NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Farbberatung Stilberatung Kleiderschrankcheck Shoppingbegleitung Events

Colour-Code
Ich bin zertifizierte Farb-und Stilberaterin und berate alle, die sich ein modisches Update wünschen.

Backhorn 2
33100 Paderborn

Nadine Bernholz

Webseiten

Soziale Medien

Bewertung vom 23.01.2024
Angebot
Information

Nadine war schon am Telefon bei der Terminabsprache sehr freundlich und mir zugewandt. Sie interessierte sich konkret für meine Anliegen zwecks Farben sowie Mode und machte mir sehr transparent, was wir uns bei dem vereinbarten Termin anschauen werden, wie viel Zeit dies beanspruchen wird und wie die Konditionen dafür sind. Ich freute mich sehr auf den Termin und kurz vorher erinnerte Nadine mich daran ihr ein Memoboard zu schicken, auf dem ich kreativ Fotos mit Outfits sammelte, die mir gefielen. Allein dies machte mir schon Freude und stimmte mich auf den Tag ein.
Alle Absprachen klappten ganz wunderbar und ich fühlte mich von Sekunde 1 an herzlich willkommen bei Nadine zu Hause. Für mich ergab sich eine ganz herzliche Atmosphäre dadurch, dass die Beratung in ihren eigenen vier Wänden stattfand und sie auch hier ganz transparent machte, wie die Stunden ablaufen würden. Zusammenfassend möchte ich Nadines Beratung von ganzem Herzen jedem empfehlen, der schon immer den Wunsch hatte sich besonders schön zu kleiden. Ich kenne jetzt „meine Farben“, Ausschnittformen und Passformen der Kleidung. Ich gehe viel gezielter einkaufen und habe wieder große Freude daran. Gleichzeitig finde ich es überhaupt kein Problem, wenn ich nichts passendes finde, denn ich spare durch meinen geschärften Blick Dank Nadine unglaublich viel Zeit. Mein persönlicher Gamechanger sind die Statement Ohrringe, die ich nun mit großer Freude trage. Nadines Worten zufolge ziehe ich mich jetzt nicht nur noch an, sondern kleide mich stylisch!
Ich danke dir sehr für die schönen Stunden, die du mir bereitet hast, liebe Nadine! Das Thema „Mode“ erfahre ich nun mit einer ganz neuen Leichtigkeit!
23.01.2024Anonym
Colour-Code Kommentar von Colour-Code:
Vielen Dank für dein liebes Feedback. Ich freue mich, dass du sofort in die Umsetzung gekommen bist und gleich ein neues , positives Gefühl in Sachen Mode und Wirkung hast. Weiter so! 👍😊
Nadine hat sich viel Zeit genommen für die Beratung und hat mir viel wertvollen Input und interessante Anregungen mit gegeben. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt ebenfalls, außerdem bietet Nadine einen super Kundenservice. Volle Empfehlung!
11.11.2023Anonym
Colour-Code Kommentar von Colour-Code:
Vielen Dank für das tolle Feedback.
In toller Atmosphäre eine individuelle Beratung mit vielen Tipps, die man sofort umsetzen möchte. Danke Nadine, gerne wieder!
21.10.2023Anonym
Vielen Dank für die inspirierende und professionelle Farb- und Stilberatung. Ich habe sehr viele Anregungen erhalten, die ich gern umsetzen werde. Spitze waren auch die wunderbaren Tipps zum Kaschieren und zum richtigen Einsatz von Schmuck und Accessoires. Sehr empfehlenswert!!
01.10.2023Anonym
Ich war bei Nadine zur Farb- und Stilberatung, weil ich das Gefühl hatte, in meinen Lieblingsfarben meist blass oder fahl auszusehen und weil ich bei der Auswahl von Schnitten meinen Figurtyp (den ich bis dato noch gar nicht kannte) berücksichtigen wollte. Was soll ich sagen? Meine Erwartungen an die Beratung wurden übererfüllt und ich bin nicht nur mit neuen "Schmeichelfarben" sondern gleich mit einem ganzen Rucksack an neuem Wissen, Umsetzungsideen (und ganz viel Motivation) zurückgekehrt. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht und ich habe mich bei Nadine dank ihrer freundlichen, offenen und professionellen Art auf Anhieb bestens aufgehoben gefühlt. Wir haben über die für mich vorteilhaften Farben, Schnitte und auch Accessoires gesprochen und Nadine hat mir zusätzlich viele Tipps für die Umsetzung zuhause (und beim Shopping) gegeben. Ich habe nun alle Werkzeuge an der Hand, um meinen Bekleidungs- und Farbstil mit ein paar Tricks und Kniffen auf meinen ganz persönlichen Typ anzuwenden. Danke, Nadine, dass Du mir viele künftige Fehlkäufe erspart und mich zum Strahlen gebracht hast!
25.09.2023Anonym
Colour-Code Kommentar von Colour-Code:
Es war eine tolle Beratungszeit mit vielen Aha-Momenten. Vielen Dank für dieses so tolle FEEDBACK.
Es war ein sehr netter Kontakt. Nadine hat sich viel Zeit genommen und alles im Detail erklärt. Teils bestätigten sich damit Vermutungen, die ich schon hatte. Anderes war neu und überraschend . Insgesamt hat Nadine mit Color Code große Sicherheit geschaffen. Das Zeit des Rätsel ratens ist somit vorbei, ein tolles Gefühl!
16.09.2023Anonym
Colour-Code Kommentar von Colour-Code:
Vielen Dank für dein tolles Feedback. Es war toll, dass wir uns so viel Zeit nehmen konnten um all deine Fragen und Themen zu besprechen.
Wir haben eine Beratung in einer Kleingruppe bei Nadine gemacht. Es war ein interessanter und schöner Nachmittag in einer lockeren Atmosphäre. Die gemeinsame Betrachtung der verschiedenen Farbtypen und das Herausfinden des eigenen Farbtyps hat viel Spaß gemacht. Vielen Dank dafür!!
03.09.2023Anonym
Colour-Code Kommentar von Colour-Code:
Es war echt ein toller Nachmittag mit euch. Vielen Dank dafür.
Ich hab die Farb und Typ Beratung bei Colour-Code als sehr kompetent und liebevoll empfunden. Ich hatte mehrere Aha-Momente z. B. wusste ich schon vorher, dass ich ein Wintertyp bin. Nadine hat mir aber noch gezeigt, dass ich durchaus auch gedeckte Farben tragen kann. Ebenso bekam ich noch Bonus Material mit nach Hause mit kleinen Tipps. ( Nadine hat wirklich liebevoll bis ans kleinste Detail gedacht). Mein absoluter Aha -Moment war schließlich als sie mir gezeigt hat welche Ausschnitte mir stehen und warum. Ich finde das ist etwas was jeder an sich selbst gesehen haben muss. In dem Sinne vielen vielen lieben Dank liebe Nadine❤️
02.09.2023Anonym
Vielen Dank für dieses tolle Feedback. Ich freue mich sehr darüber🙏
Alles in allem eine super Erfahrung!
Natürlich liegt es an einem selbst, wie viel man umsetzen möchte - aber die Beratung war super entspannend und professionell!
Nadine hat sich ausreichend Zeit genommen, ehrliches Feedback gegeben und mit ihrer ausgeglichenen, offenen und positiven Ausstrahlung eine sehr angenehme Beratung gestaltet. Man merkt sofort, dass hier Herzblut in die Arbeit gesteckt wird und ein aufrichtiges Interesse besteht, bestmöglich zu beraten.
Ich habe gute Erfahrungen mit Colour-Code gemacht und kann es definitiv weiter empfehlen.
01.09.2023Anonym
Colour-Code Kommentar von Colour-Code:
Liebe Juliane, vielen Dank für dein tolles Feedback.
Ich fand es persönlich sehr gut, zu erfahren, welche Farben mir am besten stehen.
Wir waren in einer kleinen Mädelsrunde und es war auch interessant, bei den anderen noch zuzusehen, welche Farben oder auch Ausschnitte und welcher Schmuck am besten zu den jeweiligen Personen passt.
Es war ein total schöner Nachmittag ❤️🧡💚💙💜🤎🖤🤍
LG Kordula 🍀
31.08.2023Anonym
Colour-Code Kommentar von Colour-Code:
Vielen Dank, für das tolle Feedback. Ich fand den Nachmittag mit euch auch richtig klasse.!
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Colour-Code

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Colour-Code sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 27.08.2023  |  Letzte Aktualisierung: 23.01.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beauty
Carisma Kosmetik Berlin