CvS-Immobilien

Immobilienvermittlung in Schleswig-Holstein und Hamburg

Moin moin und willkommen bei CvS-Immobilien!

persönlich - zuverlässig - kompetent,

CvS-Immobilien
Lindenallee 25a
22964 Steinburg

Claudia Bruhn

Wir haben ein Haus, welches zum Verkauf stand besichtigt und haben uns gut abgeholt gefühlt. Die Maklerin konnte uns alle offenen Fragen beantworten, hatte Unterlagen vom Haus dabei, die man bei Anfrage sich genauer anschauen konnte und man merkte, dass sie sich selbst auch mit diesen bereits auseinandergesetzt hat. Hierzu haben wir schon öfter bei anderen Maklern schlechte Erfahrungen gemacht. Es wurde uns anschließend ein qualitatives angefertigtes Exposé ausgehändigt. Die Kommunikation währenddessen und auch im Anschluss war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Eine Zusammenarbeit können wir nur weiter empfehlen!
Besichtigung einer Immobilie zum Kauf
25.01.2024Anonym
CvS-Immobilien Kommentar von CvS-Immobilien:
Vielen Dank für das positive Feedback! Das freut mich zu lesen. Viele Grüße Ihre Immobilienmaklerin Claudia Bruhn, CvS-Immobilien aus Eichede
Frau Bruhn war sehr zuvorkommend,freundlich und Hilfsbereit. Das wünscht man sich .
Wir würden gerne wieder auf Sie zurückkommen.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen Renate und Torsten Niklas
15.01.2024Eheleute N.
CvS-Immobilien Kommentar von CvS-Immobilien:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Das freut mich zu lesen. Wünsche Ihnen alles Gute. Viele Grüße Ihre Immobilienmaklerin Claudia Bruhn, CvS-Immobilien aus Eichede
Ein ganz großes Lob an Fr.Bruhn
08.12.2023Herr P.
CvS-Immobilien Kommentar von CvS-Immobilien:
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wünsche Ihnen alles Gute! Viele Grüße Ihre Immobilienmaklerin Claudia Bruhn, CvS-Immobilien aus Eichede.
Ich habe mich über den frühen Besichtigungstermin gefreut.
01.12.2023Herr K.
CvS-Immobilien Kommentar von CvS-Immobilien:
Danke für Ihr Feedback! Ich wünsche Ihnen alles Gute. Viele Grüße Ihre Immobilienmaklerin Claudia Bruhn, CvS-Immobilien aus Eichede.
Sehr kompetente und nette Betreuung. Wir werden uns auch mit unserer Eigentumswohnung sicherlich in Kürze an diese Firma wenden.
15.11.2023Frau B.
CvS-Immobilien Kommentar von CvS-Immobilien:
Vielen Dank für Ihr Feedback und die geschriebenen Worte! Ich wünsche Ihnen alles Gute. Viele Grüße Ihre Immobilienmaklerin Claudia Bruhn, CvS-Immobilien
Die Vorstellung der Wohnung war sehr professionell und detailliert in angenehmer Atmosphäre.
27.09.2023Anonym
CvS-Immobilien Kommentar von CvS-Immobilien:
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut mich, dass Ihnen die Besichtigung der Wohnung gefallen hat. Ich wünsche Ihnen alles Gute. Viele Grüße Ihre Immobilienmaklerin Claudia Bruhn, CvS-Immobilien aus Eichede
Sehr professionelle Abwicklung. Sehr gute Kommunikation. Zu jeder Zeit war klar, was der nächste Schritt sein wird. Der Gesamtprozess wurde von der Inhaberin selbst begleitet und alle nötigen Protokolle erstellt und verteilt.
In Summe: Schön mit Profis zu arbeiten... Vielen Dank!
09.08.2023B.
CvS-Immobilien Kommentar von CvS-Immobilien:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und ein paar Worte für mein Feedback geschrieben haben. Danke für das positive Feedback! Es freut mich, dass Ihnen die Zusammenarbeit gefallen hat. Wünsche Ihnen alles Gute! Viele Grüße Ihre Immobilienmaklerin Claudia Bruhn, CvS-Immobilien aus Eichede.
Freundlich
Höflich
Kompeten

Es war ein angenehmes Erlebnis
14.06.2023Anonym
CvS-Immobilien Kommentar von CvS-Immobilien:
Vielen Dank für Ihr Feedback! Dies es freut mich sehr. Wünsche Ihnen alles Gute! Viele Grüße Ihre Immobilienmaklerin Claudia Bruhn, CvS-Immobilien aus Eichede.
Sehr freundliche und auch gute Beratung. Alle Fragen wurden sofort beantwortet und alles lief reibungslos.
01.03.2023Herr G.
CvS-Immobilien Kommentar von CvS-Immobilien:
Zu 100 Prozent organisiert und zuverlässig. Selten erlebt man heute noch so eine hervorragende professionelle Arbeit.
Vielen Dank hierfür an Frau Bruhn!
03.02.2023Eheleute M.
CvS-Immobilien Kommentar von CvS-Immobilien:
Vielen Dank für Ihr Feedback und die geschriebenen Worte! Das freut mich. Wünsche Ihnen alles Gute! Viele Grüße Ihre Immobilienmaklerin Claudia Bruhn, CvS-Immobilien aus Eichede
Die Organisation von der ersten Besichtigung bis zur Wohnungsübergabe lief reibungslos. Frau Bruhn ist sehr freundlich und kompetent. Bei offenen Fragen oder Anliegen, kam immer eine schnelle Rückmeldung.
Ich bin rundum Zufrieden!
28.01.2023M.
CvS-Immobilien Kommentar von CvS-Immobilien:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut mich, dass Sie rundum zufrieden sind mit meiner Leistung. Alles Gute wünsche ich Ihnen. Viele Grüße Ihre Immobilienmaklerin Claudia Bruhn, CvS-Immobilien aus Eichede
Frau Bruhn hat sich von der ersten Begegnung an als zuverlässige, unglaublich fleißige und kompetente Verwalterin erwiesen. Die Bedürfnisse von Menschen, die ihr Zuhause wechseln, sind ihr vollständig vertraut und sie begegnet ihnen mit viel zielführendem Engagement. Antworten auf Fragen erfolgen zeitnah, alle Gespräche finden auf Augenhöhe statt. Man fühlt sich niemals bedrängt, sondern wahrhaft willkommen und ernst genommen.
26.01.2023Frau W.
CvS-Immobilien Kommentar von CvS-Immobilien:
Vielen Dank für Ihr Feedback und die geschriebenen Worte. Dies freut mich. Wünsche Ihnen alles Gute! Viele Grüße Ihre Immobilienmaklerin Claudia Bruhn, CvS-Immobilien aus Eichede
Kompetente Darstellung des Angebots
28.11.2022Anonym
CvS-Immobilien Kommentar von CvS-Immobilien:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wünsche Ihnen alles Gute. Viele Grüße Ihre Immobilienmaklerin Claudia Bruhn, CvS-Immobilien aus Eichede
Schnelle Rückantwort, sehr freundliche und kompetente Führung bzw. Beratung
15.11.2022Frau von K.
CvS-Immobilien Kommentar von CvS-Immobilien:
Vielen Dank für Ihr Feedback! Dies freut mich sehr. Wünsche Ihnen alles Gute! Viele Grüße Ihre Immobilienmaklerin Claudia Bruhn, CvS-Immobilien aus Eichede
Wir haben eine sehr freundliche und kompetente Beratung über ein attraktives Angebot bekommen.
14.11.2022Eheleute A.
CvS-Immobilien Kommentar von CvS-Immobilien:
Vielen Dank für Ihr Feedback! Dies freut mich sehr. Alles Gute für Sie! Viele Grüße Ihre Immobilienmaklerin Claudia Bruhn, CvS-Immobilien aus Eichede
Gut
Die Besichtigung und auch der Kontakt danach war gut und sehr freundlich. Überschattet wurde Sie leider durch die Rücknahme der Mietzusage des Vermieters. Glücklicherweise hatte ich meinen Mietvertrag aufgrund der Zusage noch nicht gekündigt. Ob mein Vermieter einen Widerruf auch akzeptiert hätte?? Vielleicht sollten Sie Mietinteressierten, die eine Zusage und auch einen Mietvertragsentwurf erhalten haben, raten, selbst erst zu kündigen, wenn Sie den Mietvertrag auch unterschrieben haben. Ansonsten könnten die Folgen fatal sein. Ich würde Sie natürlich dennoch weiterempfehlen, da Sie keine Schuld trifft. Falls Sie mal wieder entsprechende Angebote in Elmenhorst/Bargteheide haben sollen, können Sie sich gerne an mich erinnern.
07.11.2022Herr Z.
CvS-Immobilien Kommentar von CvS-Immobilien:
Vielen Dank für Ihr Feedback! Leider hat Sie ein unglücklicher Einzelfall getroffen. Die Entscheidungsmacht liegt leider nicht in meinen Händen. Weitere Angebote finden Sie auch laufend auf meiner Webseite. Ich wünsche Ihnen alles Gute! Viele Grüße Ihre Immobilienmaklerin Claudia Bruhn, CvS-Immobilien aus Eichede.
Uns hat vom ersten Kontakt bis hin zur Wohnungsübergabe alles super gefallen. Wir haben immer schnelle und ausführliche Rückmeldungen zu diversen Themen, sowie Hilfe und Tipps bekommen. Frau Bruhn ist uns immer nett und aufgeschlossen gegenüber getreten und es war alles organisiert, was geklärt werden musste. Außerdem hat sie uns neutral beraten, bzw uns alles gezeigt und wir hatten zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass sie uns etwas aufdrängen möchte. Wir würden immer wieder auf sie zurückkommen, falls wir etwas neues suchen und sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Vorerst hat Frau Bruhn uns aber unsere Traumwohnung vermittelt und wir freuen uns jeden Tag darüber.
04.11.2022Anonym
CvS-Immobilien Kommentar von CvS-Immobilien:
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihren Erfahrungsbericht! Es freut mich, dass Sie Ihre Traumwohnung gefunden haben. Alles Gute wünsche ich Ihnen! Viele Grüße Ihre Immobilienmaklerin Claudia Bruhn, CvS-Immobilien aus Eichede.
War alles in Ordnung. War uns am Ende aber doch zu weit weg.
02.11.2022Familie T.
CvS-Immobilien Kommentar von CvS-Immobilien:
Vielen Dank für Ihr Feedback! Viele Grüße Ihre Immobilienmaklerin Claudia Bruhn, CvS-Immobilien aus Eichede.
Alles bestens
22.10.2022Anonym
CvS-Immobilien Kommentar von CvS-Immobilien:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut mich sehr, dass Ihnen die Besichtigung gefallen hat. Viele Grüße Ihre Immobilienmaklerin Claudia Bruhn, CvS-Immobilien aus Eichede
War eine swhr gute Besichtigung top
10.10.2022Eheleute C.
CvS-Immobilien Kommentar von CvS-Immobilien:
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut mich, dass Ihnen die Besichtigung gefallen hat. Ich wünsche Ihnen alles Gute. Viele Grüße Ihre Immobilienmaklerin Claudia Bruhn, CvS-Immobilien aus Eichede

14.01.2024
4 Bewertungen auf immowelt.de

02.07.2023

Ihre Nachricht an CvS-Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CvS-Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden