Claudia Hümpel

Mitarbeitergewinnung, Teamaufbau und Leadership | pHoch3 Live-Talk | Speakerin

Meine Vision ist es, dass Unternehmen zu großartigen Orten für großartige Menschen werden, die großartige Arbeit leisten.

Die richtigen Mitarbeiter:innen gewinnen. Daraus ein loyales Dreamteam formen. Und gemeinsam großartige Arbeit leisten. Das will jeder.
Und genau das ist einfacher, als du denkst. ...

Claudia Hümpel
In der Wögling 22
2353 Guntramsdorf
Österreich

Dr. Claudia Hümpel

Ich durfte mit Claudia im Zuge Ihres phoch3-Podcasts über Leadership und unsere Unternehmenskultur sprechen. Durch ihre professionelle Vorbereitung und empathische Art war es für mich ein wunderbares Gespräch und damit hoffentlich auch für die Zuhörer:innen wertvoll. Persönlich konnte ich mir durch den Austausch wieder sehr viel mitnehmen. "Walk the Talk" wird bei ihr großgeschrieben und damit ist das eine klare Win-Win-Win-Situation für alle. <3
01.03.2024Carina H.
Ich habe Claudia im Rahmen ihres phoch3 - Podcasts kennengelernt. Das Interview, das sie mit mir geführt hat, ist mir nachhaltig positiv in Erinnerung geblieben.
Claudias Engagement für das Thema "Kind oder Karriere" und ihre Fähigkeit, das Gespräch so einfühlsam und professionell zu leiten, haben mich wirklich beeindruckt.
Claudia stellt nicht nur kluge und relevante Fragen, sondern schafft auch eine Atmosphäre, in der ich mich als Gast wohl fühlte und so konnte ich meine Geschichten authentisch teilen. Ihre Sensibilität für die Nuancen des Themas und ihre Fähigkeit, die richtigen Fragen zur richtigen Zeit zu stellen, machen sie zu einer herausragenden Moderatorin.
Ich bin dankbar für die Gelegenheit, an ihrem Podcast teilzunehmen, und kann Claudia nur wärmstens empfehlen für ihre Professionalität, Empathie und ihre Fähigkeit, bedeutungsvolle Gespräche zu führen.
26.02.2024Selina F.
Eine Recruiterin, die nicht nur ein Augenmerk auf den Lebenslauf legt, sondern auf alle Fälle dem Menschen dahinter eine Chance gibt. Der Blick über den Tellerrand hinaus, der Menschen eine Chance gibt, die evtl. keinen "blütenreinen" Lebenslauf haben. Ich habe die sehr offene und ehrliche Kommunikation geschätzt und die sehr professionelle Einschätzung, ob Bewerber und Unternehmen zusammen passen.
12.02.2024Anonym
Claudia Hümpel berät Ihre Kund:innen umfassend und strategisch klug, ist am Puls der Zeit und lässt obendrein nie die menschliche Komponente außer Acht.
Gast in Claudias #pHoch3 Podcast - people | purpose | profit
12.02.2024Anonym
Ich Danke Claudia für ihr offenes Ohr. Sie hat meine Wünsche und Erwartungen hinterfragt und verstanden. Dank Ihr hab ich den Wechsel im Berufsleben gemeistert, und starte nun mit frischem Schwung in einem neuen Unternehmen durch.
11.02.2024C. S.
Claudia ist eine absolute Expertin auf ihrem Gebiet und hat ein besonderes Gespür für Menschen und ihre Geschichten. Sie bringt alles mit, was es braucht, um die richtigen Talente anzuziehen, ein toller Arbeitgeber zu werden und Neuzugänge auch zu halten.

Umso glücklicher kann ich mich schätzen, dass ich sie in unserer Podcast-Folge als aufmerksame und empathische Gesprächspartnerin erlebt habe, die sich bestens auf die Folge vorbereitet und auf Augenhöhe mit mir ausgetauscht hat. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt absolut wohl und wertgeschätzt gefühlt. Man merkt, dass Claudia jahrelange Erfahrung im Umgang mit Talenten mitbringt und sich für viele verschiedene Themen begeistern kann. Ihr Wissensdurst ist ansteckend und ich lerne jedes Mal etwas Neues dazu, wenn wir uns unterhalten.

Große Weiterempfehlung!
Gast in Claudias #pHoch3 Podcast - people | purpose | profit
20.12.2023Su R.
Ich arbeite mit Claudia Hümpel schon sehr lange zusammen. Ihr Know-How in der Software-Entwicklung, Mitarbeiterführung und Beratung sind sehr wertvoll. Sie empfiehlt Kandidat:innen mit Profilen, auf die wir selber nie gekommen wären - mit Fähigkeiten, an die wir für die Positionen nie gedacht hätten und die unser Know How sehr gut ergänzen.
31.10.2022Clemens P.
Claudia Hümpel ist eine der wenigen Personen, die ich kenne, die eine unheimliche Menschenkenntnis besitzt und diese zum Wohle aller Beteiligten einsetzt. Wenn sie einem eine Person empfiehlt, dann ist es bisher immer ein Volltreffer gewesen!
13.09.2022Walentina S.
Strukturen ein Fundament geben, das auf menschlichen Werten und individueller Kompetenz fusst, ist eine von Claudias Stärken. Sie blickt hinter die Fassade, erkennt Möglichkeiten und entwickelt so Lösungen die nah am Kunden und dadurch umsetzbar sind.

Ziele brauchen Werte. Mitarbeiter brauchen Wertschätzung. Teams brauchen lebendige Strukturen. Recruiting braucht Attraktivität.

Realisiere Dein Wachstum. Claudia berät, begleitet, coacht und geht mit Dir auch unerwartete Wege, wenn es Dich weiterbringt.
19.07.2022Katharina Maria G.
Kluge Fragen die tief vordringen um den wirklich wichtigen Content hervorzuholen. Claudia versteht es einen wirklichen Mehrwert herauszuarbeiten. Der Live-Talk ist absolut empfehlenswert und bietet für jede:n Unternehmer:In Inhalte zur Inspiration und zum Wachstum.
19.07.2022Katharina Maria G.
Dr. Claudia Hümpel ist für mich BERATUNG in PERSON. Ihre lösungsorientierte Sichtweise sowie ihre klare, logische und strukturierte Herangehensweise mit einer extrem schnellen Auffassungsgabe prägen sie als Beraterin in sämtlichen Bereichen. Ihr Wissen, ihre Berufs- sowie Lebenserfahrung setzt sie bei Fragestellung jeglicher Art in konstruktive Lösungsvorschläge um. Ihre Art mit Menschen zu arbeiten ist geprägt von Wertschätzung und Offenheit. Sie zeigt Wege auf, die für ihr Gegenüber noch nicht existent sind. Ihre fundierte und klare Beratung ist sehr zu empfehlen. Ich bin sehr dankbar sie als Begleitung an meine Seite zu wissen.
19.07.2022Jolanthe Maria B.
Ihren Interviewgästen in ihrem pHoch3 Live-Talk bietet Dr. Claudia Hümpel durch ihre Professionalität und offene Neugierde an dem Menschen und seinem Thema eine Bühne, sich und sein Thema zu präsentieren. Als Interviewgast fühlte ich mich sehr gut eingebunden. Durch den klaren und aussagekräftigen sowie strukturierten Leitfaden schafft Dr. Claudia Hümpel eine sehr gute Basis für das Gespräch, da sich jeder Gast individuell mit seinem Thema zeigen darf. Neben der strukturieren Weise zeichnet sich Dr. Claudia Hümpel dank ihrer extrem schnellen Auffassungsgabe dadurch aus, dass sie erkennt, welche Themen sich im Laufe des Gesprächs zeigen, die mehr Aufmerksamkeit benötigen. Ich kann den #pHoch3 Live-Talk mit Dr. Claudia Hümpel allen Unternehmer:innen aus voller Überzeugung empfehlen.
19.07.2022Jolanthe Maria B.
Claudia Hümpel ist ein Profi in ihrem Fach! Jede Aufgabe die sie übernimmt erfüllt sie mit Hirn und Herz zu 150 Prozent. Sie ist mit Leidenschaft bei der Sache, diese Begeisterung steckt an.

Vielen Dank liebe Claudia, für deine Unterstützung bei allen Herausforderungen, die wir schon gemeinsam gemeistert haben.
08.06.2022Anonym
Claudia und ich kennen uns nun schon rund 2 Jahre. Wir haben im Rahmen von Performance Recruiting Projekten zusammengearbeitet und uns seitdem immer wieder beruflich und persönlich ausgetauscht. Sie ist eine absolute Expertin rund um alle Mitarbeiter- und Team-Fragen (mit Faible für Tech-Themen 😉), die ich zu jederzeit als unglaublich kompetent, erfahren und vertrauenswürdig erlebt habe. Sie ist eine sehr faszinierende Frau, die mit ihrer Begeisterung und Motivation andere regelrecht ansteckt. Zuletzt durfte ich bei einem ihrer pHoch3 Talks zu Gast sein – super! Keep on rocking, Claudia! 👍
15.05.2022Michael A.
Claudia ist einfach eine wunderbare Gastgeberin und schafft es mit ihrem Podcast, aktuelle Themen aufzugreifen und top Experten einzuladen. Humor und Empathie inklusive!
Claudias #pHoch3 Live-Talk - people | purpose | profit
27.04.2022Selma Kuyas (Bewerbungsqueen & 2x Linkedin Top V.
Ich bin häufiger Gast in Podcast und Interviews. Jedoch hab ich mich selten so gut aufgehoben gefühlt wie bei Claudia! Sie hat sich hervorragend auf mich vorbereitet, glänzte durch Top-Organisation und stellte genau die richtigen Fragen. Ich habe gespürt, dass sie sich ehrlich für meine Schwerpunkte interessiert und sich für eine sinnhafte Arbeitswelt einsetzt. Da komme ich gern wieder!
21.04.2022Marketa B.
Claudias Interviews sind herzlich und professionell geführt.

Als Gast fühlte ich mich sehr wohl von der ersten Minute.
Sie wendet ihr wissen gekonnt an und erweitert den Blickwinkel der Zuschauer*innen mit wertvollen Gastbeiträgen.

Danke! Das tut der HR-Welt sehr gut!
13.04.2022Madeleine K.
Claudia Hümpel Kommentar von Claudia Hümpel:
Liebe Madeleine, danke für dein tolles Feedback. Es freut mich, dass ich einen positiven Raum bei unserem Talk schaffen konnte. Und ich bin mir sicher, dass das nicht nur der HR-Welt gut tut 😊🙌
Claudia Hümpel ist für mich eine wahre Bereicherung: Die Wertschätzung in Persona, die Konstante auf dem rauen Ozean der Unternehmen und die Frau, mit dem Herz am rechten Fleck.
Prädikat: Empfehlenswert!
12.04.2022Ellen M.
Sehr wertschätzender, persönlicher Umgang und Austausch - kitzelt auf sehr angenehme Art die spannenden Aspekte heraus! Danke, liebe Claudia, weiter so und jederzeit wieder.
11.04.2022Daniel O.
Mit Claudia zu arbeiten ist von Beginn der ersten Kontaktaufnahme an sehr wertschätzend und bestens organisiert. Sie versteht es Menschen abzuholen, gut zuzuhören und Interessen zu verbinden. Ich fühlte mich sehr wohl bei der Podcast-Interview-Situation und war beeindruckt von dem guten Fragen-Management, das Claudia in Form eines Leitfadens für mich ausgearbeitet hatte. Die Technik hat prima funktioniert und ihre Tipps für mich waren Gold wert. Sie gab mir auch den Kontakt zu einer Netzwerkpartnerin, die ich später für meine Belange buchen konnte. Ich kann Claudia nur wärmstens empfehlen, wenn es darum geht professionell, effizient und empathisch vorankommen zu wollen. Jederzeit wieder.
Claudias #pHoch3 Live-Talk - people | purpose | profit
11.04.2022Franziska Ambacher - c.
Claudia Hümpel Kommentar von Claudia Hümpel:
Liebe Franziska, danke für dein tolles Feedback. Es war mir eine Freude mit dir über dein Lieblingsthema zu sprechen und habe in diesem Live-Talk viel gelernt.

Ihre Nachricht an Claudia Hümpel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Claudia Hümpel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 12.03.2024   |  Profil melden