Curato

Recruiting auf Indeed.com, ohne Zusatzkosten!

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Als Recruiting-Agentur haben wir uns vollständig auf Indeed.com ausgerichtet, der aktuell meist genutzten Job-Börse im Internet mit hoher Markenwahrnehmung & Bekanntheitsgrad durch TV und Radio Werbung. Profitieren Sie durch unser Know-How bei der...

Rather Straße 78
40476 Düsseldorf

Curato leads GmbH & Co. KG

Nachhaltigkeit

Individuelles eingehen auf die Kundenwünsche, freundlicher Kontakt und schnelle Umsetzung
26.02.2024Anonym
Sehr angenehme und professionelle Zusammenarbeit. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben bei Curato und freuen uns auf die nächsten Jahre.
21.02.2024Anonym
Curato bietet ein überzeugendes Konzept. Die Mitarbeiter sind alle freundlich, kompetent und zuverlässig. Wir werden weiterhin unser Recruiting über Curato laufen lassen.
19.02.2024Anonym
Als Unternehmen, das sich auf Recruiting spezialisiert hat, kann ich Curato uneingeschränkt empfehlen. Ihre Fokussierung auf Indeed.com, eine der führenden Jobbörsen im Internet, hat sich als äußerst effektiv erwiesen. Durch ihre Expertise im Bereich der Anzeigenoptimierung und Verschlagwortung sowie ihr erprobtes Kampagnenmanagement konnten sie unsere Rekrutierungsprozesse erheblich verbessern.

Was Curato besonders auszeichnet, ist ihr Engagement, ihre Dienstleistungen ohne zusätzliche Kosten anzubieten. Dies ist besonders bemerkenswert und zeigt ihr Verständnis für die Bedürfnisse kleinerer Unternehmen wie unseres.

Insgesamt war unsere Erfahrung mit Curato äußerst positiv. Ihre Professionalität, Effizienz und transparente Arbeitsweise haben uns überzeugt. Wir werden definitiv auch in Zukunft ihre Dienste in Anspruch nehmen und können sie jedem Unternehmen empfehlen, das eine effektive und kostengünstige Lösung für sein Recruiting sucht.
19.02.2024Anonym
Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit. Das Indeed Recruiting über Curato hat uns geholfen auf schnellem und unkompliziertem Wege qualifiziertes Personal zu finden.
15.02.2024Anonym
Curato könnte uns kostenlos ( nur die Indeed Kosten) weiterhelfen. TOP
14.02.2024Anonym
Sehr gute Kommunikation. Die Anbindung wurde schnell umgesetzt. Der erste Anstieg an Bewerbungen ist bemerkbar. Daher bisher klare Empfehlung!
14.02.2024P. H.
Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung und Umsetzung von Curato. Wir haben einfach und schnell neue Mitarbeiter über Indeed gefunden.
14.02.2024Anonym
Super Team, schnelle und unkomplizierte Abwicklung und jederzeit weiterzuempfehlen. Weiter so!:)
Sehr zu empfehlen!
14.02.2024Anonym
Seid wir mit Curator zusammenarbeiten, Hat sich die Performance of Indeed verbessert. Wir sparen uns viel manuelle administrative Zeit. Kurator setzt die Sachen superschnell um. Vanessa ist immer für uns erreichbar, kümmert sich um all unsere Anliegen und setzt die Sachen super um.
08.02.2024Josef
Tolle Agentur, die sich auf die Nutzung von Indeed spezialisiert hat und durch extremes Marktwissen, bei der Erfüllung individueller Recruiting-Ziele, schnell und effizient supportet. Große Empfehlung!
05.02.2024Anonym
Ich habe Curato zweimal beauftragt, mehrere Stellen zu besetzen. Bei beiden Kampagnen haben wir viele Bewerbungen bekommen und konnten die Stellen binnen kurzer Zeit besetzen.
02.02.2024Anonym
Unschlagbarer Service und top Dienstleistung!
Mega Professionell
Ausgezeichnet!
02.02.2024Anonym
Ich bin beeindruckt von der Qualität und dem Engagement, das ich erlebt habe.
Das Curato-Team hat sich sehr professionell und kundenorientiert erwiesen. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur abschließenden Abwicklung hat der Service eine bemerkenswerte Exzellenz gezeigt. Die Mitarbeiter zeichnen sich durch ihre Kompetenz, Freundlichkeit und ihre Bereitschaft aus, den Kundenbedürfnissen aufmerksam und effektiv nachzukommen.
02.02.2024Anonym
Curato versteht worauf es ankommt und ist wirklich schnell in Umsetzung.
Besten Dank! Immer wieder gerne.
02.02.2024Kaiser Packaging
Super kompetentes Team.
Zufriedenstellend
Bei besseren Ergebnissen von der Betreuung würde ich schon weiterempfehlen.

29.04.2024

Ihre Nachricht an Curato

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Curato sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.01.2024  |  Letzte Aktualisierung: 07.05.2024   |  Profil melden