enerix Hildesheim - Photovoltaik & Stromspeicher

photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik, stromcloud, solartechnik

enerix Hildesheim - Photovoltaik & Stromspeicher
Photovoltaik und Stromspeicher Hildesheim - enerix bietet für die sonnenreichen Region Hildesheim und Umgebung - Lösungen für eine dezentrale Stromversorgung. Photovoltaikanlagen, Solarstromspeicher, Infrarotheizungen oder Wallboxen für das...

Richthofenstraße 29
31137 Hildesheim

Egzon Qerimaj

Good (3.80)

Communication

Documentation

Average
Mir ist z.B. aufgefallen, dass der Spitzboden (Dachinnenseite) nicht begutachtet wurde. Außerdem hatte ich den Eindruck, dass vornehmlich nur eine Produktkombination beworben wurde. Kurzum, ich "fühlte mich irgendwie nicht so richtig mitgenommen bei dem Projekt". Eine Weiterempfehlung schließe ich bewußt nicht aus, da andere Interessenten sicher andere Schwerpunkte setzen.
02/18/2022A.
Average
Leider kam das Angebot für uns nicht in Frage,daher nur ein paar Bewertungen.bei kosten von 22000 amortisiert sich die vorgeschlagene anlage erst nach 20 Jahren.das lohnt nicht,da nach 10-12 Jahren auch ein neuer Speicher notwendig ist.vielleichr verbrauchen wir auch einfach zu wenig.
01/10/2022Andre J.
Wir sind sehr zufrieden mit unsere Anlage und auch der Begleitung von Herrn Qerimaj. Zu Beginn hat er geduldig mit uns verschiedenste Varianten gerechnet und das Angebot sehr verständlich erstellen und erklären können.
Danach musste wir uns um kaum etwas kümmern oder es wurde deutlich gesagt, was benötigt wird. Selbst Schwierigkeiten mit unserem Dach wurde entsprechend gelöst, ohne dass wir da wirklich etwas zu beitragen mussten.

Klasse Service und vom Produkt sind wir auch sehr überzeugt.
03/24/2021Anonymously
enerix Hildesheim - Photovoltaik & Stromspeicher Comment from enerix Hildesheim - Photovoltaik & Stromspeicher:
Herzlichen Dank für das super Feedback. Uns freut es sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viele ertragsreiche Sonnenstunden.

Wir waren mit enerix Hildesheim sehr zufrieden und empfehlen es gerne weiter.
04/22/2020W.
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Dass Sie mit uns zufrieden sind, freut uns sehr.

Bei Enerix - Hildesheim haben wir eine sehr hilfreiche und nützliche Beratung erfahren, die wir ohne "wenn - und aber" weiter empfehlen können! Wenn im Beratungsgespräch weitere Fragen aufkamen wurde noch fehlende Information in kürzester Zeit nachgereicht - sehr erfreulich!! - Wir machen Freunde und Interessierte auf "Hildesheim- Photovoltaik" aufmerksam, sowie auf die kostenlose PV-Broschüre, die das Beste ist, was auf dem Markt zu haben ist!
enerix Hildesheim - Photovoltaik & Stromspeicher
04/21/2020Elisabeth und Wolfgang L., Gehrden / H.
Herzlichen Dank für die super Bewertung und das gute Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind.

Die Beratung für unser Vorhaben war absolut kundenorientiert. Die Betreuung war persönlich, unkompliziert und zuverlässig.
Sehr sympathischer Typ !
03/27/2020Anonymously
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind.

05/12/2022

Your message to enerix Hildesheim - Photovoltaik & Stromspeicher

All reviews and experiences about enerix Hildesheim - Photovoltaik & Stromspeicher are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/05/2019  |  Last update: 03/02/2022   |  Report profile