Immobilien, Wohnungen,Mieten,kaufen

Bachackerweg 75
45772 Marl

Sonntag GESCHLOSSEN
Unaufdringlicher, freundlicher, kompetenter Kontakt. Alle waren zufrieden. Er hat mich schnell und einfach durch den Verkauf geleitet und einige Tipps gegeben. Nachdem er sich meine Unterlagen angeschaut hatte, hatte er mich auf noch benötigte Unterlagen hingewiesen. So konnte der Verkauf problemlos und zügig abgewickelt werden. Ich habe meinen gewünschten Preis erhalten und hatte keinerlei Probleme. So muss dass sein. Danke!!
09.08.2020Anonym
Ich kann Herr Auffarth nur weiterempfehlen! , ein sehr netter und lustiger Mensch. Mit dem Fokus so zu beraten, das keine Fragen im Raum stehen, das der Kunde keine Bauchschmerzen bekommt bei der Vertragsunterzeichnung.
Keinerlei Druck von ihm bekommen oder sonst irgendwas, Herr Auffarth versteht sein Handwerk. Mit ihm macht man nix falsch !
15.07.2020Anonym
Wir waren mit der Betreuung von Herr Auffarth mehr als zufrieden. Bei jedem Problem das auftauchte stand uns Herr Auffarth mit Rat und Tat zur Seite und hat den Verkauf unserer Immobilie bestens begleitet. Vielen Dank!
08.07.2020Anonym
Ein zuverlässiger und wertgeschätzter Dienstleister. Tolle Vermittlung, vielen Dank!
30.06.2020Anonym
14.07.2020Anonym

Ihre Nachricht an DA Dirk Auffarth Immobilien

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 11.08.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Immobilienvermittlung
CENTURY 21 Nielsen Immobilien