dauerhafte Haarentfernung, Tattooentfernung, Microneedling, Dermabrasion

Cleanskin Betriebs GmbH
Cleanskin ist seit 2005 einer der führenden Marken für dauerhafte Haarentfernung, Tattooentfernung und Dermisthetik.

Sonnenstrasse 27
80331 München

Filialleiterin: Bettina Nußhardt

Mittwoch 08:00-21:00

Kundenorientierung

Bei mir war alles wunderbar und ich bin sehr happy, Cleanskin gefunden zu haben. Bettina hat sich bei der Erstberatung viel Zeit für mich genommen und mir alle Fragen (auch die, die ich nicht hatte), sehr umfangreich und gewissenhaft beantwortet. Ich kann den Service auf jeden Fall empfehlen.
06.11.2020Anonym
Hallo Anonym,

Bis zum nächsten mal
Professionelle Beratung und realistische Einschätzung. Terminvereinbarung top! Sehr flexibel.
22.07.2020Tanja K.
Liebe Tanja,
danke für Deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Du zufrieden bist. Wir freuen uns Dich bald wieder bei uns zu sehen.
Viele Grüße vom Cleanskin Team.
Ich lasse mir gerade ein Tattoo entfernen. Bei Cleanskin fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Tolle Beratung und super Service. Kann ich nur empfehlen.
20.05.2020Anonym
Hey,
herzlichen Dank für Dein Feedback. Wir freuen uns, dass Du mit dem Ergebnis und unserem Service zufrieden bist.
Hello,
I'm still in the middle of my treatment but I must say that, so far, it has been an excellent experience. Specifically, I had always had problems with facial hair and I have tried many different methods, but none have worked. However, in Cleanskin I was offered a two laser treatment in order to approach the problem the most effective way possible. So far, it is working very well and I'm very happy with the results. My treatment is being done by Emma who has been very patience, nice and professional. Always very attentive regarding the treatment and making the process the best way possible for me. I completely recommend it!
24.02.2020P.
Hey Pilar,
Thank you so much for your awesome feedback. We´re very thankful and happy, that you enjoyed our service and satisfied with your results. We hope to welcome you again very soon again.
Best wishes from Cleanskin Team.
Termine bekommt man immer sehr gut bei denen.
Für meine Tattoo Entfernung war ich schon bei mehreren Damen. Sie arbeiten alle sehr gründlich und gewissenhaft.
Kann ich nur Empfehlen.
19.12.2019Anonym
Servus Anonym,

herzlichen Dank für Deine nette Bewertung. Über so ein tolles Feedback freuen wir uns natürlich sehr. Wir freuen uns jetzt schon auf Deinen nächsten Besuch.

Vorweihnachtliche Grüße vom Cleanskin Team.
Sehr kompetent, schnelle Behandlung, freundlich und preisgünstig. Bin sehr zufrieden.
07.12.2019Jessica A.
Liebe Jessica,

danke für Deine Bewertung, wir freuen uns, dass Du zufrieden bist und Dich bei uns gut aufgehoben fühlst. Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Besuch.

Vorweihnachtliche Grüße vom Cleanskin Team.
Ich wurde von Beginn an sehr kompetent und freundlich beraten. Selbst bei der Terminfindung war alles total angenehm. Die Behandlungen liefen wirklich professionell ab, ich hab mich sehr wohl gefühlt.
Ich bin mit dem Ergebniss vollkommen glücklich :)

Danke!
21.11.2019S.
Lieber Sam,

vielen Dank für so eine großartige Bewertung. Wir freuen uns, dass Du zufrieden bist und Dich bei uns gut aufgehoben fühlst. Wir freuen uns Dich bald wieder bei uns zu sehen.

Viele Grüße vom Cleanskin Team.
Ich bin seit 1 Jahr bei der Emma und kann Sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Da ich schüchtern bin fiel es mir sehr schwer, aber Emma ist so lieb und professionell, das man nach kurzer Zeit vertrauen aufbaut. Sie geht auf mich ein und macht alles super ordentlich. Auf jeden Fall habe ich die Haarentfernung nicht bereut, die Haare sind weniger geworden und bis zum Ende der Behandlung bin ich dann endlich Haarfrei .
Auch will ich erwähnen das der Rest des Teams sehr freundlich ist sowie die Dame mit dem ich denn Vertrag abgeschlossen habe, ich wurde zu nichts gedrängt und wurde gut aufgeklärt. Das einzige was ich bereue das ich mich nicht schon vor Jahren Lasern lasse habe.
Serra Aykan
21.11.2019Serra A.

Liebe Serra,

danke für Deine Bewertung und ausführliche Schilderung Deiner Behandlung. Wir freuen uns, dass Du mit Deiner Behandlung in unserem Studio zufrieden bist. Wir werden Dein Lob an Emma weiterleiten und freuen uns sehr dich wieder bei uns zu sehen.

Gut
Sehr freundliches Personal und Rücksicht auf individuelle Terminvergabe.

Ich bin sehr zufrieden.
13.11.2019Anonym
Liebe Kundin,

vielen Dank für die tolle Bewertung.
Wir freuen uns jetzt schon auf Deinen nächsten Besuch.

Viele Grüße vom Cleanskin Team.
Хожу в эту студию уже давно и всегда довольна обслуживанием. Косметологи подходят к делу профессионально и говорят на разных языках: русском, английском, немецком и испанском. Эту студию посоветую любому, кто хочет избавиться от нежелательных волос.
Спасибо и до скорой встречи
Ich gehe zu Cleanskin seit langer Zeit und bin immer zufrieden mit dem Service. Die Kosmetikerinnen nähern sich der Sache Professionell und sprechen verschiedene Sprachen: Russisch, Englisch, Deutsch und Spanisch. Dieses Studio würde ich jedem empfehlen, der unerwünschte Haare loswerden möchte.
Danke und bis bald
12.11.2019Diana K.
Liebe Diana,
vielen Dank für Dein Feedback! Wir freuen uns ungemein, dass Du die Behandlungen bei uns so genossen hast und hoffen, Dich bald wieder bei uns willkommen heißen zu können.

Liebe Grüße vom Cleanskin Team.
Als ich Bettina getroffen habe, habe ich bemerkt, dass ich bei ihr richtig war! Ich empfehle Cleanskin auf jeden Fall!
12.11.2019Anonym
Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns, dass Sie positive Erfahrungen in unserem Studio gesammelt haben. Gerne leiten wir Ihr positives Feedback über den Service an Bettina weiter.

Super Team sehr sauber super Preis und sehr gute Geräte Danke
12.11.2019Sejla F.
Liebe Sejla,

wir freuen uns sehr über Ihre super Bewertung, vielen Dank! Wie schön, dass Sie von unserem Studio und unseren Kolleginnen begeistert sind. Wir freuen uns sehr Sie bald wieder bei uns zu sehen.

Liebe Grüße vom Cleanskin Team.
Ein wirklich tolles Team. Ich wurde hervorragend beraten und betreut!
12.11.2019Anonym
Top Haarentfernung!!!
Bei der Kosmetikbehandlungen ist das Needling sehr empfehlenswert!! Super Resultat!!
11.11.2019Anonym
Liebe Kundin/Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns, dass Sie positive Erfahrungen in unserem Studio gesammelt haben. Gerne leiten wir Ihr positives Feedback über die Behandlung an unsere Kolleginnen weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Liebe Grüße vom Cleanskin Team.
Ich bin sehr zufrieden beim aller ersten beratungstermin wurde ich super aufgeklärt und sehr gut beraten ich bin sehr zufrieden alle Mitarbeiter sind freundlich und kennen sich aus mit dem was sie machen sind alle vom Fach alle behandlungsräume sind sauber und gepflegt die Preise sind auch ok kann mich nicht beschweren würde es jedem weiter empfehlen
Yeliz. K
11.11.2019Y.

Liebe Yeliz,

vielen Dank für Ihre super Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr.
Wie schön, dass Sie unser Studio so mögen und mit unseren Kolleginnen so zufrieden sind.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Viele liebe Grüße vom Cleanskin Team.
Ich bin sehr begeistert von dem guten Service. Super nettes und kompetentes Personal. Ich kann Cleanskin in der Sonnenstraße nur weiterempfehlen.
11.11.2019Anonym
Liebe Kundin/Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich in unserem Studio in der Sonnenstraße wohl gefühlt haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Liebe Grüße vom Cleanskin Team.
Sehr gute Beratung mit freundlichen Personal. Fühle mich immer wohl. Die Behandlungen sind super und ich würde es nur weiterempfehlen.
11.11.2019Y.

Liebe Yasemin,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie unser Studio mit positiven Erfahrungen verlassen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Absolut empfehlenswert.

Die Mitarbeiter kennen sich aus, wissen wovon sie sprechen und können auf die individuellen Wünsche sehr gut eingehen und die Behandlungsmethode erklären.

Natürlich gibt es günstigere Alternativen aber wenn es um mich und meinen Körper geht ist mir Qualität insbesondere hinsichtlich Ausbildung der Mitarbeiter, Stand der Technik und Sauberkeit extrem wichtig.
Termine konnten flexibel verschoben werden. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt.

Jederzeit gerne wieder 😊
07.11.2019Sarah G.
Liebe Sarah,

vielen Dank für Ihre super Bewertung, darüber freuen wir uns sehr.
Wie schön, dass Ihnen das Studio so gut gefällt und Sie mit unseren Kolleginnen und den Ergebnissen so zufrieden sind. Ihr Lob geben wir sehr gerne weiter.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Liebe Grüße vom Cleanskin Team.
Super Service, eine Wohlfühloase, sehr nettes Personal.
Die Preise sind fair, man wird sehr gut beraten und die Behandlungen setzen das um was einem versprochen wurde. Ich habe Cleanskin bereits mehreren Freunden und Bekannten weiterempfohlen und alle haben sich genauso gut aufgehoben gefühlt wie ich. Unbedingt weiter so!!!
05.11.2019Daniela L.
Liebe Daniela,
vielen Dank für die Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserem Service sind. Wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch! Bis zum nächsten Mal.

Viele Grüße
Ihr Cleanskin Team.
Alle sind super nett. Tolles Ergebnis und gute Preise!
05.11.2019Sonja B.
Liebe Frau Bader,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

1 Bewertung auf Yelp

22.06.2017

31.07.2020
Gut

25.03.2018

Ihre Nachricht an Cleanskin Betriebs GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 06.11.2020   |  Profil melden