Hundeeis macht Hunde heiss

Cold&Dog
Seit 2013 steht das Hundeeis bzw. Frozen Joghurt für Hunde ganz oben auf der Schwanzwedelskala. Cold & Dog Frozen Joghurt für Hunde, ist einzigartig in Europa, innovativ dem Zeitgeist der gesunden und sinnvollen Ernährung folgend, trendgemäß aus...

Saatwinklerdamm 66-67

Information
Webseite

Preisniveau

Lieferkosten

Finde die Produkte sehr gut! Lieferung ging super schnell und das Eis schmeckt unserem Lucky
08.03.2021M.
Unser kleiner Louie war sooo begeistert vom Eis! Wir haben das erste Mal vor einem Jahr deren Eis probiert und sind seit jeher begeisterte Kunden !
07.03.2021Anonym
Der Service, der Startup-Charakter und das junge und erfahrene Team
07.03.2021G.
Mein hund liebt euer eis. Habe es schon einer Freundin weiterempfohlen. Sie hat gleich ein gemischtes Päckchen bestellt. Sie ist auch sehr begeistert. Es wäre toll wenn es Angebote geben würde oder ein bonuspunktesystem.
Freue mich auf jedenfall schon über weitere eissorten. :-)
31.07.2020Natalie I.
Unserem kleinen Welpen hat der gesunde, kalte Snack sehr gefallen. In kürzester Zeit war alles weggeschleckt! Tolle Idee, gerade für die warmen Tage
31.07.2020Anonym
Ich bedanke mich für die hilfreiche Information.Ihm schmeckt es offensichtlich vom feinsten.Sollte die Ration alle sein,wissen wir jetzt schon das wir sofort nachbestellen, denn Lieferung,Ware und der Service ist einfach Topp....Wir sind begeistert. Vielen lieben Dank . 🐾🐾🐾
18.07.2020Dagmar P.
Meine Hunde haben Spaß an dem Eis und der Verdauung tut's auch gut. Besonders gut gefällt mir das 100% recyclebare Becherchen. Top Produkt, Jungs, weiter so!
06.07.2020S.
Ein wahnsinnig netter Kundenservice.
30.06.2020Nadine R.
Superschnelle Lieferung auf Trockeneis. Unsere Goldidame Greta ist hin und weg. Sie schlecht das Eis mit so viel Genuss, dass sie dabei die Augen schließt.
09.06.2020Jenny S.
Super einfache Bestellung, schnelle Lieferung und unsere Hunde lieben ihr Eis ! Immer wieder gerne !
09.06.2020Anonym
Dieser Snack ist einzigartig! Ein Hundeeis, welches nicht nur gut schmeckt , sondern auch aus gesunden Zutaten besteht und mit ganz viel Liebe produziert wird. Ist im Speiseplan unserer Hündin nicht mehr weg zu denken.
09.06.2020Anonym
Unser Hund ist sehr sensibel, was Futter und Leckerlis angeht, hier verträgt er alles sehr gut! Uns gefällt die Transparenz besonders bezüglich der Inhaltsstoffe, die Lieferung erfolgt sehr schnell und dank des Trockeneises kommt das Hundeeis auch in bestem Zustand an; Hund zufrieden und glücklich und Herrchen und Frauchen auch. ;-) Absolute Kaufempfehlung!
14.05.2020Anonym
Sehr netter Kontakt, sehr gutes Eis von unserem Hund sehr geliebt alle Sorten, kann ich auf jeden Fall nur weiterempfehlen!!! Der Versand war schnell per Express und das Eis war besser gefroren wie in der eigenen Gefriertruhe :-)
Schön ist auch dass ich das Eis bei uns in der Nöhe kaufen kann...einfach klasse!!!
Vielen Dank...dir nächste Bestellung kommt bald.
06.05.2020Iris T.
top Qualität, top Lieferung.
14.11.2018Anonym
Sehr lecker, top service. Meine Zund liebt es!
Cold&Dog / allgemeine Kundenumfrage (detailliert)
13.11.2018Anonym
Ich finde es gut das ich bei den Produkten 100% Transparenz bekomme. Von der Lieferung bis zum Verzehr sind wir mehr als zufrieden gestellt! Weiter so :)
13.11.2018Anonym
Wir als Händler sind absolut überzeugt von Cold & Dog, dem Hundeeis. Unsere Kunden-Fellnasen sind begeistert und das große Schlecken ist für Frauchen/Herrchen jedes Mal eine Freude.
Team
amy & friends
29.06.2017Anonymamy & friends
unsere kunden lieben es
12.06.2017AnonymKnapperstübchen
Als Händler und auch als privater Kunde hat mich der schnelle Service, die Kontaktaufnahme sowie Beratung und Information beeindruckt und haben es als besonders herausstechend empfunden . Die Lieferung erfolgte einwandfrei. Kunden und vor allem die Hunde sind begeistert von den Produkten. Von uns 5 Sterne! LG SPÜRNASE
23.05.2017AnonymSPÜRNASE
Gut
Schön wären verschiedene Größen.
Auf die verschiedenen Größen der Hunde angepasst
Oder auch mehrere Sorten(z.b. für Allergiker)
Meine fanden es toll! Sie lieben Eis, essen aber nicht alles(ja, sowas gibt es auch bei Retrievern ^^)
Weiter so
Cold&Dog / allgemeine Kundenumfrage (detailliert)
04.05.2017Frau D.

21.08.2020

11.03.2021

Ihre Nachricht an Cold&Dog

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Cold&Dog sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 17.03.2021   |  Profil melden