Finanzcoaching

Finanzberatung mit individuellem Konzept. Wünsche und Ziele der Menschen verwirklichen. Wir sind Ansprechpartner auf Vertrauensbasis.

Bahnhofstraße 19
37115 Duderstadt

Daniel Wienert

Überprüfbarkeit

Lösungswege

Mega Finanzcoaching. Anfangs konnte ich mir nicht viel darunter vorstellen. Im Nachhinein bin ich froh mich mit Daniel zusammengesetzt zu haben. Das Konzept ist einzigartig, genauso wie Daniel. Schade, dass ich ihn nicht schon früher kennengelernt habe.
18.01.2024M.
Daniel hat mir gezeigt, was es alles für finanzielle Möglichkeiten gibt, wovon ich vorher gar nicht wusste. Bei ihm hab ich mich gut aufgehoben gefühlt und hatte immer das Gefühl "der Kunde steht an erster Stelle". Herzensempfehlung von mir.
18.01.2024C.
Sehr sehr sympathisch und man fühlte sich sofort wohl 😊
Kein sinnloser Produktverkauf.
Es wird auf Ziele und Wünsche eingegangen, damit auch ein einzigartiges Konzept geschnürt werden kann.
Ich war begeistert und ich bin der Meinung jeder sollte sich die paar Minuten nehmen, um in der heutigen Zeit finanziell besser aufgestellt zu sein als andere 👍🏽
Also klare Empfehlung!

Mach weiter so lieber Daniel!😃
27.12.2023M.
Sehr kompetente Beratung, bei dem die eigenen individuellen Bedürfnisse im Vordergrund stehen!
& ganz wichtig, keine Unverständlichkeiten!
Meine restlose Zufriedenheit gebührt meinem Finanzcoach.
21.12.2023A. E.
Das gesamte Paket hat mich überzeugt. Zuerst wird unverbindlich geschaut, wofür man sein Geld überhaupt ausgibt. Es werden Strategien aufgezeigt, wie man seine Finanzen besser überblicken kann. Herr Wienert hat dann Vorschläge gemacht, wie ich effektiv Geld sparen kann. Die Beratung war verständlich und auf meinen persönlichen Bedarf abgestimmt. Mir hat besonders gut gefallen, dass persönliche Wünsche und Ziele in die Beratung einfließen konnten. Ich freue mich, dass ich diesen Termin wahrgenommen habe.
21.12.2023M. H.
Herr Wienert erwies sich als ein netter, ehrlicher und professioneller Coach. Vom Ergebnis der Beratung bin ich heute noch erstaunt. Absolutes Empfehlungspotenzial!
21.12.2023Kevin W.
Eine sehr kompetente Beratung , wovon ich nur profitieren konnte . Ich habe mich sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt .
20.12.2023L. B.
Daniel ist super zuverlässig, kompetent und total überzeugt und das ist total begeisternd.
Es wurde alles transparent erklärt. Ich fühl mich komplett wohl mit der Entscheidung das Coaching angenommen zu haben und meine Ziele und Wünsche im Leben endlich angepackt zu haben.
Meinem Empfehlungsgeber darf ich wohl den ein oder anderen an der Bar ausgeben :)
17.11.2023Nils F.
Ich und meinen Mann hatten das Vergnügen, mit dem Finanzcoach-Team zusammenzuarbeiten und können nur Positives über unsere Erfahrung berichten. Von Anfang an fühlten wir uns gut aufgehoben und wussten, dass wir in kompetenten Händen waren.
Der Finanzcoach Daniel hat uns geholfen, unsere finanziellen Ziele zu definieren und einen maßgeschneiderten Plan zu erstellen, um diese zu erreichen. Was ich besonders an seinem Ansatz schätze, ist seine Fähigkeit, komplexe finanzielle Konzepte verständlich zu erklären. Er hat mir geholfen, ein besseres Verständnis für meine Finanzen zu entwickeln und hat immer geduldig meine Fragen beantwortet.
Darüber hinaus war das Team immer erreichbar und bereit, uns bei allen finanziellen Anliegen zu helfen. Sie haben uns geholfen, unsere finanzielle Situation zu überwachen und bei Bedarf Anpassungen vorzunehmen.
Dank des Finanzcoach-Teams habe ich jetzt eine klare finanzielle Strategie und fühle mich viel zuversichtlicher in Bezug auf meine Zukunft. Ich kann sie jedem empfehlen, der nach professioneller finanzieller Beratung sucht.
Vielen Dank an Daniel und das gesamte Finanzcoach-Team für ihre hervorragende Arbeit!
07.11.2023M.
19.11.2023Kevin W.

Ihre Nachricht an Daniel Wienert Finanzcoaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Daniel Wienert Finanzcoaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.09.2023  |  Letzte Aktualisierung: 19.01.2024   |  Profil melden