Ihr Küchenstudio und Fachhändler in München-Pasig

Küche&Co München-Pasing
Einbauküchenfachhändler mit bundesweit über 100 Küchenstudios, die hochwertige, individuell gefertigte Markenküchen "Made in Germany" und eine große Auswahl an Elektrogeräten und Zubehör bieten.

Das Küchenteam von Herrn Hans-Werner Knaus berät...
Landsberger Straße 394
81241 München

Verkäufer ging auf Fragen und Wünsche geduldig und mit fachlicher Kompetenz ein, zeigte auch Alternativen anhand der Materialien, Farben und Formen. Selbst nach Änderungen nach der Planung ging er bereitwillig und mit Sachverstand darauf ein.
Ich/wir sind voll zufrieden!
08/18/2017
Speziell der beauftragte Küchenbauer war hoch professionell und hat eine erstklassige Arbeit abgeliefert.
Die zusätzlichen Dienstleistungen (Küchenabbau und Entsorgung) wurden zu einem fast unschlagbaren Preis mit angeboten.
***** für ihren Kooperationspartner
Beratungsprozess (Zu Hause)
08/03/2017
Beratung vor Ort erstklassig, freundlich und kompetent. Aufbau wurde ebenfalls gut durchgeführt. Küche schaut sehr gut aus. Verbessert werden sollte jedoch die Möglichkeiten zur Terminvereinbarung und Erreichung des beauftragten Kücheninstallateurs (insbesondere z.B. bei Terminverzögerungen sollte hier der Kunden vom Kücheninstallateur zeitnah und kurzfristig und verständlich informiert werden). Des weiteren sollte bei der Beratung explizit darauf hingewiesen werden, dass vertraglich festgelegt ist, dass Zusatzmaterial für (z.B. erweiterten Anschluss von Geräten) zusätzlich abgerechnet wird und nicht im Komplettpreis für den Küchenkauf enthalten ist.
Küche&Co - Abwicklung komplett, nach Kauf und Montage
04/13/2017
Durch eine persönliche Empfehlung bin ich zu Küche & Co gekommen. Herr Dietl hat mich in sehr fachkundiger und freundlicherweise beraten. Ich habe eine hervorragende Küche zu einem tollen Preis bekommen. Sie ist perfekt auf meine persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten. Die Lieferung war pünktlich und das Montagepersonal hat die Küche zügig und professionell montiert. Ich bin äußerst zufrieden mit Produkt und Service. Ich kann jedem Küche & Co. wärmstens empfehlen.
03/22/2017
Wir hatten mit Herrn Dietl einen sehr freundlichen und kompetenten Berater, der unseren vielen Wünschen und Änderungen entgegenkam und uns bestens beraten hat. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Angebote, Kundenbedürfnisse wurden berücksichtigt. Sehr empfehlenswert!
03/17/2017
Prima Service ,schnelle Lieferung und Aufbau der Küche, freundliche Mitarbeiter ,Prima!
Küche&Co - Abwicklung komplett, nach Kauf und Montage
02/10/2017
Super-nette Beratung, flexible Terminvereinbarung zum ausmessen. Keine überzogenen Verkaufsbemühungen über mein Budget hinaus (woanders mehrfach erlebt und deswegen nicht gekauft).
Umsetzung (Montage)
09/15/2016
Beratung und Service waren wirklich super. Meine Küche ist recht klein, doch richtig geplant ist Platz für alles. Ich würde Küche&Co jederzeit weiterempfehlen.
03/13/2015

Fair
1 review on 11880.com

07/22/2012

Your message to Küche&Co München-Pasing

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/02/2016  |  Last update: 08/10/2017   |  Report profile