Markenübergreifender Gebrauchtwagenverkauf & Mehrmarken-Werkstattservice

Gut
Im DB Autohaus Cloppenburg - einer Zweigniederlassung der Deutsche Bahn Connect GmbH - bieten wir Ihnen ein breites Angebotsspektrum an Gebrauchtwagen aller Hersteller und Marken sowie einen qualitativ hochwertigen Werkstattservice. Finden Sie bei...
Max-Planck-Str. 11-13
49661 Cloppenburg

Karl-Heinz Thaden

Gut (4,49)
Gut (4,46)

Seriosität

Termintreue

Mangelhaft
Ihr System bietet keine Möglichkeit, das Verhalten des Personals zu kommentieren, daher habe ich alles mit einem Stern (Mangelhaft) gekennzeichnet. Dies liegt an den extrem schlechten Manieren und der Ignoranz Ihrer Werkstatt Meister. Ansonsten ist Ihr Geschäft gut mit guten Leuten. Er ist eine große Belastung für Ihren Ruf.

Donal Murphy-Bokern (VEC-MZ 33)
08.10.2019Dr Donal Murphy-Bokern
DB Autohaus Cloppenburg Kommentar von DB Autohaus Cloppenburg:
Danke für Ihre offene Bewertung. Wir werden dies zum Anlass nehmen mit den Betroffenen die von Ihnen genannten Punkte zu besprechen um hier für die Zukunft zu einer Verbesserung zu kommen.

Allzeit gute Fahrt wünscht Ihnen
Ihr Team vom DB Autohaus Cloppenburg
Der Verkäufer war äußerst nett und die Beratung, sowie die Abwicklung war top!!
Wir würden immer wieder dort kaufen!
10.09.2019Ulrike Grote
Autokauf wie er sein sollte! Alle Inspektionen vorhanden, vor TÜV Abnahme noch 2 neue Reifen erhalten. Unkomplizierte Abwicklung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, bin sehr zufrieden.
10.09.2019Robert
Kompetent und vertrauenswürdig
27.07.2019Heinz Napierski
Moin...

Der Zustand der Autos ist tadellos und Hut ab vor den Verkäufern. Normale ehrliche Leute... die einen 100% igen Job machen!!!

Danke Frank aus Ostfriesland
26.07.2019Frank Kramer
Mangelhaft
Ich habe ein Auto gekauft, bei dem bereits bei der Probefahrt die Klimaanlage nicht funktioniert hat. Das Problem war auch bei der Übergabe nicht behoben. Zudem wurden Absprachen nicht eingehalten. Ich bin nicht zufrieden mit dem Kundenservice
10.07.2019Gabriela Posselt
Ausreichend
Trotz Anruf und Besichtigungstermin sind wir 600 km umsonst gefahren. Das Auto war „plötzlich „ per Spedition zu einem anderen Standort gebracht worden. Ausgesprochen unverschämter Verkäufer. Null Kundenorientierung, typisch deutsche Bahn!
21.06.2019NHS
Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Alle Absprachen wurden super eingehalten - hier kaufe ich auch mein nächstes Auto!
06.06.2019Marcus Amft
Ich habe mich Monate lang nicht für ein Auto entscheiden können. In Ihrem Autohaus wollte ich gucken und habe mich für ein Auto interessiert. Ich habe mich sofort für dieses Auto entschieden, da ich so eine tolle und sympathische Beratung hatte. Sonst hätte ich bestimmt noch Nachdenken müssen. Es war wirklich eine tolle Beratung.
20.03.2019Anonym
Alles gut geklappt
Die Aufbereitung des Auto war gut.
Nur der Motorraum war nicht sauber .Laub von 2 Jahren und Schmutz.
19.03.2019Manfred Alt
DB Autohaus Cloppenburg Kommentar von DB Autohaus Cloppenburg:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Motorwäschen werden von uns aus Umweltschutzgründen nicht immer durchgeführt,
da ein "schmutziger" Motorraum nur bei geöffneter Motorhaube sichtbar ist
und auf die Funktion keinerlei Einfluss hat.

Wir wünschen Ihnen weiterhin Gute Fahrt mit Ihrem Fahrzeug
Ihr Team vom DB Autohaus Cloppenburg
Alles super. Nette und sehr kompetente Beratung von Herrn Schwarzien und schnelle Bearbeitung. Herzlichen Dank und alles Gute
19.03.2019Rolf Busmann
Ich habe beim Autokauf hier nur gute Erfahrungen gemacht und kann den Anbieter ohne Vorbehalte weiterempfehlen. Wenn ich eines Tages wieder einmal ein Fahrzeug brauche, werde ich hier als erstes nachsehen.
11.03.2019Kai Uwe Bohn
Hatten das, was ich wollte zum konkurrenzlosen Preis. Alles gut gelaufen.
09.03.2019Jens
Herr Blazejak ist für mich bisher der beste Berater aller Zeiten. Hat sich immer Zeit genommen ab der ersten telefonischen Anfrage, ausführlich und ehrlich beraten, immer sehr engagiert. Da fühle ich mich gut beraten und glücklich mit dem neuen Ford Focus. Sehr Preis war auch absolut unschlagbar.
Beim nächsten Autokauf fange ich gerne wieder bei Herrn Blazejak an.
09.03.2019Natalia Chughtai
Termin gemacht, sofort pünktlich dran gewesen, Inspektion in der angegebenen Zeit fertig. Super Kundenservice. Sehr nette und kompetente Mitarbeiter. Sehr zu empfehlen.
09.03.2019Anonym
Die ausgesprochen freundlichen Mitarbeiter, die umfassende und kompetente Beratung
07.03.2019Wolfram Amelung
Kaufe gerne Wagen aus der DB Dienstwagenflotte. Es gibt mir beim Gebrauchtwagenkauf ein Gefühl der Sicherheit.
07.03.2019Jörg Monski
Gut
leider wurde mir beim Verkauf gesagt der Wagen hätte Tag-Fahrlicht... dem war leider nicht so... ansonsten aber alles TOP
07.03.2019MT
Gut
Positiv die Abwicklung unkompliziert und schnell. Das Fahrzeug ist in einem guten Zustand und mit neuem TüV und gut gewartet.
Kommunikation mit unterschiedlichen Beratern eher mau, wortkarg, wenig auskunftsfreudig und nicht besonders dem Kunden zugewandt. Das finde ich bedauerlich, denn sonst war die Kommunikation per Mail und Telefon schnell, unkompliziert und in zwei Fragen auch wirklich gut.
Übergabe des Fahrzeugs sehr emotionslos, wenig Gespräch mit mir als Kunden, recht desinteressiert,. Schade, das geht eigentlich besser.
Fazit: würde ich wieder kaufen und auch weiter empfehlen
06.03.2019Michael Weiß
Das Preis-Leistungsverhältnis ist für unsere Bedürfnisse optimal - LKW mit wenigen Kilometern und drei Jahre alt und ein paar Schrammen passen nicht mehr zur Bahn oder Bundeswehr aber genau in einen Baubetrieb.
11.02.2019Team der Perleberger Hochbau GmbH
17 Bewertungen auf DIE AUTOHAUS KENNER

29.09.2019
Gut
48 Bewertungen auf mobile.de

16.06.2019
Gut
37 Bewertungen auf AutoScout24

12.07.2019

Ihre Nachricht an DB Autohaus Cloppenburg

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 14.10.2019   |  Profil melden