
02.03.2021Manuel W.
Hallo Christina
Chapeau!... Als Trainer und Coach kann ich nur sagen: Vielen Dank für die vielen wertschöpfenden Tipps und Empfehlungen, in einer ganz neuen und authentischen Form. Die abwechslungsreiche und lebendige Gestaltung Deines Webinars ermöglicht jedem, an der eigenen Person das Gesagte umzusetzen und gibt somit einen besonders nachhaltigen Eindruck wie man mit Kontinuität und Leidenschaft sein Leben erfolgreich gestalten kann. Mach weiter so. Herzlichen Dank !!!“
10.11.2020Klaus S.
22.03.2023Dennis P.
Gut
Gut
4 Bewertungen auf Trustpilot

25.02.2023

Ihre Nachricht an Christina Eckstein

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christina Eckstein sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.02.2023  |  Letzte Aktualisierung: 04.05.2024   |  Profil melden