Küche, Möbel, Raumdesign, Wohnmöbel, Designmöbel, Einrichtungshaus

Dembny Wohnen
Einrichtungen aus dem Hause Dembny sind vielfältig, wie die Kultur und das Leben selbst. Unser Angebot an Formen und Farben, Maßen und Materialien lässt sich fast beliebig variieren und miteinander kombinieren. Denn nur so ist es möglich,...

Beethovenstraße 295
42655 Solingen

Wednesday 09:00 am-01:00 pm
02:30 pm-06:30 pm

Product quality

Perfekte Beratung. Lieferung auf die Minute pünktlich - freundlich und sauber. Bin begeistert. Natürlich ist die Ware kein Schnäppchen, aber das ist klar und okay.
02/24/2021Anonymously
Dembny Wohnen Comment from Dembny Wohnen:
Das freut uns sehr, daß Sie mit uns zufrieden sind. Vielen Dank für die Bewertung.
Exzellente Qualität
02/05/2021Anonymously
Dembny Wohnen Comment from Dembny Wohnen:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
Gute Beratung, perfekte Lieferung
02/01/2021Anonymously
Dembny Wohnen Comment from Dembny Wohnen:
Vielen Lieben Dank für die tolle Bewertung.
Ich hatte einen hochwertigen Relaxsessel gekauft. Preis, Beratung, Lieferung, Zuverlässigkeit - alles Top!
Vielen Dank!
12/07/2020Michael F.
Dembny Wohnen Comment from Dembny Wohnen:
Sehr geehrter Herr Ferl, vielen Dank für die gute Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Relaxsessel und eine schöne Adventszeit.
Das Team von DEMBNY-WOHNEN
Sowohl Beratung, Betreuung als auch Montage unserer Küche waren hervorragend.
Ein ausdrückliches Dankeschön an Herrn Knoch und die beiden Monteure!
In allen Belangen empfehlenswert.
11/26/2020Familie B.
Dembny Wohnen Comment from Dembny Wohnen:
Hallo Familie Berghaus, ganz lieben Dank für Ihre Bewertung, auch im Namen unseres Monteurteam.
Nach über 20 Jahren bestand die Möglichkeit, an den ehemals bei Dempny erworbenen Möbeln Ersatzteile zu erhalten und Reparaturen durchführen zu lassen. Deshalb auch dieses Mal wieder für die Fa. Dembny entschieden.
11/21/2020Marion P.
Individuelle Beratung, immer gute umsetzbare Ideen, preislich fair und werthaltig. Kompetente Mitarbeiter, freundlich und zuverlässig. Sehr zu empfehlen!
11/05/2020Jürgen T.
Denke wir können unserer Sehr-Gut-Bewertung nur hinzufügen, dass wir über den
aktuellen Stand unserer Bestellung, ohne einen Anstoß unsererseits, telefonisch unterrichtet wurden. Allerdings wurde die bei der Auftragsvergabe gemachten Lieferzeitangaben (bestellt wurden 2 Teile von verschiedenen Herstellern), genau eingehalten!
07/15/2020N.
Ganz besonders zufrieden waren wir mit der sehr lösungsorientierten Betreuung durch Herrn Uwe Dembny. Auch kurzfristige Änderungswünsche wurden sofort umgesetzt und neue kreative Ansätze erarbeitet und am Ende stand eine 100-prozentige Zufriedenheit! Auch die zugesagte Lieferzeit wurde auf den Tag genau eingehalten. Das Montageteam hat das hohe Planungsniveau in der Umsetzung gehalten und Feinheiten vor Ort nachjustiert. Wir können Dembny Wohnen uneingeschränkt empfehlen!
05/24/2020Monika und O.
Mein bisheriger Kontakt zu Dembny Wohnen beschränkte sich auf die Bestellung und Lieferung von Ersatzteilen eines Sofas. Die Adresse Dembny wurde mir vom Hersteller des Sofas vorgeschlagen.
Der telefonische Kontakt zu Dembny war sehr freundlich und herzlich. Die Aufnahme meiner Bestellung und Abwicklung war schnell und professionell. Die Ersatzteile wollte ich eigentlich persönlich abholen und bei dieser Gelegenheit die Ausstellung von Dembny besuchen. Dies scheiterte an der Corona-Kriese, weshalb mir Dembny nach telefonischer Bitte die Teile tagsdrauf per Post zugesandt hatte.
Perfekt!
Und den Besuch der Ausstellung hole ich nach - Versprochen!

Die einzige Kritik, die ich zu vergeben habe, bezieht sich auf das Bewertungsportal. Ich vermisse die Möglichkeit, neben der Vergabe von 1 - 5 Sternen auch angeben zu können, dass ich einen Punkt nicht beurteilen kann, wie etwa, in meinem Falle, "Angebot" und "Beratung".
03/23/2020Peter T.
Uneingeschränkte Weiterempfehlung! Von der Beratung bis zur Lieferung alles Top!
03/02/2020Anonymously
Wir haben einen neuen Esstisch gesucht und gefunden. Unsere Vorstellungen und besonderen Anforderungen hinsichtlich Tiefe und Verlängerung wurden vom freundlichen Mitarbeiter problemlos über unkomplizierte Kommunikation mit dem Hersteller als Sonderwunsch realisiert. Der zugesagte Liefertermin wurde sogar unterschritten.
01/15/2020Monika W.
Sehr gute und ausführliche Beratung. Man nahm sich Zeit um alle Fragen zu beantworten.
12/27/2019Anonymously
Die persönliche Beratung - bei Bedarf auch in den einzurichtenden Räumlichkeiten - sowie die Manufakturqualitäten machen den entscheidenden Unterschied aus.
12/03/2019Anonymously

1 review on KÜCHENATLAS

08/20/2019

02/07/2021

Your message to Dembny Wohnen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/19/2019  |  Last update: 02/24/2021   |  Report profile