Crafting Future

avoid waste onlineshop - nachhaltig shoppen für deinen zero waste lifestyle

Veröffentlicht:

Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite
Tolles Produkt - Toller Service!

ich habe mir etwas im Online-Shop bestellt und hatte noch eine Frage dazu. Prompt bekam ich eine extrem nette Antwort. Das Produkt kam nach der Bestellung sehr schnell an und ist zu 100% wie beschrieben.

Einfach top!
08.02.2019
Das Unternehmen Crafting Future hat mich mit ihren nachhaltigen Konzepten völlig überzeugt.
04.07.2018
Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann die Jungs echt weiterempfehlen.
28.06.2018
Endlich ernstgemeinte Produkte für ein nachhaltiges Leben :) Ich liebe meinen Becher
27.06.2018
Just very convenient
26.06.2018
Kurz gesagt: Macht Eindruck. Und Umsatz.

;)
26.06.2018
Nach vielem Ausprobieren von minderwertigen, kompostierbaren Mehrwegbechern, die sich in der Spülmaschine aufgelöst haben, wurde ich auf Crafting Future und die Untermarke Avoid Waste aufmerksam. Mit diesen Produkten hat das Herumprobieren nun endlich ein Ende. Klare Weiterempfehlung!
26.06.2018
Alles super gelaufen! Das Produkt ist wie ausführlich beschrieben, die Bezahlung war einfach und bequem. Kontakt zum Kundenservice gab es bislang keinen. Klare Weiterempfehlung!
26.06.2018
Bei Crafting Future wird aktiv damit geworben unsere Umwelt mit nachhaltiger Denkweise zu verbessern. Wer braucht schon tonnenweise Müll, wenn es auch anders geht? Ich bin sehr dankbar für die super Produkte die ich bereits im Alltag verwenden konnte. Auch die Reaktion von Freunden und Bekannten ist durchgehend positiv. Weiter so :-) Ich bin gespannt was noch kommt.
25.06.2018

Ihre Nachricht an Crafting Future

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 25.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich E-Commerce
Martin Scheerer Starklichttechnik