Farbberatung Stilberatung Kleiderschrankcheck Shoppingbegleitung Events

Colour-Code
Ich bin zertifizierte Farb-und Stilberaterin und berate alle, die sich ein modisches Update wünschen.

Backhorn 2
33100 Paderborn

Nadine Bernholz

Bewertung vom 22.06.2024
Angebot
Information

Ich habe mich bei der Farbberatung total wohl bei Nadine gefühlt - sie ist professionell und erklärt die Zusammenhänge etc. sehr gut! Ich habe viel für mich mitgenommen, was ich in Bezug auf Farben/ Muster, Ausschnitt und Körperform schon gut mache, und wo ich mich entfalten kann :)
Ganz klare Empfehlung - sollte jede/r mal machen, um seinen Typ zu finden!
22.06.2024Anonym
Colour-Code Kommentar von Colour-Code:
Ich wünsche dir viel Spaß beim Shopping deiner Farben. Es war eine schöne Zeit und das Ergebnis, was die Muster betrifft , eine interessante Erkenntnis😊
Die Farbberatung bei Nadine hat mir sehr gut gefallen und mir viele neue Erkenntnisse gebracht sowie hilfreiche Tipps mitgegeben. Die Wirkung der verschiedenen Farbgruppen auf meinen Hautton und meinen Kontrasttyp wurde geduldig getestet und eingegrenzt, die Wow-Farben wurden ermittelt und viele hilfreiche Erklärungen und Tipps gibt es quasi nebenbei. Die verschiedenen Ausschnittformen wurden ausprobiert und besprochen, ebenso wie die Wirkung von unterschiedliche Mustern. Am Ende bekommt man eine Farbkarte (ein eigener Farbfächer kann zusätzlich erworben werden), eine Zusammenfassung des individuellen Farbspektrums sowie weiter Tipps und Tricks in einer Mappe zum Mitnehmen. Im Nachgang folgten noch Fotos vom Termin mit den umgehängten Farbtüchern, was zur Erinnerung wirklich hilfreich ist. Es war super kurzweilig und hat viel Spaß gemacht, danke Nadine für die Beratung und die entspannte, freundschaftliche Atmosphäre! Meine Freundinnen sind schon ganz gespannt auf meinen Bericht - ich werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen 😀!
28.04.2024Anonym
Ich hatte eine Farbtypberatung bei Nadine und bin begeistert!

Ich hatte vorab schon eine kleine Tendenz in welche Richtung mein Farbtyp gehen könnte - es war sehr spannend zu sehen wie sich die Gesichtszüge durch das Auflegen der verschiedenartigen Tücher verändern. Es gab ein paar große Aha-Momente und an anderen Stellen Bestätigung dafür, dass ich intuitiv schon ein paar Sachen richtig gemacht habe.

Nachdem wir gemeinsam meinen Farbtyp einsortiert haben, ging es noch an eine Figuranalyse inklusive Tipps welche Ausschnitte oder Accessoires wie Ohrringe oder Brillen mir besonders gut stehen.

Ich habe mich jederzeit rundum wohl gefühlt und man merkt Nadine an, dass sie mit Herz dabei ist.
Die Beratung hat mir große Freude gemacht und mir gezeigt, wie ich mit meinen Wow-Farben noch mehr aus mir herausholen kann!

Zum Schluss gab es noch ein typgerechtes Makeup und Tipps für passende Produkte entsprechend meinem Farbtyp - um einen neuen Look zu vervollständigen.

Ich bin sehr glücklich mich für eine Beratung bei Nadine entschieden zu haben und kann es nur jedem ans Herz legen, der gerne eine positive Veränderung an sich vornehmen möchte. Jetzt weiß ich genau, wonach ich gucken muss: Farbe, Schnitte, Accessoires, Makeup. :)
22.04.2024Anonym
Colour-Code Kommentar von Colour-Code:
Liebe Michelle, es war ein toller Beratungstermin mit dir und ich freue mich, dass du jetzt mit neuer Sicherheit in Sachen Farbe und Co durchstarten kannst.
Mein Erwartungen wurden mehr als übertroffen und ich bin froh die Beratung in Anspruch genommen zu haben. Selbstannahme und Selbstliebe wird einem übermittelt und in einem geweckt. Den Mut modisch etwas selbstsicher zu wagen, weil man sich selbst kennt und einschätzen kann.
17.03.2024Anonym
Nadine war schon am Telefon bei der Terminabsprache sehr freundlich und mir zugewandt. Sie interessierte sich konkret für meine Anliegen zwecks Farben sowie Mode und machte mir sehr transparent, was wir uns bei dem vereinbarten Termin anschauen werden, wie viel Zeit dies beanspruchen wird und wie die Konditionen dafür sind. Ich freute mich sehr auf den Termin und kurz vorher erinnerte Nadine mich daran ihr ein Memoboard zu schicken, auf dem ich kreativ Fotos mit Outfits sammelte, die mir gefielen. Allein dies machte mir schon Freude und stimmte mich auf den Tag ein.
Alle Absprachen klappten ganz wunderbar und ich fühlte mich von Sekunde 1 an herzlich willkommen bei Nadine zu Hause. Für mich ergab sich eine ganz herzliche Atmosphäre dadurch, dass die Beratung in ihren eigenen vier Wänden stattfand und sie auch hier ganz transparent machte, wie die Stunden ablaufen würden. Zusammenfassend möchte ich Nadines Beratung von ganzem Herzen jedem empfehlen, der schon immer den Wunsch hatte sich besonders schön zu kleiden. Ich kenne jetzt „meine Farben“, Ausschnittformen und Passformen der Kleidung. Ich gehe viel gezielter einkaufen und habe wieder große Freude daran. Gleichzeitig finde ich es überhaupt kein Problem, wenn ich nichts passendes finde, denn ich spare durch meinen geschärften Blick Dank Nadine unglaublich viel Zeit. Mein persönlicher Gamechanger sind die Statement Ohrringe, die ich nun mit großer Freude trage. Nadines Worten zufolge ziehe ich mich jetzt nicht nur noch an, sondern kleide mich stylisch!
Ich danke dir sehr für die schönen Stunden, die du mir bereitet hast, liebe Nadine! Das Thema „Mode“ erfahre ich nun mit einer ganz neuen Leichtigkeit!
23.01.2024Anonym
Colour-Code Kommentar von Colour-Code:
Vielen Dank für dein liebes Feedback. Ich freue mich, dass du sofort in die Umsetzung gekommen bist und gleich ein neues , positives Gefühl in Sachen Mode und Wirkung hast. Weiter so! 👍😊
Vielen Dank für die inspirierende und professionelle Farb- und Stilberatung. Ich habe sehr viele Anregungen erhalten, die ich gern umsetzen werde. Spitze waren auch die wunderbaren Tipps zum Kaschieren und zum richtigen Einsatz von Schmuck und Accessoires. Sehr empfehlenswert!!
01.10.2023Anonym
Es war ein sehr netter Kontakt. Nadine hat sich viel Zeit genommen und alles im Detail erklärt. Teils bestätigten sich damit Vermutungen, die ich schon hatte. Anderes war neu und überraschend . Insgesamt hat Nadine mit Color Code große Sicherheit geschaffen. Das Zeit des Rätsel ratens ist somit vorbei, ein tolles Gefühl!
16.09.2023Anonym
Colour-Code Kommentar von Colour-Code:
Vielen Dank für dein tolles Feedback. Es war toll, dass wir uns so viel Zeit nehmen konnten um all deine Fragen und Themen zu besprechen.
Wir haben eine Beratung in einer Kleingruppe bei Nadine gemacht. Es war ein interessanter und schöner Nachmittag in einer lockeren Atmosphäre. Die gemeinsame Betrachtung der verschiedenen Farbtypen und das Herausfinden des eigenen Farbtyps hat viel Spaß gemacht. Vielen Dank dafür!!
03.09.2023Anonym
Colour-Code Kommentar von Colour-Code:
Es war echt ein toller Nachmittag mit euch. Vielen Dank dafür.
Ich hab die Farb und Typ Beratung bei Colour-Code als sehr kompetent und liebevoll empfunden. Ich hatte mehrere Aha-Momente z. B. wusste ich schon vorher, dass ich ein Wintertyp bin. Nadine hat mir aber noch gezeigt, dass ich durchaus auch gedeckte Farben tragen kann. Ebenso bekam ich noch Bonus Material mit nach Hause mit kleinen Tipps. ( Nadine hat wirklich liebevoll bis ans kleinste Detail gedacht). Mein absoluter Aha -Moment war schließlich als sie mir gezeigt hat welche Ausschnitte mir stehen und warum. Ich finde das ist etwas was jeder an sich selbst gesehen haben muss. In dem Sinne vielen vielen lieben Dank liebe Nadine❤️
02.09.2023Anonym
Vielen Dank für dieses tolle Feedback. Ich freue mich sehr darüber🙏
Ich fand es persönlich sehr gut, zu erfahren, welche Farben mir am besten stehen.
Wir waren in einer kleinen Mädelsrunde und es war auch interessant, bei den anderen noch zuzusehen, welche Farben oder auch Ausschnitte und welcher Schmuck am besten zu den jeweiligen Personen passt.
Es war ein total schöner Nachmittag ❤️🧡💚💙💜🤎🖤🤍
LG Kordula 🍀
31.08.2023Anonym
Colour-Code Kommentar von Colour-Code:
Vielen Dank, für das tolle Feedback. Ich fand den Nachmittag mit euch auch richtig klasse.!

Ihre Nachricht an Colour-Code

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Colour-Code sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 27.08.2023  |  Letzte Aktualisierung: 22.06.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beauty
1 Bewertung