Ihr Küchenstudio und Fachhändler in München-Pasig

Entdecken Sie die neuen Küchentrends bei Küche&Co. Finden Sie Ihre neue und individuell geplante Einbauküche "Made in Germany”, innovative Elektrogeräte und praktisches Küchenzubehör.
Das Küchenteam von Herrn Hans-Werner Knaus berät Sie gern zu...

Landsberger Straße 394

Top competencies

Fachkompetenz

Persönliches Auftreten

Fair
Zweite Frage war gleich das Budget, dann eine Absage, da dieses viel zu klein wäre… ohne Möglichkeiten oder Varianten anzubieten. Kein Interesse am Kunden
02/18/2022M. Groß
Danke für den persönlichen Einsatz
Und das wundervolle Ergebnis
01/15/2020Rehmann Sven
Average
Der Kundenberater war sehr nett und kompetent, leider kam aber wenig eigene Ideen beim ersten Gespräch durch ihn heraus. Da es terminlich sehr knapp bemessen war bei uns, der Kollege leider in dem Zeitraum in den Urlaub gegangen ist und wir uns schnell zu einer Küche entscheiden mussten haben wir diese nicht mit Küchen und Co. zu Ende geplant.
08/07/2019Nadine Lehmann
Average
Employee who served me was very friendly. There are several things that I am not satisfied:
1. No list of price for each item. It seems that there is a fixed price, but you can choose different electronics and devices without impacting the price.
2. The installation was 1 month delayed as agreed by contract. But Kuch&Co has no method to impact the installation company and even if not possible to make a call to push.
3. The stove is the worst I have ever used. Not standard size, no pot can fit perfectly. Slow response. Low power.
10/17/2018Anonymously
Die bestellte Einbauküche konnte wie geplant aufgebaut werden. Es gab bei der Montage keine Probleme. Die zugesagte Lieferzeit wurde eingehalten.
08/30/2018Dieter.P
Average
Ich empfinde es als unprofessoinell, unmittelbar nach dem Erhalt des Katalogs nach meiner Einschätzung bzgl. Preisen und Servicequalität befragt zu werden. Das Haus, für das die Küche geplant wird, befindet sich noch im Bau und wird erst Ende Dezember/Ende Januar 2019 fertig. Deshalb gehen wir momentan die Planung der Küche ruhig an. Die passenden Fragen wären im Moment aus meiner Sicht: Wann soll die Küche wo eingebaut werden; vielleicht auch noch die Frage nach der Grundform (Zeile, L, freistehender Block...). Und dann die wichtigste Frage: Wann dürfen wir Sie anrufen, um dann auf der Grundlage dann vorliegender Aufmaße zu Potte zu kommen. Momentan stört es mich, mich mit Anrufen und Fragebogen zu bombardieren. Das Verlängern von Brechstangen hat eigentlich noch nie zum Erfolg geführt. Nicht Otto gibt den Takt vor, sondern Gerhard Otto Vogel. Also bitte habt Geduld.
Gruß
GOV
08/29/2018Gerhard Vogel
Verkäufer ging auf Fragen und Wünsche geduldig und mit fachlicher Kompetenz ein, zeigte auch Alternativen anhand der Materialien, Farben und Formen. Selbst nach Änderungen nach der Planung ging er bereitwillig und mit Sachverstand darauf ein.
Ich/wir sind voll zufrieden!
08/18/2017Manfred Grund
Speziell der beauftragte Küchenbauer war hoch professionell und hat eine erstklassige Arbeit abgeliefert.
Die zusätzlichen Dienstleistungen (Küchenabbau und Entsorgung) wurden zu einem fast unschlagbaren Preis mit angeboten.
***** für ihren Kooperationspartner
Beratungsprozess (Zu Hause)
08/03/2017Jens Herrmann (500 LinkedIn Kontakte)
Beratung vor Ort erstklassig, freundlich und kompetent. Aufbau wurde ebenfalls gut durchgeführt. Küche schaut sehr gut aus. Verbessert werden sollte jedoch die Möglichkeiten zur Terminvereinbarung und Erreichung des beauftragten Kücheninstallateurs (insbesondere z.B. bei Terminverzögerungen sollte hier der Kunden vom Kücheninstallateur zeitnah und kurzfristig und verständlich informiert werden). Des weiteren sollte bei der Beratung explizit darauf hingewiesen werden, dass vertraglich festgelegt ist, dass Zusatzmaterial für (z.B. erweiterten Anschluss von Geräten) zusätzlich abgerechnet wird und nicht im Komplettpreis für den Küchenkauf enthalten ist.
Küche&Co - Abwicklung komplett, nach Kauf und Montage
04/13/2017Anonymously
Durch eine persönliche Empfehlung bin ich zu Küche & Co gekommen. Herr Dietl hat mich in sehr fachkundiger und freundlicherweise beraten. Ich habe eine hervorragende Küche zu einem tollen Preis bekommen. Sie ist perfekt auf meine persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten. Die Lieferung war pünktlich und das Montagepersonal hat die Küche zügig und professionell montiert. Ich bin äußerst zufrieden mit Produkt und Service. Ich kann jedem Küche & Co. wärmstens empfehlen.
03/22/2017M. Wiendieck
Wir hatten mit Herrn Dietl einen sehr freundlichen und kompetenten Berater, der unseren vielen Wünschen und Änderungen entgegenkam und uns bestens beraten hat. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Angebote, Kundenbedürfnisse wurden berücksichtigt. Sehr empfehlenswert!
03/17/2017E. Onur
Prima Service ,schnelle Lieferung und Aufbau der Küche, freundliche Mitarbeiter ,Prima!
Küche&Co - Abwicklung komplett, nach Kauf und Montage
02/10/2017Anonymously
Super-nette Beratung, flexible Terminvereinbarung zum ausmessen. Keine überzogenen Verkaufsbemühungen über mein Budget hinaus (woanders mehrfach erlebt und deswegen nicht gekauft).
Umsetzung (Montage)
09/15/2016Anonymously
Beratung und Service waren wirklich super. Meine Küche ist recht klein, doch richtig geplant ist Platz für alles. Ich würde Küche&Co jederzeit weiterempfehlen.
03/13/2015Frau Eckardt

Poor
1 review on Facebook

04/14/2018

Your message to Küche&Co München-Pasing

All reviews and experiences about Küche&Co München-Pasing are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/02/2016  |  Last update: 03/18/2024   |  Report profile