Cornelis + Team

Bau- und Immobiliendienstleistungen, Projektentwicklung, Hausbau, Hausverwaltung

Kein Bild vorhanden
Cornelis + Team ist ein seit 1984 tätiges Immobilienunternehmen. Hervorgegangen aus einem klassischen Maklerbüro, entwickeln wir Projekte, bauen, verkaufen, verwalten, betreuen und pflegen Immobilien jeglicher Art. Vom Wohnhaus bis zur großen...

Goldbrink 8
46282 Dorsten

Mike Cornelis

Leistungsspektrum

Fachkompetenz

Konzeption

Wir waren immer zufrieden und schätzen die Kompetenz, so wie die sympathische Bearbeitung all unserer Anliegen. Cornelis und Team können wir mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen. Beste Grüße aus Hamburg und weiter so!
23.02.2021A.
Herr Cornelis ist immer ein presenter Ansprechpartner, der da ist, wenn er gebraucht wird
22.02.2021Anonym
Ich bin mit den angebotenen Dienstleistungen des Herrn Cornelis hochzufrieden. Zuverlässigkeit und Kompetenz stehen in diesem Unternehmen ganz oben an. Es gibt für mich also keinerlei Grund zur Klage, was eigentlich eher selten vorkommt!
03.10.2020M.
Beste Beratung, große Erfahrung und Expertise im Team. Top!
01.10.2020Thomas B.
Ich bin mit dem Angagement und dem Ergebnis sehr zufrieden und würde die Firma unbedingt weiterempfehlen
29.09.2020P.
Ein sehr professionelles Unternehmen, wie man nur selten findet! So stelle ich mir den Gemeinschaftsgeschäft vor. Wirklich sehr zu empfehlen!
24.09.2020K.
Ich bin sehr zufrieden und möchte mich hier ganz herzlich für die tolle Unterstützung bei meinem Projekt bedanken.
24.09.2020K. M.
Im Rahmen der gesamten Abwicklung stand uns Hr. Cornelis immer zur Verfügung. Toller Service, sehr freundlicher Umgang miteinander.
22.09.2020K.
Das Gesamtpaket hat mir sehr gut gefallen. Daher von mir auch überall 5 Sterne
22.09.2020M.
Danke für die gute Zusammenarbeit! Jederzeit wieder.
22.09.2020D.
Ausführliche Beratung.Sehr netter Kontakt.Kann man nur weiterempfehlen.
21.09.2020J.
Immer zur Stelle wenn man Fragen hat,einfach unkompliziert und immer freundlich!!!
21.09.2020M.
Ich war mit allen Leistungen top zufrieden. Reibungslose Abwicklung und sehr zuvorkommend und freundlich. Es stimmte einfach alles.
Kann man nur weiterempfehlen.
21.09.2020S.
Ich war mit der Beratung durch Herrn Cornelis mehr als zufrieden. Anfragen wurden schnell beantwortet. Alle Mitarbeiter/innen mit denen ich zu tun hatte machten einen sehr kompetenten Eindruck. Mir gefiel insbesondere der stark beratende Ansatz. Vielen Dank nochmals an alle
21.09.2020B.
Tolles Team und toller Service!
21.09.2020K.
Der Service bei Herrn Cornelis mit seinem Team war hervorragend. Die breiten und sehr fundierten Kenntnisse im Immobilienwesen haben mich vergleichsweise sehr überrascht. Cornelis + Team ist alles Andere als ein klassisches Immobilienbüro, sondern wesentlich versierter. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
20.09.2020H.
Ich war mit der Hartnäckigkeit einen Käufer für mein Haus sehr zufrieden und würde Cornelis & Team jederzeit weiter empfehlen .
20.09.2020R.
24.09.2020F.

Ihre Nachricht an Cornelis + Team

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Cornelis + Team sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 23.02.2021   |  Profil melden