Cornelis + Team

Bau- und Immobiliendienstleistungen, Projektentwicklung, Hausbau, Hausverwaltung

Kein Bild vorhanden
Cornelis + Team ist ein seit 1984 tätiges Immobilienunternehmen. Hervorgegangen aus einem klassischen Maklerbüro, entwickeln wir Projekte, bauen, verkaufen, verwalten, betreuen und pflegen Immobilien jeglicher Art. Vom Wohnhaus bis zur großen...

Goldbrink 8
46282 Dorsten

Mike Cornelis

Bewertung vom 12.01.2024

Leistungsspektrum

Zuverlässigkeit

Interessenvertretung

Sehr freundlich und hilfsbereit und stetig bemüht. Immer höfliche und schnelle Antwort.
5 Sterne von uns !
12.01.2024Anonym
In sehr schwierigen fast unlösbaren Angelegenheiten bleibt Herr Cornelis sachlich und ruhig und kommt beharrlich zum Ziel. 100% verlässlich, kompetent und vertrauenswürdig. Sehr empfehlenswert.

Dr. Carolin Fischer Düsseldorf
07.02.2023Carolin F.
Schnelle und kompetente Beratung. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und vor allem auch ernstgenommen. Herr Cornelis gibt nicht nur Ratschläge, sondern auch Hilfestellungen bei der Umsetzung! Vielen Dank nochmal für alles!
07.02.2023Steffi M.
Sehr zufrieden waren wir mit der sympathischen, offenen Umgangsweise von Herrn Cornelis, uns sowie dem Käufer gegenüber! Gespräche liefen immer ruhig und kompetent ab. Wir werden Herrn Cornelis jederzeit weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Friedhelm und Annette Schulte
Cornelis + Team
21.12.2022Friedhelm und Annette S.
Die Anmietung einer Wohnung auf Mallorca verlief über Herrn Cornelis reibungslos, schnell und rechtssicher. Auch die Beantragung der NIE-Nummer lief super schnell. Über einen guten Kontakt zu einer Bank in Palma haben wir dann auch ein Konto eröffnet. Die Beraterin sprach sehr gut Deutsch und war super nett. Insgesamt würden wir dann wieder Cornelis + Team wählen, wenn wir etwas auf Mallorca machen. Absolut empfehlenswert.
23.07.2022S. S.
Kompetent , dienstleistungsorientiert, zuverlässig und sehr freundlich
07.04.2022Rainer S.
Nach erster Kontakt Aufnahme hatte ich sofort das Gefühl, das ich hier richtig bin. Frau Sviridova war mega nett und hat sich super gekümmert. Das ganze Team von „Cornelis + Team,“ in Lüdinghausen macht ein sehr guten Eindruck und ist in ihrem Doing sehr kompetent.
Weiter so👍👍👍
15.01.2022Heim E.
Sachlich kompetent, professionell und zuverlässig. 6 von 5 Sternen!
Herr Cornelis & Team erfüllen jede Erwartung an einen perfekten Service, immer gern wieder!
31.10.2021t.
Wir waren immer zufrieden und schätzen die Kompetenz, so wie die sympathische Bearbeitung all unserer Anliegen. Cornelis und Team können wir mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen. Beste Grüße aus Hamburg und weiter so!
23.02.2021A.
Herr Cornelis ist immer ein presenter Ansprechpartner, der da ist, wenn er gebraucht wird
22.02.2021Anonym
Ich bin mit den angebotenen Dienstleistungen des Herrn Cornelis hochzufrieden. Zuverlässigkeit und Kompetenz stehen in diesem Unternehmen ganz oben an. Es gibt für mich also keinerlei Grund zur Klage, was eigentlich eher selten vorkommt!
03.10.2020M.
Beste Beratung, große Erfahrung und Expertise im Team. Top!
01.10.2020Thomas B.
Ich bin mit dem Angagement und dem Ergebnis sehr zufrieden und würde die Firma unbedingt weiterempfehlen
29.09.2020P.
Ein sehr professionelles Unternehmen, wie man nur selten findet! So stelle ich mir den Gemeinschaftsgeschäft vor. Wirklich sehr zu empfehlen!
24.09.2020K.
Ich bin sehr zufrieden und möchte mich hier ganz herzlich für die tolle Unterstützung bei meinem Projekt bedanken.
24.09.2020K. M.
Im Rahmen der gesamten Abwicklung stand uns Hr. Cornelis immer zur Verfügung. Toller Service, sehr freundlicher Umgang miteinander.
22.09.2020K.
Das Gesamtpaket hat mir sehr gut gefallen. Daher von mir auch überall 5 Sterne
22.09.2020M.
Danke für die gute Zusammenarbeit! Jederzeit wieder.
22.09.2020D.
Ausführliche Beratung.Sehr netter Kontakt.Kann man nur weiterempfehlen.
21.09.2020J.
Immer zur Stelle wenn man Fragen hat,einfach unkompliziert und immer freundlich!!!
21.09.2020M.

Ihre Nachricht an Cornelis + Team

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Cornelis + Team sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 12.01.2024   |  Profil melden