Markenübergreifender Gebrauchtwagenverkauf & Mehrmarken-Werkstattservice

TOP-DIENSTLEISTER 2019
TOP-EMPFEHLUNG 2019
3.247 Bewertungen
An unseren sechs DB Autohaus Standorten bieten wir Ihnen ein breites Angebotsspektrum an Gebrauchtwagen aller Hersteller und Marken sowie einen qualitativ hochwertigen Werkstattservice. Finden Sie bei uns auch Ihren Traumwagen aus jährlich über...
Mainzer Landstr. 169
60327 Frankfurt

Uwe Lotz

Termintreue

Kundenbetreuung

2.554 Bewertungen
Sehr gute Verkäufer, wurden von Herrn C. Hofmann äußerst gut beraten.
06.12.2019Anonym
Bewerteter Standort: DB Autohaus Premium
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Abholung des gekauften Fahrzeuges war alles TOP!
06.12.2019Yan Nick
Bewerteter Standort: DB Autohaus Schweinfurt
Hatte einen kurzfristigen Termin mit Herrn Kasseker incl. Bewertung meines Gebrauchtwagens angefragt.
Dies wurde mir auch bestätigt. Alles verlief absolut problemlos. Auch eine Probefahrt mit einem Fahrzeug war am Samstag morgen möglich. Ich habe nach der Probefahrt mich für dieses Fahrzeug entschieden. Herr Kasseker machte mich auf Fahrzeuge mit besserer Ausstattung aufmerksam, worauf ich auf dieses Angebot annahm.
Sehr gute Beratung ,Abholung des Fahrzeugs incl. Erklärung weiterzuempfehlen.
05.12.2019Lothar Döring
Sehr geehrte Herr Martens,

ich bin sehr zufrieden.
Herr Lidzbarski war sehr freundlich und professionell. Ich habe nur gute Worte für ihn.
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg im weiteren Arbeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Petar Janković
05.12.2019Petar Jankovic
Super Beratung durch Herrn Zapf
05.12.2019Joseph Nellen
Alles bestens und unkompliziert. Danke
05.12.2019Sergej Alexandrow
Bewerteter Standort: DB Autohaus Schweinfurt
Vielen Dank an Herrn El Haddoudi für die kompetente Beratung und den tollen Service.
Wir sind sehr zufrieden und können das DB Autohaus nur weiterempfehlen!
05.12.2019Anonym
Lieber Kunde,

wir bedanken uns für die sehr gute Bewertung und freuen uns das Sie zufrieden sind.
Habe mehrere Wochen nach einem geeigneten Auto gesucht. Durch eine KFZ-Verkaufs-Plattform kam ich auf das db Autohaus in Schweinfurt. Die erste Kontaktaufnahme war sehr positiv.
Hr. Hain hat all meine Fragen sehr freundlich, geduldig und kompetent beantwortet. Aufgrund des sofort vorhandenen Vertrauens, entschloss ich mich, da das Autohaus knapp 230km von mir entfernt ist, das Auto quasi "blind" zu kaufen (im Notfall gibt es ja noch das Widerrufsrecht).
Der weitere Kontakt per Telefon war durchweg positiv. Auch emails wurden schnell beantwortet! Da Hr. Hain während des Vorgangs 1 Woche außer Haus war, hat Hr. Zapf die Angelegenheit für diese Zeit übernommen und sich ebenfalls sehr freundlich meinen "nervigen" Fragen gestellt.
Die Papiere wurden zügig geschickt, sodass ich das Auto ohne Probleme anmelden konnte.
Auf meinen Wunsch-Abhol-Termin wurde eingegangen und konnte das Auto sogar früher als ursprünglich vereinbart abholen. (nach Absprache)
Bei der Abholung hat sich mein voheriger positiver Eindruck bestätigt! Das Auto war in einem top Zustand und es wurde nichts verheimlicht! Die Übergabe mit Hr. Hain verlief problemlos ab.
Einziger kleiner Wermutstropfen, dafür kann aber Hr. Hain nichts, für die Entfernung, die ich zurück legen musste, war etwas wenig Benzin im Tank.
Fazit: Ich kann das db-Autohaus nur empfehlen und würde jederzeit wieder 230km Anfahrt in Kauf nehmen und ein Auto (auch ungesehen) kaufen!
Vielen Dank für den tollen Service!
05.12.2019Melanie O.
Bewerteter Standort: DB Autohaus Schweinfurt
Sehr kompetenter Berater Herr Kaßecker. Unkompliziert und schnell mit guten Angeboten. Auch die Abwicklung des Kaufes verlief reibungslos und zügig.
05.12.2019Anonym
Bewerteter Standort: DB Autohaus Schweinfurt
Das komplette Team im DB Autohaus Maintal ist freundlich. Man bekommt hier tolle Fahrzeuge vor Ort und eine kurzfristige Abholung ist auch möglich. Wir sind sehr zufrieden und können das DB Autohaus in Maintal weiterempfehlen.
Masood
03.12.2019Masoud
Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.

Ihr DB Autohaus Maintal
Fahrzeug stand bei unserer Abholung bereit. Wir wurden freundlich im DB AH Maintal von den Mitarbeitern Hr.Swientek und Hr.El Haddoudi bedient.
Bis zum nächsten Besuch. AH Muckenfuss
28.11.2019Muckenfuss
Lieber Kunde,

wir freuen uns das Sie zufrieden waren und bedanken uns für die sehr gute Bewertung.
Super Team
27.11.2019Anonym
Freundliche Mitarbeiter
Beratung Service usw.
Würde wieder ein Auto kaufen
27.11.2019Anonym
Bewerteter Standort: DB Autohaus Schweinfurt
Ich habe über ein gutes halbes Jahr regelmäßig im Internet u bei lokalen Händlern nach für mich passenden Autos geschaut. Nachdem ich übers Internet auf die DB Autohäuser gekommen bin, habe ich dort im Internet nach etwas passendem gesucht. Die dort angebotenen Fahrzeuge überzeugten mich preislich wie qualitativ. Nachdem ich mir 2 potentielle Fahrzeuge ausgesucht hatte, habe ich dort angerufen, ob diese vor Ort sind u habe einen Termin zur Probefahrt u Besichtigung ausgemacht. Der Verkäufer - Hr. Lidzbarski - war am Telefon, wie auch bei unserem Treffen sehr nett u sehr kompetent! Ich fühlte mich während des Gespächs mit ihm bzgl den potentiellen Fahrzeugen sehr wohl! Nach ausführlicher Begutachtung u Probefahrt der Fahrzeuge entschied ich mich für eines davon. Bei der Vertragsabwicklung kam es EDV-bedingt zu Schwierigkeiten, aber trotz allem war Hr. Lidzbarski durchgehend sehr freundlich u lies nichts unversucht, die erforderlichen Unterlagen zu drucken! Auch nochmal vielen Dank dafür! Nach wenigen Tagen erhielt ich die Rechnung, sowie wenige Tage danach die, für die Anmeldung, erforderlichen Unterlagen. Der vornherein vereinbarte Termin zur Abholung des Fahrzeugs wurde vom Autohaus eingehalten. Das Fahrzeug wurde zwischenzeitlich nochmal durchgecheckt u der fällige große Kundendienst, wurde direkt vom Autohaus, vor der Übergabe durchgeführt. Insgesamt kann ich das Autohaus sehr empfehlen u würde ohne zu zögern, dort wieder nach einem Fahrzeug schauen.

Vielen Dank für alles u weiter so!
Viele Grüße
Reiter
27.11.2019Reiter Ronnie
Bewerteter Standort: DB Autohaus Schweinfurt
Einen so entspannten und Kundenorientierten Autokauf hätte ich nicht erwartet. Die Beratung und die Serviceleistungen die als Inklusivleistung (HU, Inspektion )n dem Kaufpreis enthalten waren, das ist unschlagbar!
22.11.2019Herr Goldschmidt
Bewerteter Standort: DB Autohaus Bad Salzuflen
Super nettes und kompetentes Serviceteam.
22.11.2019Anonym
Lieber Kunde,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung.
Herr Lidzbarski war ein sehr guter und Unkomplizierter Verkäufer,
Beim dem Fahrzeug wurde der Service vor der Übergabe durchgeführt.

Bin sehr zufrieden

Mit freundlichen Grüßen

Rosada
21.11.2019Anonym
Bewerteter Standort: DB Autohaus Schweinfurt
Vielen Dank an Herrn Libarzski :)
21.11.2019Kathrin Schmitt
Mangelhaft
Leider kann ich keine insgesamt positive Meinung abgeben, zumal sich dieser Reseller als Premium definiert.

- Mehrere E-Mails wurden unbeantwortet gelassen. Der Bediener war im Urlaub oder krank und ich habe nicht immer eine automatische Antwort mit diesen Informationen erhalten. Also wartete ich mehrere Tage und dachte, dass meine Anfrage erledigt worden wäre, und fand dann heraus, dass ich noch einmal an einen anderen Mitarbeiter schreiben und wieder warten musste.

- Es gibt keine Transparenz in der Kommunikation: In dem Vertrag, den ich unterschrieben habe, wurde mir die Lieferung des Autos in 2 Wochen versprochen, aber so war es nicht. Ich habe das Auto nach 3 Wochen abgeholt, ohne dass der Service durchgeführt wurde (und sagte, dass der Fehler für die Verzögerung auf den Fehler der Volvo-Werkstatt zurückzuführen ist), es gab einige Flecken auf den Sitzen und nachdem das Auto mir nicht von meinem Fahrer, sondern von einem anderen (sehr freundlichen und hilfsbereiten) Fahrer übergeben wurde. Jetzt, nach einer Woche, hat mich mein Operator noch nicht kontaktiert, um mir den neuen Termin für den Service meines Autos mitzuteilen.

Ich bin zufrieden mit dem Auto, aber ich bin überhaupt nicht zufrieden mit dem Service, leider betrachte ich es nicht als Premium.
21.11.2019Anonym

17.07.2019
17 Bewertungen auf DIE AUTOHAUS KENNER

29.09.2019
Bewerteter Standort: DB Autohaus Cloppenburg
Gut
54 Bewertungen auf mobile.de

09.11.2018
Bewerteter Standort: DB Autohaus Schweinfurt
Gut
56 Bewertungen auf mobile.de

03.11.2019
Bewerteter Standort: DB Autohaus Premium
Gut
7 Bewertungen auf DIE AUTOHAUS KENNER

12.06.2019
Bewerteter Standort: DB Autohaus Bad Salzuflen
Gut
58 Bewertungen auf AutoScout24

10.08.2019
Bewerteter Standort: DB Autohaus Schweinfurt
Gut
21 Bewertungen auf AutoScout24

13.03.2019
Bewerteter Standort: DB Autohaus Bad Salzuflen
Gut
48 Bewertungen auf mobile.de

16.06.2019
Bewerteter Standort: DB Autohaus Cloppenburg
Gut
38 Bewertungen auf AutoScout24

31.10.2019
Bewerteter Standort: DB Autohaus Cloppenburg
Gut
61 Bewertungen auf mobile.de

24.07.2019
Bewerteter Standort: DB Autohaus Maintal
Gut
48 Bewertungen auf AutoScout24

30.07.2019
Bewerteter Standort: DB Autohaus Maintal
Gut
35 Bewertungen auf AutoScout24

04.07.2019

Ihre Nachricht an DB Autohaus

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 26.11.2019   |  Profil melden