DB Autohaus Premium

Markenübergreifender Gebrauchtwagenverkauf im Premiumsegment

Im DB Autohaus Premium am Standort Schweinfurt - einer Niederlassung der Deutsche Bahn Connect GmbH - gibt es Luxus serienmäßig! Bei uns finden Sie ein umfangreiches und sehr exklusives Angebot an topgepflegten Gebrauchtwagen.

"Premium" steht...

DB Autohaus Premium
Friedrich-Rätzer-Str. 10
97424 Schweinfurt

Manfred Martens

Seriosität

Termintreue

Es war bereits das zweite Auto, das ich im DB-Autohaus in SW gekauft habe. Sehr gute Gespräche mit den Verkäufern, Abwicklung top.
02.03.2024Philippi, Alexander
Guten Tag Herr Philippi,
vielen Dank das Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben.
Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind und das Sie bereits das
zweite Fahrzeug bei uns gekauft haben.
Das Team vom DB Autohaus Premium wünscht Ihnen weiter gute Fahrt und steht Ihnen jederzeit
bei allen Fragen rund um Thema Auto zu Verfügung.
Sehr gut Service und gut bedient Herr Marko Anders
08.11.2023Ngo, Manh Hung
Mein Kauferlebnis im DB Autohaus für ein Premium-Fahrzeug war einfach erstklassig. Die hervorragende Beratung, die Einhaltung aller Absprachen und die Gesamtbetreuung durch den Verkäufer haben meine Erwartungen übertroffen. Ich kann das DB Autohaus Premium wärmstens empfehlen und würde jederzeit wieder dort einkaufen.
17.08.2023Frank, Thomas
Sehr geehrter Herr Frank,
vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und für Ihre Weiterempfehlung.
Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Kauferlebnis im DB Autohaus Premium zufrieden sind.
Viele Grüße - Das Team vom DB Autohaus Premium
Mit der ganzen Abwicklung, und zuverlässigkeit
23.06.2023Farruggia, Guglielmo
Sehr geehrter Herr Farruggia,
vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung Ihres Fahrzeugkaufes zufrieden sind. Sollten Sie auch in Zukunft Fragen zum Thema Auto haben, sind wir sehr gerne für Sie da.
Liebe Grüße - Das Team vom DB Autohaus Schweinfurt
Herr Christian Hofmann hat uns sehr gut beraten. Sind sehr zufrieden!
06.05.2023Isina, Viktorija
Sehr geehrte Frau Isina,
vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie mit der Betreuung durch Herrn Hofmann sehr zufrieden sind. Gerne sind wir auch in Zukunft bei allen Fragen rund um das Thema Auto für Sie da.
Viele Grüße - Das Team vom DB Autohaus Schweinfurt
Die flexible und engagierte Beratung von Herrn Anders
05.01.2023A. Trometer
Sehr geehrter Herr Trometer,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie mit der Beratung und unserem Autohaus zufrieden sind.
Viele Grüße - Das Team vom DB Autohaus Premium
Sehr gut, alles perfekt, Auto wurde über Internet gekaufte
12.04.2022Zehetmayr
Freundliche Beratung
18.03.2022Gaymann
Ich war von der Besichtigung bis hin zu der Abholung des Fahrzeuges sehr zufrieden.
10.03.2022Lukas Schmidt
Bin sehr zufrieden ! Es ist alles wie besprochen und versprochen gelaufen. Würde es wieder so machen. Man kann DB Autohaus ohne bedenken weiterempfehlen !!!
19.08.2021Bausenwein
Freundliche kompetente Bratung und pünktliche schnelle Abwicklung beim Kauf.
17.08.2021Dieter Lassen
Transparenz der Fahrzeughistorie, Beratung, Seriosität - da können nur wenige mit DB Autohaus Premium mithalten. Absolut weiterzuempfehlen!
18.06.2021Ehrhardt
Auf Grund der Corona Situation war die Übergabe und die Beanstandung der Vorderreifen nicht optimal gelaufen.
01.05.2021Reinhard Sust
Auto kupione bez wcześniejszego oglądania, dotarło do Polski w stanie perfekcyjnym, solidna i rzetelna obsługa klienta.
26.04.2021Anna Capik-Pater
Sehr nette Verkäufer, immer erreichbar egal ob Anruf oder Mail . Trotz Corona war die Probefahrt und die komplette Abwicklung im gesamten sehr gut organisiert.
Daumen hoch für die Verkäufer. Autohaus kann Ich auf jeden Fall weiterempfehlen .
07.04.2021H. Bulut
Wir fühlten uns beim Verkäufer sehr gut aufgehoben. Vielen Dank für die professionelle Abwicklung.
07.04.2021Peter Häusinger
Freundliche Mitarbeiter, super Service, schnelle und unkomplizierte Rückmeldungen bei Fragen. Immer wieder gerne!
19.03.2021Heidi Weigand
Rasche und unkomplizierte Bearbeitung. Sehr freundliche Angestellte. Fahrzeug war früher fertig als vorher angekündigt. Ich werde auf alle Fälle das Autohaus weiterempfehlen und mein nächstes Fahrzeug wieder dort erwerben.
18.03.2021Tammy White
Trotz Corona Bedingungen, sehr gut organisiert und sehr freundliche Mitarbeiter. Selbst Probefahrt war möglich und hat ohne große Umstände geklappt.

Einziger Hinweis: Es wurde mir ein voller AdBlue Tank bei Verkauf versprochen. Leider war trotz Zusage dieser nicht aufgefüllt. die Zeit für die Aufbereitung des Fahrzeugs kam mir eher lange vor.... da es bei mir jetzt nicht ganz so dringend war - alles OK!

Sonst, würde ich das Autohaus jederzeit weiterempfehlen! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️👍
03.03.2021Harald Hundt
Sehr sehr gute Beratung!
13.02.2021Tino Steinhäuser
31 Bewertungen auf DIE AUTOHAUS KENNER

28.04.2018
Gut
111 Bewertungen auf mobile.de

16.04.2024

Ihre Nachricht an DB Autohaus Premium

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DB Autohaus Premium sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden