DB Autohaus Bad Salzuflen

Markenübergreifender Gebrauchtwagenverkauf

Im DB Autohaus Bad Salzuflen - einer Zweigniederlassung der Deutsche Bahn Connect GmbH - bieten wir Ihnen ein breites Angebotsspektrum an Gebrauchtwagen aller Hersteller und Marken. Finden Sie bei uns auch Ihren Traumwagen aus jährlich über 10.000...

DB Autohaus Bad Salzuflen
Herforder Straße 175
32105 Bad Salzuflen

Michael Rohde

Dienstag 09:00-18:30

Kundenbetreuung

Termintreue

Gut
Einmal gekauft aber dann hat der service nachgelassen
23.09.2022xxxx
Freundliche Beratung, kompetente Verkäufer
15.09.2022Herr Jakunin
Gut
Das Haus ist sicher und zuverlässig, deswegen kann man es ohne weiteres empfehlen. Die Preise sind durch TÜV-Gutachten und daher sozusagen amtlich festgelegt Der Käufer kann sich also darauf verlasen, dass der Preis reell, also weder besonders günstig noch überteuert ist.
Er muss sich allerdings auf ein bürokratisches Verfahren einrichten und Vorkasse leisten. Bargeld gegen Auto ist nicht. Ein bisschen DB scheint durch.
12.09.2022Stephan Grigat
Durch unsere lange Anfahrt wurde das meiste am Telefon besprochen bei bester Zufriedenheit mit kompetenten Ansprechpartnern mit einer schnellen und reibungslosen Abwicklung . Wir wurden sehr gut beraten und haben uns sehr Wohl bei dem Kauf gefühlt . Herr Auras und seine Kollegen haben das sehr gut gemacht
24.07.2022Herr Müller
Der komplette Ablauf vom ersten Kontakt bis zur Fahrzeugübergabe lief alles mehr als Zufriedenstellend, einfach perfekt. Darüber hinaus waren alle Ansprechpartner sehr freundlich und sehr kompetent. Ich kann dieses Autohaus bestens empfehlen.
06.07.2022Herr Marx
Die Beratung war sehr kompetent, zuvorkommend und jederzeit zuverlässig und freundlich. Habe dort ein tolle Auto gekauft mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis und der Kauf hat sogar noch Spaß gemacht. Danke an das ganze Team in Bad Salzuflen.
01.07.2022Herr Klein-Bölting
Sehr empfehlenswert, kompetente, freundliche Beratung und ein angenehmes Kunden, / Verkaufsklima und jederzeit erreichbar, innerhalb der Öffnungszeiten!
Wir sind sehr zufrieden!
14.06.2022Frau Krause
Wir sind mit dem gesamten Ablauf des Autokaufs zufrieden. Besonders weil Herr Auras uns mit Rat und Tat zur Seite stand. Wir haben wenig Erfahrung mit einem Autokauf. Herr Auras hat uns kompetent durch die gesamte Abwicklung geführt, sodass wir uns bei der Kaufentscheidung sehr sicher gefühlt haben.

Wir werden das DB Autohaus Bad Salzuflen mit besonderen Hinweis zu Herrn Auras gerne weiterempfehlen.
09.06.2022Frau Sperzel
Fachberatung und Service sehr gut
07.06.2022Herr Borgers
Sehr kompete Beratung.
08.04.2022Herr Ditsch
Sehr kompetentes Autohaus, qualitativ hochwertige Fahrzeuge, sehr freundliche, gute Verkäufer und super Service. Haben sich die 5 Sterne verdient. Würde dort jederzeit wieder kaufen.
15.03.2022Herr Meffert
Bis vor drei Wochen war mir das DB Autohaus völlig unbekannt. Durch Check 24 wurde ich auf ein Angebot auf dieses Autohauses aufmerksam. Den Wagen habe ich heute abgeholt. Die Beratung und der administrative Verlauf war für hervorragend. Besonderes Glück hatte ich vielleicht auch durch meinen netten Verkäufer dem Herrn Gössling.
08.03.2022Herr Töpfer
Alles super gelaufen. Über den Kundenservice kann ich mir noch kein Urteil bilden da es dafür noch kein Fall gab. Es muss einem Bewusst sein, das dieses kein klassiches Autohaus ist. Man muss wissen was man möchte, damit der Verkaufsberater entsprechende Modellserien vorstellen kann. Ich würde mich jederzeit wieder an das DB-Autohaus in Bad Salzuflen wenden.
24.02.2022Herr Hartwig
Vom ersten Anruf bis zur Abholung , hat nun schon zum zweiten Mal alles sehr gut geklappt!
22.02.2022Herr Franz
Herr Gössling hat uns gut beraten, die Kaufabwicklung ging sehr schnell. Ankauf von Altfahrzeug ohne Probleme.
08.11.2021Anonym
Alles perfekt. Mehr gibt's nicht zu sagen.
08.10.2021Herr Metzke Hallo Frau Manthe
Kontakt wurde über Autoscout 24 geschlossen. Bereits im ersten Telefonat wiess Herr Paar vom DB Autohaus Bad Salzuflen darauf hin, dass der 2jährige Ford Tourneo Connect kleine Vorschäden hatte, die bei Abholung aber repariert seien. Und so war es dann auch, neue Reifen wurden von Herrn Paar zugesagt und montiert.
Sehr zufrieden mit dem persönlichen Kontakt, der reibungslosen Übernahme. Und das Beste zum Schluss: Autohaus vertrauenswürdig, empfehlenswert - das Auto tut was es soll - super fahren.
30.09.2021Andrea Daun
Stets freundlicher Kontakt, schnelle Abwicklung.
15.09.2021Anonym
Mit dem DB Autohaus in Bad Salzuflen war ich vollstens zufrieden. Herr A., der Verkäufer, war stets überaus freundlich und sehr kompetent, er hat ausführlich beraten und sich an alle mündlichen Absprachen genau gehalten. Das Fahrzeug ist, obwohl schon 4 Jahre alt in einem ausgezeichneten Zustand. Es wurde vor der Übergabe an mich noch einmal komplett durchgesehen, eine Inspektion gemacht, die Bremsen komplett erneuert. Insgesamt ein großartiger Service, der mich das Autohaus definitiv weiterempfehlen lässt.
10.09.2021Herr Kriner
Bin super zufrieden mit dem Autohaus, alle waren super nett und zuvorkommend
01.09.2021Anonym
Gut
Gut
7 Bewertungen auf DIE AUTOHAUS KENNER

06.10.2020
Gut
88 Bewertungen auf mobile.de

25.09.2022
Gut
28 Bewertungen auf AutoScout24

21.07.2022

Ihre Nachricht an DB Autohaus Bad Salzuflen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DB Autohaus Bad Salzuflen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 27.09.2022   |  Profil melden