Sanitär- und Heizungsinstallation

CTE Haustechnik GmbH
Unser Vorsatz ist es Ihre Lebensqualität durch fortschrittliche Haustechnik zu steigern. Daher unterstützen wir Sie gerne in den Bereiche energieeffiziente Heizungensysteme und barrierearme Duschen. Unser Ziel für Sie ist es Ihre Sicherheit und...

Am Alten Schlachthof 4B
38304 Wolfenbüttel

auf ProvenExpert.com
Gut (3,87)
Gut (4,33)

Fachkompetenz

Persönliches Auftreten

Vertrauensverhältnis

Wir sind an keinem Punkt enttäuscht worden. Wir freuen uns auf die neue Dusche und genießen die weiße Badewanne! Wir sind zufriedene Kunden, wenn die Arbeiten auch einige Zeit gekostet haben.
25.02.2021Gerd S.
Ich bin mit der Erledigung von erteilten Aufträgen und dem Störungsmanagement sehr zufrieden.
Beim zuletzt aufgetretenen Wasserschaden in meinem Elternhaus warte ich leider immer noch auf die Bilder für die Versicherung, trotz mehrfacher Aufforderung.
Aber wenn eine Störung an der Heizungsanlage in meinem Elternhaus vorliegt, wird sie schnellstmöglich behoben was ich sehr gut finde, da ich selber nicht vor Ort bin.
Mit freundlichen Grüßen
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google Maps

09.12.2020

Ihre Nachricht an CTE Haustechnik GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CTE Haustechnik GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 26.02.2021   |  Profil melden